MINGA - Members only

Moin.

UUUUIiiiiiiiiii!!!!!! kalt! :frost:

Aber Euch zuliebe hab ich heute morgen meine Frost-Matsch-Buxe übergestreift, die Zipfelmütze über den Helm gezogen und bin tapfer zur Arbeit geradelt.....

Ich fühl mich soooo heldig :D
 
Moin.

UUUUIiiiiiiiiii!!!!!! kalt! :frost:

Aber Euch zuliebe hab ich heute morgen meine Frost-Matsch-Buxe übergestreift, die Zipfelmütze über den Helm gezogen und bin tapfer zur Arbeit geradelt.....

Ich fühl mich soooo heldig :D

Du spinnst!!!!!:daumen:
Ich weiß echt noch nicht, wie ich es machen soll: In München hat´s ja keine Fluse Schnee, hier ist alles weiß und ich muss einen kleinen Pfad direkt am S-Bahn Gleis lang, zumindest in der netten Wegvariante. Wenn ich die Spikes drauf tue, sind die nach 2x in die Arbeit radeln runter, wenn ich ohne fahre, ist das teilweise wohl eine recht rutschige Angelegenheit. Und als Alternative an der Bundesstraße entlang, ist nicht wirklich eine Option. Vielleicht schneits ja jetzt in München auch noch und bleibt liegen, dann ist es wenigstens eindeutiger Winter.
 
Was großes grünes könnte wohl auch ein Napoleon sein, werd ihn dann mal fragen, ob er "Neid" heißt... :lol:
:lol: napoleons heißen ab jetzt bei mir neidi.... :D

pfadfinderin schrieb:
in letzter zeit zu selten.

pfadfinderin schrieb:
Wenn ja, wo überall?

uiuiui... das sprengt den rahmen dieses threads. beizeiten vielleicht mündlich.

das rote meer gehört auf jeden fall zu meinen favorits. mein erster mola kam mir bei little brother entgegen....

.
 
Aha, bei mir haben sich die anscheinend versteckt! Die sind riesig, nicht wahr?

au ja! und unglaublich komisch anzusehen. kaum zu verstehen, wie die vorwärtskommen können. seltsame meeresbewohner. so gar nicht "kommunizierend". ich hatte keinen moment das gefühl, dass mich einer von denen (ich hatte bisher 4) irgendwie wahrgenommen hätte. die machten auf mich den eindruck, als seien sie komplett mit sich beschäftigt.

:)
 
Mensch blue, jetzt bist uns aber allen davongezogen mit deiner morgendlichen Heldentat!
Mich hat´s jetzt glaub ich auch bißl erwischt, irgendein Darmvirus. Hoffe, dass ich am WE dann die Spikes mal wieder auspacken kann und einen ersten Glühweinritt im Schnee veranstalten kann. Momentan siehts hier aber eher matschig und schlammig aus.
 
Mensch blue, jetzt bist uns aber allen davongezogen mit deiner morgendlichen Heldentat!

yep. und evtl. am freitag nochmal. aber nur ganz ganz eventuell...
heut, morgen und am wochenende werde ich aber ganz ganz sicher nur auf der faulen haut rumliegen...

pfadfinderin schrieb:
Mich hat´s jetzt glaub ich auch bißl erwischt, irgendein Darmvirus.

ach mensch! :( schnelle besserung :daumen:

habe gestern abend gelernt, dass wohl so ein 24-stunden-aktiv virus rumgeistert, gegen das man dann aber immun sein soll.... ich hoff, ich bin schon immun. :D
 
Mir zumindest geht´s wieder okay; werde auch mal am WE versuchen, bißl draußen zu biken. Heute früh hats in Holzkirchen -11 Grad gehabt! Das wäre mir zum Radln definitiv zu kalt, aber manche von euch sind ja eisenhart! :)

@ Tina: Frühsport, alle Achtung! Das ist ja echt sehr löblich, ich glaube, dazu könnte ich mich nicht aufraffen :-(
 
moin mingas,

also, zu meiner planung, evtl. heute morgen mit dem rad.....

ähhhh.... NÖ! :frostig:

das einzige, was ich heute morgen geschafft hab, war ein beherzter akrobatischer weitsprung zur seite, weil mich fast ein radfahrer umgenietet hätte..... :mad:

opi mit hut eiert um halb sieben früh auf eisglatter fahrbahn einer fast nicht beleuchteten nebenstraße auf der falschen straßenseite ohne licht und reflektor rum und mault mich dann auch noch an, dass ich gefälligst schaun soll, bevor ich über die straße geh....

diese RADLRAMBOS!!! :aufreg:

und weitsprung wird nicht mal als alternative sportart angeboten... :(

von mir dürft ihr bis montag keine punkte erwarten, ich habe ein paar ess- und trinkfreudige tage vor mir... :bier: :dope: :blah: :love: .... :D

wünsch euch allen ein schönes, im sinne unseres teams sportliches wochenende. aber schön vorsichtig, bitte!

