Endlich durfte das Teil mal in die Sonne !

Das Dämpferproblem bekommst Du sicher auch noch gelöst !
Viel Spaß weiterhin !
Gruß
Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und auch meiner Liebsten als einziges in Erinnerung geblieben ist![]()
Bäääääääämmmmmm...
Bin erst heute wieder im Forum unterwegs... Verlängerten Vatertag gefeiert![]()
Sehr gut!!! Jetzt eskaliert mein Thema
Da wirkt die Vincent recht mickrig, wenn man nicht gleich auf die 4,5 Liter Buddel schließtIn den Gebindegrößen kauf ich normalerweise AutoÖl
Dazu liefer ich heute abend dann auch noch ein Foto...mit geistert da was im Kopf rum![]()
Hallo Toby,
ich hab zwischenzeitlich mal paar 9-fach Blätter ersteigertHoffentlich nicht welche, die Du auch haben wolltest
Vielleicht können wir tauschen
Ich will ja nicht persönlich werden, aber momentan nervst Du wirklichWenn mir die Vorräte ausgehen sollten, dann melde ich mich notfalls schon..
![]()
Das ist nun erstmal wichtiger als die Gabel...Aber wenigstens hält es sich finanziell im Vergleich zum Fahrradhobby in Grenzen: Mitteltopf 55 Euro, 4 Bremsschläuche mit DOT 35 Euro - kann man nicht meckern im Vergleich zu ner Starrgabel
![]()
Jo...die Foxen gehen los...aber es ist völlig sinnlos davon Bilder zu machen, indem man frontal drauflosblitzt. Sogar am echten Sea+Sky ist da wo der Blitz einschlägt der originale Farbton nicht mehr zu erkennen. Aber grundsätzlich bin ich bei der Fox noch zu hell mit der Farbe...aber so wars ja zu erwarten, dass ich mich rantasten muss. Vom 2. Versuch gestern gibts noch keine Bilder, das sieht schon viel besser aus
![]()
Ich hatte ja auch schonmal reichlich 4tausender Denon Allesplayer in beobachten (wie Deiner). Leider wird meine Preisvorstellung noch nicht so ganz erreicht. Und bei wieder deutlich über 1000 für den 777er Sony - für den es keine Teile mehr gibt, hab ich dann doch Abstand genommen. Ich finde grade verschiedene Fronten an den Teilen toll. Da entsteht der Eindruck, dass von jeder Sorte Gerät immer das beste genommen wurde
Solange sie nicht übereinaderstehen, kommt das gutAVM neben Sony und Yamaha und was sich da alles tummelt
Hmmm...Prozessorvorstufe wäre auch was für mich...aber nach CX1000 und V3 bin ich mit der V4 momentan sehr glücklich...vor allem, wenn ich die Preise anschaue. Im Vergleich zu dem, was das AVM Zeug früher gekostet hat, werden ja da fast Preise wie für alte Kleins aufgerufen. Wird das auch immer teurer? cool...die M4 damals für 1700 MARK!!! gekauft (gehen kaum noch unter 1000 weg), die M5 im Paar für 1510.- und die V4 aus dem Laden für 725 Euro. Letztens hat eine über 1100 gebracht...in Chrom allerdings...ich hab ne schwarze....Mit den Sony Playern scheint es fast ähnlich zu sein. Müsste mal suchen, was der 50er CD mittlerweile wert ist.
Und die 2000 für die Vincents waren wohl auch zu reichlichGingen nicht weg das Paar...hab aber nicht mehr geschaut, ob sie wieder aufgetaucht sind....
Irgendwo hab ich mal den Spruch aufgeschnappt - und bei mir stimmt er wie die Faust aufs Auge: Männer bleiben immer Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer![]()
...wie wahr![]()
...und im Nachhinein bin ich etwas sauer, das Johnnie Walker mit dem Gold Label, dem Green Label und dem Blue Label etwas geknausert hat. So einer hätte mir auch gefehlt. Immer nur die rote Plörre verteilt und 3 schwarze hab ich immerhin...
und die classicer haben recht: Hier bei den YT ist das Verrückten-Abteil von MTB-NewsAber das ist genau die Lockerheit, die das Hobby lustig macht. Wenn ich nur ernsthaft und nach "Regeln" basteln wollte, dann würde ich mir einen 2.Job suchen
![]()
wenn ich so deine lackierkünste sehe müsst ich eigentlich mal bei dir anfragen ob du nicht lust hast meinem c'dale auch nen schickes lackkleid zu verpassen
woher kriegste die buchstabenmasken oder wie die heißen? oder machste die selber?
Eh das Sony Teil kannte ich gar nicht...ist ja cool...ich dachte immer das allereinzige Gerät, was damals für diese Anwendung in Betracht käme wäre der Yamaha 800ter...
...und so steht der bei mir schon seit etlichen Jahren rum und tut treu seinen Dienst.
http://www.hifi-leipzig.de/shop/product_info.php/info/p254_Yamaha-DSP-E800-DD-DTS-Decoder.html
Schau Dir mal die Eingänge an...und das ist nur ein Prozessor
Alles dran, was man braucht, sogar 5.1 Analog ins für SACD. Alles doppelt belegbar mit optisch und elektrischem Digitaleingang. Cooles Teil...