MINGA - Members only

@Pfadfinderin
der Platten lag sicherlich an der Fahrtechnik, bin den "Glasscherben" auf der Rolle nicht gut genug ausgewichen;)
Habe noch keien Ahnung wie das passiert ist, glaube aber dass der Schlauch auch nicht mehr der jüngste war. Habe da mein altes Bike stehen und da hatte ich mal vor vielen Jahren einen Ventilabriss (V-Brakes) hinten - da kann es schon auch sein, dass der Schlauch an Altersschwäche gestorben ist.
Hoffe ich kann Deinen Punktevorsprung trotzdem noch verkleinern
Schönes Wochenende
 
Ja, ja, das mit Schlammpackung und solche Sprüche mußte ich mir gestern auch anhören - für Bikewäsche gibts ja leider keine Punkte!
@Pfadfinderin: für Wohnungsrenovierung ca. 15 Std eintragen, das wäre ja noch sehr plausiebel - trotzdem fröhliches Schaffen!!
@lotus1990 Deine Eintragungen sind ja alle im Rahmen und durchaus nachvollziehbar.
Schönen Sonntag noch an alle.
 
@Pfadfinderin: für Wohnungsrenovierung ca. 15 Std eintragen, das wäre ja noch sehr plausiebel - trotzdem fröhliches Schaffen!!

Nein danke, da würd´ bei mir der Spaß schon aufhören!
Meteo für diese Woche ist ja super, vielleicht raff´ ich mich mal wieder auf mit dem Radl in die Arbeit zu fahren. Leider sind die ersten 7km der totale Schlamm, weil da nur ganz in der Früh die Sonne hinscheint und umfahren kann ich die Strecke nicht, sonst müsste ich auf der Landstr. ohne Radweg fahren und das ist ein no- go. :mad:
 
14.55 Stunden Training - nicht sehr glaubwürdig.
Schade, dachte nicht dass jemand sowas nötig hat.:mad:

Arme Wurst. Bei Bedarf kann ich dir den GPS-Track mit den Zeit-Logs schicken, worüber du dich dann hermachen kannst. Für mich sind Bewegung und Biken eben keine Überwindung, sondern Passion und bei Bedarf grenzerweiternd.

War übrigens eine Rennrad-Tour mit dem Cyclocrosser. Und für die "Pfadfinderin": die 3 zusätzlichen Stunden Pause habe ich natürlich brav abgezogen.

Sorry fürs Spielverderben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten