MINGA - Members only

Der Dank für meine gestrig erfahrenen Punkte gebührt dem Job. Richtige Wut :mad: baut ich am besten durch Biken ab.

Hat zwar nicht wirklich Spaß gemacht, aber nachher gings Kopf und Bauch besser und unserem Punktekonto auch.

Wie gehts den übrigen Mingas? Ihr seid ja ganz schön fleissig... :daumen:

Deshalb kaum noch einer hier zum :blah: ?

Lasst mal lesen!

:)
 
Ich war heut auch mal wieder mit dem Radl unterwegs :daumen: , arbeitsmäßig richtig vom Munde abgespart. Dafür hat es wenig Spaß gemacht, weil ja alles so vereist ist, dass man eigentlich nur auf der Straße fahren kann, und das gefällt mir leider nicht besonders. :heul: Morgen wird´s trotz schönem Wetter nichts mit Sport, stattdessen gibts einen langen Arbeitstag. :mad: Wo fahrt ihr denn lang? Eigentlich wollte ich auch mal wieder mit dem Radl in die Arbeit, aber so lange die Bedingunen so sind, kann ich das total vergessen, will mich ja nicht derrennen. :D
Vielleicht dreh ich ja am Sonntag eine kleine Runde. Außerdem funktionieren meine Heizsohlen irgendwie nicht mehr gescheit, :heul: :heul: und ich war doch soooo glücklich darüber!
 
moin!

Mi'm Radl in die Arbeit.... tja, schön wärs, aber ich muss so früh da sein und im Dunkeln 25 kms hin und 25 kms zruck bei den undurchsichtigen Eis/Wasserverhältnissen ... naaaa, lieber ned.

Ich hab für das Wochenende laaange GA1 anstehen. Gibt Punkte :D
Ob ich das nun drinnen erledige oder draußen, weiß ich noch nicht recht.

Drinnen bei Regen, wenn was gscheits in der Glotze läuft...

Draußen, wenn trocken, entweder Richtung Dachauer Hinterland oder vielleicht auch Forstenrieder Park nach Süden.

Noch gar kein Plan :ka: es findt sich dann schon.

:)
 
Hallo Mingas,

nach meiner Langlaufeinlage werde ich jetzt auch wieder mehr radeln - vielleicht schaffe ich sogar heute noch eine Runde. Zum Glück hab ich Spikes, die können bei der derzeitigen Glätte nicht schaden. An Silvester bin ich damit noch zwei richtig schöne Touren im Schnee gefahren. Mal sehen, obs bei uns auch mal wieder weiß wird.

Viele Grüße an alle!
Tina
 
Servus Mädels,

so, hab ewig & frei Tage gebraucht, um meine Erkältung loszuwerden - aber am Wochenende sollte wieder was gehen... :D

Ciao,

Der Schlappmacher
 
Hi Jungs und Mädels,

jetzt ist der Winterpokal gleich vorbei und wir haben´s nicht einmal geschafft, zusammen eine Runde zu drehen. Ist ja eigentlich eine Schande, oder nicht? Sieht eh so aus, als ob wg. schlechten Wetters garnicht mehr alle mitspielen? Oder kommt am 31. noch der dicke Nachtrag im Punktekonto? :cool:
Vielleicht klappt ja im Frühling mal eine "After-Winterpokal-Eisdielen-Ausfahrt"? :daumen:
Dann drück ich allen mal die Daumen, dass das Training genug war um mit Spaß in die Mountainbikesaison zu starten. Ich persönlich hoffe, dass ich im April mal für 4 Tage nach Südtirol kann um bißchen Höhenmeter zu sammeln und dass derweil der Schnee auch hier wegschmilzt, damit man testen kann, ob die Hüttenwirte das Kaiserschmarrnmachen nicht verlernt haben. :D

Bleibts g´sund, happy trails,

Pfadfinderin
 
Ich freu mich schon auf die Zeit wenn der Schnee in den Bergen endlich weg ist.
Für eine after Winterpokalrunde bin ich zu haben.

Tatü
 
Hallo Mingas,

ich war Samstag und Sonntag noch fleißig auf den Isartrails
cool.gif
Und jetzt kann ich heute nix mehr eintragen ...

Na egal, es hat riesen Spaß gemacht - auch ohne Punkte!

Würd mich freuen, wenn sich mal eine gemeinsame Ausfahrt ausgeht - in München oder in den Bergen.

Grüße,
Tina
 
Hey, supi, dass das doch so schnell geklappt hat, ein Team auf die Beine zu stellen! Ähm, wann ist eigentlich Start? Kann ich noch bißl extremcouchen? Muss überhaupt mal checken, wann mein Studio-Abo wieder anläuft.
 
