mein neues Trailstar

mTb|KwS-vision

-> jetzt Picknicker[KwS]
Registriert
13. November 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Aurich/Ostfriesland
Also wie versprochen :p mein neues (und erstes) radel:
 

Anhänge

  • bike11.jpg
    bike11.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 618
Hm... schick!!

Nun tue mir mal den Gefallen, und versuch mal die Länge des Oberrohres zu messen.

Das ist dann nach der Erklärung die ich eben bekommen hab nicht die LT-Version, oder?

Gruß Philipp
 
I:love: DMR!!! Sieht verdammt geil aus! Mag blos die Gabel nicht:rolleyes: ! Was ich über kurz oder lang noch ändern wüde ist die Felge! Für vorne reicht ne 321 auf jeden fall aber hinten wird sie warscheinlich wie bei mir ganz schön krumm werden:lol: ! Das ist RAW oder?
:daumen: greetz. ND
 
jo issen bell air sattel rahmen farbe raw und ich weiss net wie man ne d321 hinten schnell kaputt bekommt ?
vielleicht liegts auch dran das ich einfach niergens gegen knall :D

naja ;) ride on :p

das radel faehrt sich auch gut :)
kann dem joki nur gratulieren ;)

so byebye leute ;D

c:Drn
 
och es kommt ja nich unbedingt darauf an was du magst;)
sondern er;)

naja... und wenn jemand kein besonders seltenen Rahmen hat is des auch kein Grund das Bike als ..mmhh....naja... zu bewerten;)
haste ja nich gemacht, sags nur noch ma so....



cu
 
um nen paar fragen zu beantworten... nich alle weils zuviel für mein alkoholisiertes gehörn is.... :p also ich hab nich LT oder so und ich finds toll, shiver is geil nur muss noch nen bischen am rebound rum wuchteln und ich bin müde... ach noch was... nightride is das geilste wo geht *gg*

ach ja :p wenn ich was aender dann sind das als nächstes die felgen + speichen... und ne kettenführung kommt noch *muhahha* :rolleyes: die louise is geil wenn man von na gazelle trommelbremmse kommt *ggg*
 
mach mal ne kettenführung ran !
aber ansonsten.....GEILES BIKE :bier:
schön schlicht, viel style, geo sieht auch gut aus.
VIEL SPASS :)
 
gefaellt mir vorallem die komponenten und die farbe des Rahmens,.


und @ALLE, die sagen ne Shiver sei ******** weil zu weich und ******** - bin die Dirtjumpers gefahren, aber die shiver gefaellt mir allemal besser1!!
 
Original geschrieben von grabstein
mach mal ne kettenführung ran !

:) kettenführung is schon so gut wie bestellt... nur dealer hatte keine gute mehr da... :rolleyes: :p das past scho... im mo is kette zwar oft ab aber dat geeeeeht.... ich geh heute wie gestern und vorgestern auch erstma biken *froi* :cool:

ach ja... fuer geleis die länge des oberrohres: 51 cm :)
 
was habt ihr alle gegen die gabel?!? die federt hammer geil, sieht richtig gut aus und is super geil einstellbar :p mag sein das sie nich die stteifeste is... aber beim fahren merkste gar nix davon!
 
Jaja.. schon ein schönes Radel :)
Und die Shiver ist wirklich ne super Gabel... obwohl ich meine Sherman doch noch n bissel besser finde :p

Einer von uns hat jetzt meine Monster im Trailstar... das fährt sich verdammt geil! Bei meinem BMXTB mochte ich das nicht so... aber in dem DMR - hammer!
 
Zurück
Oben Unten