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JaIst CRC, also Chainreaction Cycles, jetzt nicht Isolvent?
bei so ineffizienten Arbeitsabläufen wundert es mich nichtIst CRC, also Chainreaction Cycles, jetzt nicht Isolvent?
was hast du denn konkret machen lassen?Ich muss jetzt hier mal ein Lob loswerden. Nach langem hin und her habe ich meine knackende Mezzer (außerhalb der Gewährleistung) zu DZ Suspension geschickt und in diesem Zug ein Tuning machen lassen.
Heute nach der ersten Probefahrt bin ich restlos begeistert. Das Knacken ist weg und die Gabel vom Ansprechverhalten nicht wiederzuerkennen. Absolut lohnenswert!! Danke auch für den Tip hier aus dem Forum.
-Buchsen kalibrierenwas hast du denn konkret machen lassen?
Preislich vergleichbar wäre wohl eine 38er Performance oder Lyrik/Zeb mit MST-Tuning. Wäre echt spannend, wie das im Vergleich ist... Schade, dass die Redaktion nie Tunings testet...Bei dem Straßenpreis der Mezzer plus das Symion-Tuning hat man eine Gabel, die in meinen Augen besser performed, als jede andere preislich vergleichbare Gabel.
Die Mezzer sollte durch die IRT einer Zeb/38er klar im Vorteil sein. Zumindest die Luftfeder der Zeb hat ihre Schwaechen.Preislich vergleichbar wäre wohl eine 38er Performance oder Lyrik/Zeb mit MST-Tuning. Wäre echt spannend, wie das im Vergleich ist... Schade, dass die Redaktion nie Tunings testet...
Der Straßenpreis einer 38 deckt sich mit dem der Mezzer?! Interessant.Preislich vergleichbar wäre wohl eine 38er Performance oder Lyrik/Zeb mit MST-Tuning. Wäre echt spannend, wie das im Vergleich ist... Schade, dass die Redaktion nie Tunings testet...
Buchsen Kalibrieren kann man dazu buchen, der Rest aber nicht. Da gibt es bei DZ meines Wissens mehr. Ich bin aber leider auch noch keine Mezzer im Vergleich zur Zeb gefahren. Bei der Zeb ist aber die Luftseite meiner Meinung die Schwaeche.Hat man beim MST Tuning ebenfalls ein Kalibrieren der Buchsen und feilt am leicht laufen der Stand-&Tauchrohre? Oder werden da „nur“ die Innereien angefasst?
Um eine Mezzer mit DZ Tuning vergleichen zu können, mußte die Zeb eine awk+mit/anyrace und Buchsen kallibriert haben bzw DZ reibungsbehandlung bekommen. DZ macht nämlich Buchsen und poliert auch die Standrohre von innen. Bin mir nicht sicher, ob er sogar noch mehr machtDie Mezzer sollte durch die IRT einer Zeb/38er klar im Vorteil sein. Zumindest die Luftfeder der Zeb hat ihre Schwaechen.
Jap, daher meinte ich ja auch das die Mezzer da die Nase vorn haben sollte. MST Tuning konnte bei mir auch kein perfektes Ergebniss abliefern. Die Oehlins war das besser, grad teste ich mal Coil in der Zeb.Um eine Mezzer mit DZ Tuning vergleichen zu können, mußte die Zeb eine awk+mit/anyrace und Buchsen kallibriert haben bzw DZ reibungsbehandlung bekommen. DZ macht nämlich Buchsen und poliert auch die Standrohre von innen. Bin mir nicht sicher, ob er sogar noch mehr macht
Schaut trotzdem vorn irgendwie etwas nackt aus. Aber hab in der Tat auch noch keine mit Fender gesehen, vll geht das ja besser für das Auge.Schutzblech an die Mezzer, dann fällt es nicht mehr auf....