Mangelnde Grundausdauer?

dabei seh ich dem doch noch nicht mal ähnlich.
intro-obelix.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach einfach so weiter wie du es die letzten Monate gemacht hast. Beweg Dich, wie ist egal, Pulsbereich ist auch egal. Was Du machst ist auch schieß egal. Schweiß deine Pulsuhr weg, der Somer steht vor der Tür. Ideal also um lange Radtouren zu machen, lange zu laufen, Beachvolleball am Weier, Wandern in den Bergen und und und.

Das Gewicht geht dabei runter, mach Dir keine Sorgen. Bier solltest Du weiterhin trinken und bei McD. gibts auch Burger mit Hühnerfleisch.
Genieße Dein Leben!!!

Edit: Mach hundert Situps am Tag.

Bester beitrag bisher ;-)

Mir gehts ähnlich wie dir, bin genau so groß momentan bei 8x Kilo, je nach Waage...
Tät mich auch nicht so von Zahlen leiten lassen, ich meine du hast ein haufen abgenommen und wenn so weiter machst, wirds wohl nicht schlechter.
Zum Laufen: Mir gings da wie dir, hab im Januar angefangen und da haben die Schienbeine und Füsse richtig gebrannt, dann hab ich in irgendeinem Laufforum was interessantes gefunden... Die Knochen brauchen gerade bei Anfängern wesentlich länger um sich von der Belastung zu erhoehen, am Anfang war ich also alle 2 Wochen oder einmal die woche Laufen und nun kann ich Problemlos jeden 2ten Tag laufen und spüre die Knochen gar nicht mehr..
 
Bester beitrag bisher ;-)

Mir gehts ähnlich wie dir, bin genau so groß momentan bei 8x Kilo, je nach Waage...
Tät mich auch nicht so von Zahlen leiten lassen, ich meine du hast ein haufen abgenommen und wenn so weiter machst, wirds wohl nicht schlechter.
Zum Laufen: Mir gings da wie dir, hab im Januar angefangen und da haben die Schienbeine und Füsse richtig gebrannt, dann hab ich in irgendeinem Laufforum was interessantes gefunden... Die Knochen brauchen gerade bei Anfängern wesentlich länger um sich von der Belastung zu erhoehen, am Anfang war ich also alle 2 Wochen oder einmal die woche Laufen und nun kann ich Problemlos jeden 2ten Tag laufen und spüre die Knochen gar nicht mehr..

Einfach immer voll druff!!! Scheiss auf die Zahlen!! Mach ich auch immer so und lebe auch noch!:D
 
Zurück
Oben Unten