Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fishlips, Steinbach, FRM et al. - der doch nicht ganz letzte Aufbau
Also mal abgesehen davon, dass die Rottöne von Gabel und Bremsen echt nicht zusammen gehen...
... will die V6 die Tonnen der Bremszüge nicht aufnehmen. Gibt's da flachere? Oder muss ich echt mit der Feile ran an die Tonnen?
Die Ausfräsung der Tonnenaufnahme ist tatsächlich um den 1/2(?)mm weniger tief, als bei den weiter oben gezeigten VB-1.
Mein Vorgänger ist sie gefahren, also muss es ja funktionieren, irgendwie...
LG
Chris
Anzeige
Re: Fishlips, Steinbach, FRM et al. - der doch nicht ganz letzte Aufbau
Das obere ist ein normaler Tonnennippel, der untere ist von Powercordz und hat bei mir die Bremse blockiert. KCNC hat ja auch eigene Züge, welche in der Titanausführung spezielle Tonnennippel dabei haben:
Danke Armin, da würde ich es mal mit Feile probieren...
Ach ja, fast vergessen. Die standard 5mm Endkappen für Brems- und Schaltzüge passen auch nicht in die Zugstellschraube am Hebel. Die sind wenige 10tel mm zu dick (Zughülle ohne Endkappe schlackert).
Da heißt es auch wieder: extra kaufen oder leicht feilen/schleifen...