Na priiiima
Mal ein neuer ZWISCHENSTAND

Die Kette rutscht über die Ritzel (war ja klar bei den Blechkassetten), Der Dämpfer verliert wirklich Luft (war auch so beschrieben), als ich den großen Foto zücke und schon auf "Halbmast" mit nur noch 5 statt 11 bar an meiner Fotolocation ankomme, geht die Kamera nicht mehr...Akkus leer

- Zu Hause gleich in die Steckdose gesteckt, nach 2 Minuten wieder voll...also Kamera am Ar...?

- mittlerweile geht sie wieder

Selbstheilung...
Aber es gab auch erfreuliche Sachen...mit der Karre kommt man überall ins Gespräch. "Tolles Gerät"...ist das was Deutsches? Klein? Nie gehört....gefolgt von einem Vortrag meinerseits, den sie glaube ich gar nicht in dieser Ausführlichkeit hören wollten

- aber wer fragt, bekommt auch Antworten
Das Schöne an allem: Dieses Thema geht noch weiter

Als erstes wird wohl mal die Dämpferkur kommen. Kaputt sein kann er eigentlich nicht nach geschätzten 20 km Fahrt mit diesem Rad. Vielleicht etwas wenig Schmierstoff nach über 15 Jahren rumstehen? Mal sehen, was da alles zum Vorschein kommt, wenn man ihn explodie...äh...aufmacht

und mal schauen, was mir TomR. da alles eingepackt hat.
Aber nun doch noch paar Bilder von dem etwas frustierenden Ausflug. Die entschädigen dann wieder etwas