Am 2. November (übernächsten Montag) um 00.00 gehts los.

Also noch genügend Zeit für Vorbereitungen wie Abocheck oder "PRegeneration".. :D

Übrigens: bin gestern und heute zur Erkenntnis gelangt, das miese Kondi für den WP gar nicht schlecht ist. Man braucht länger und hat am Ende mehr WP-Punkte.. :D

Allerdings auch kältere Füße... :(

Wann gibts noch immer die Heizsohlen bei Tchibo, Aldi oder so? Brauch dringend welche..

:)
 
Tchibo kannst vergessen, die hatte ich für den letzten WP und wieder zurückgeschickt. Der Akku-Pack war schnell kaputt, die Schalter kriegst kaum bedient und es ist ein eledendes Gefummel die Dinger an die Schuhe zu bekommen. Norma soll wohl ganz gute haben. Mal im Kleidungs-Forum gucken, gute Idee! Aber wenn sie funktionieren, ist das schon eine feine Sache.

Btw: Was ist denn aus dem tapferen silbernen Radl geworden?
 
Tchibo kannst vergessen, die hatte ich für den letzten WP und wieder zurückgeschickt. Der Akku-Pack war schnell kaputt, die Schalter kriegst kaum bedient und es ist ein eledendes Gefummel die Dinger an die Schuhe zu bekommen. Norma soll wohl ganz gute haben. Mal im Kleidungs-Forum gucken, gute Idee! Aber wenn sie funktionieren, ist das schon eine feine Sache.

Danke für die Info. Ich hätt die glatt gekauft...

:)
 
@bluemuc
danke für die Bestätigung.
Für warme Füße kann ich nur Seidenstrümpfe zum drunterziehen empfehlen - sind ganz dünn, speichern aber relativ viel Luft. Habe das beim Hundschlittenfahren selber ausprobiert und hatte dann bei -30 Grad noch warme Füße! Infos bei Globetrotter
Gruß
meilermann
Ernst
 
Ich hab im Winter Überschuhe über den normalen Bikeschuhen, des reicht in der Regel (kälteste -13°C ca. 2,5h). Hoffentlich bin ich bis zum Start wieder komplett fit.
 
Ich hab im Winter Überschuhe über den normalen Bikeschuhen, des reicht in der Regel (kälteste -13°C ca. 2,5h). Hoffentlich bin ich bis zum Start wieder komplett fit.

Das reicht mir nicht mal bis 0 Grad, denn darunter schwitzt man leicht und sobald es bergab geht, kühlen dann meine Füßer dermaßen aus, dass ohne heiße Dusche nix mehr geht. Aber ich bin dank 25 Jahre rauchen auch extrem empfindlich an Händen und Füßen. Die Finger werden schon ab +10 Grad manchmal taub. :heul:
 
Servus,

die Schuh-Heizung von Tchibo ist wirklich mist. Schaut mal nach dem Basix-Pack von Thermix. Dürfte für ca. 50,- zu bekommen sein. Werden mit normalen Akkus bestückt und halten ewig und sind schön warm.
 
Ab Montag is Regen vorhergesagt. Eigentlich hatte ich geplant nächste Woche Bikeurlaub in den Bergen zu machen um gleich par Punkte zu machen, wird wohl nix.
 
In den Bergen dürfte es schon ziemlich frisch sein :-( Hoffentlich kann ich micht wenigstens aufraffen, mal laufen zu gehen. Studioabo fängt leider erst wieder im Dezember an.
 
Sieht bei mir im Augenblick nicht anders aus. Zur Zeit erkältet. Ansonsten wäre das Sau-Wetter nicht so ein riesen Problem. Ab nächster Woche sollte es dann auch bei mir los gehen.

Den 1. - 2. Platz im Rausreden hätte ich damit schon. ;)
 
So, die ersten Pünktchen sind gemacht, hat aber echt Überwindung gekostet. Ich HASSE LAUFEN!!!! Morgen hab ich wahrscheinlich mal wieder einen Mords-Muskelkater. Denn, weil ich Laufen so dick hab, tu ich´s entsprechend selten, ergo krieg ich Muskelkater. :-(
 
So gehts mir mit dem Laufen auch. Denn Winter hab ich mir vorgenommen min. 1 mal pro Woche zu Laufen, bis jetzt hab ich damit aber noch nicht angefangen.

Ich hasse den scheiß Wind, der kommt immer von vorne.
 
Zurück
Oben Unten