mein neues Trailstar

Original geschrieben von ]c0rn[@mtbkws
jo issen bell air sattel rahmen farbe raw und ich weiss net wie man ne d321 hinten schnell kaputt bekommt ?
vielleicht liegts auch dran das ich einfach niergens gegen knall :D

naja ;) ride on :P

das radel faehrt sich auch gut :)
kann dem joki nur gratulieren ;)

so byebye leute ;D

c:Drn

aber sag mal: so richtig roh/raw ists ja nicht, oder? ich meine schweißstellen sieht man nicht.
 

Anhänge

  • wtp2002_omen_.jpg
    wtp2002_omen_.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 140
... DAS wäre mal ne Maßnahme. Was ist bei DMR der Unterschied zwischen Black und BlackChrome?

Dank Euch.

PS: Raw ist bei dmr trotzdem die coolste Farbe.
 
Vor mir hatte bereits jm. nach dem Preis gefragt, es kam jedoch keine Antwort deswegen frage ich zum 2ten mal.

Also was kostet Dein Komponentenmix so?

thx

:cool:
 
saugeiles Bike.Aber,ich würd mir Double Track oder Double Wide dranmachn.Die Shiver find ich geil.Und,ne Kettenführung hätt ich mir auch drangemacht.Kommt da noch eine hin?Ansonsten:*lechtz* geiles Teil!!!
 
Erneut anfrag:

Vor mir hatte bereits jm. nach dem Preis gefragt, es kam jedoch keine Antwort deswegen frage ich zum 2ten mal.

Also was kostet Dein Komponentenmix so?

thx

:)
 
Hat da doch tatsächlich jemand den Thread von Jokis Radl ausgegraben :)

a)Die Farbe heißt bei DMR "raw".
b)Inzwischen ist ein DMR Chaincage dran.
c)Ne Doublewide wäre für so ein Radl genauso Vergewaltigung wie ein DH Sofa
 
Original geschrieben von alex_de_luxe




double track:daumen:


double wide am ht? *speikotz*

naja,DW an nem HT find ich gar net so schlimm...warum den net?Wollt ich auch habn,aber,da die net hinten durchpassn hol ich mir Double Track.Meine Singel Track,da hat des hinten nen kleinen Höhenschlag und nen leichten 8er,den man nimmer rauszentriern kann(hab ich scho x-mal gmacht...)Aber,wenn ich etz dann die Double Track und mei neue Gabel hab,hab ich kann Stress mehr...
 
okay *räusper*
1. @chriz: den thread hab ich im nov. oder so aufgemacht :P da wurde das mit der galerie noch net so ernst genommen

2. @mudbuster: mein easton EA30 (oder so) sollte man auch net vergessen :P endlich den MAXX lenker los :D

3. @devil-trial & nightmare: mittlerweile is halt chaincage dran :P und der sattel is hammer gemütlich :cool:

4. @Jason1984: ich habs für ca. 1700 €uren gekriegt :bier: listenpreis müsste ich ma ausrechen

5. @immerletzter: also das raw is natürlich auch legger :P aber das von dmr :love:

und nu noch was aktuelles: mein schaltauge is gebrochen
bawling.gif
(fragt mich nich wie... bin soweit ich weiss nie irgendwo gegen... naja die welt is voller wunder :P) und vor einer woche war keins lieferbar... hoffe das es heude beim dealer meines vertrauens eintrudelt =) dann wird wieder gerockt.
 
Mein Schaltauge ist auch abgerissen (bei mir lags daran dass die Kette ein wenig unbeweglich mangels Pflege geworden ist und Kräfte dort auftraten wo sie nicht hinsollen ;) ) zudem Schaltritzel durchgebrochen, aber heute gibts neuen Stuff :P

Dafür hast Du gerade nen ziemlich geiles neues Bike :(

*neidisch rüberguck* :)
 
Ich bitte drum :)

Hauptsache ich hab heut kei8n Schaltauge bekommen.. :(

Nach 3 nochmal zunem anderen Händler shoppen *grrr*


Naja irgendwann in ferner Zukunft mit einem neuen Bike...

:bier:
 
Zurück
Oben Unten