:daumen:
 
Irgenwie machts biken grad nicht wirklich Spaß. Bei uns sind die Wege plattgefahren, mit tiefen festgefrorenen Rinnen, da wirst nach einer Weile vom Geschüttel ganz seekrank. Ich glaube ich warte, bis es entweder mehr Schnee hat oder das bißchen wieder weggetaut ist.
 
Irgenwie machts biken grad nicht wirklich Spaß. Bei uns sind die Wege plattgefahren, mit tiefen festgefrorenen Rinnen, da wirst nach einer Weile vom Geschüttel ganz seekrank. Ich glaube ich warte, bis es entweder mehr Schnee hat oder das bißchen wieder weggetaut ist.

Mit was für einem Bike bist du denn durchgeschüttelt worden Hardtail oder Fully?
Und trotz allem hast du es gestern 2,5 Stunden lang ausgehalten? Wo bist du denn rum gefahren`?
 
Hi Tatü,
mit dem Hardtail. Mein Fully ist zerlegt beim Lackieren und für den Matsch wäre es mir eh zu schade. An der Isar kann man sich halt die Länger der Runde nicht ganz variabel gestalten, außer man watet durch den Fluß. An der Grünwalder Brücke fand ichs noch ganz nett, da war ich auch erst 3/4 Std. unterwegs und habe dann beschlossen, bis Schäftlarn zu fahren, ist ja die erste Möglichkeit, wieder umzukehren. Auf der linken Seite ging´s ja ganz gut zu fahren, aber drüben war es echt total vereist und eine einzige Rüttelpiste. Dann war auch noch mein Schaltzug eingefroren (dachte erst, er wäre gerissen), dann waren die Füße eingefroren, später kamen dann auch noch die Finger dazu. Die ganze Runde war von O-Haching zur Grosshesseloher Brücke, links der Isar bis Schäftlarn und rechts der Isar wieder zurück.
War ja gestern nochmal unterwegs, aber da hat die Sonne geschienen und ich habe die Routenwahl etwas schlauer gelegt und bin auch in Grünwald bzw. Baierbrunn wieder umgekehrt, das war genau richtig! Die Lebkuchen zum Kaffee waren dann wenigstens verdient.
 
boah wart ihr fleissig am we!! :anbet: :daumen:

da brauch ich mir ja auf meine mühsamst erlaufenen 3 pünktchen nix einbilden.
bei den wegeverhältnissen wars noch weniger spaßig als sonst eh schon... rutschig, hindernisreich und abwechselnd zu warm oder zu kalt.... :(

aber was tut frau nicht alles fürs team :)

gehts allen gut?
 
Ich dachte, du wolltest faullenzen? Laufen bei den Bodenverhältnissen ist wirklich sportlich, da sollte man auch Wege wählen, die entweder Schnee bedeckt sind oder gleich gscheit geräumt..
Ich werde heute einfach mal ganz entspannt spazieren gehen, Sport gibts frühestens am Mittwoch wieder, falls ich Zeit habe.
 
Ich fand die Wege am Samstag besser als Sonntag, da die gestern durch die Sonne schon aufgeweicht waren.
Aber ich hatte am Wochenende nur Zeit für kleine Runden. Heute ist Ruhetag:)
 
Ich dachte, du wolltest faullenzen?
tschuldigung!

pfadfinderin schrieb:
Laufen bei den Bodenverhältnissen ist wirklich sportlich, da sollte man auch Wege wählen, die entweder Schnee bedeckt sind oder gleich gscheit geräumt..
die gibts in münchen derzeit nicht. immer schön gemischt.... :rolleyes: schult koordination und reaktionsvermögen....

pfadfinderin schrieb:
Ich werde heute einfach mal ganz entspannt spazieren gehen, Sport gibts frühestens am Mittwoch wieder, falls ich Zeit habe.

jo... bei mir ähnlich. aber der winter ist ja noch lang.

schönen abend euch allen! :)
 
Tagchen,

es ist offensichtlich, dass mich die Damen gnadenlos 'einkochen' :D

Macht nix, ein paar Punkte sollte ich jetzt wieder recht regelmässig beisteuern. Der Beruf erlaubt zur Zeit zwar nur Rollentraining, aber immerhin...

Weitermachen!

Der Schlappmacher
 
Zurück
Oben Unten