Mal was Praktisches :-D

Registriert
20. Juni 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Boomtown Jena
Wer sich beim Schrauben, schnell und ohne Wasser die Hände von Fett o.Ä. befreien möchte, der sollte mal die "Babylove Comfort Feuchttücher", welche in DM Drogeriemärkten veräußert werden ausprobieren. Echt top!

kjuhb
 
Was spricht gegen Wasser?
Nichts, nur leider hat man das nicht immer parat - z.B. beim "Tochter aus der Schaukel" heben. Mit ölschwarzen Händen eher ungünstig, weil du dann das Zeug an der Jacke hast :( Ich hab das nur mal durch Zufall rausgefunden, weil ich gerade nichts anderes da hatte und war eben angenehm überrascht.

Wie kommst zu dieser These?
Ist nicht meine These sondern die von:
mrburns.jpg


kjuhb
 
Hi

Die von Aldi gehen auch gut...

Ich mache mir schon lange keine Gedanken mehr was in diesen Tüchern die zur Hautreinigung drin sein muss, wenn damit alles von allem so geil runtergeht. Wenn ich irgendwas von was runterhaben will und es weder mit Reiniger oder sonst was geht... diese Feuchttücher machen das schon. Was muss da drin sein? Egal... hauptsache es klappt.
 
Nichts, nur leider hat man das nicht immer parat - z.B. beim "Tochter aus der Schaukel" heben. Mit ölschwarzen Händen eher ungünstig, weil du dann das Zeug an der Jacke hast :( Ich hab das nur mal durch Zufall rausgefunden, weil ich gerade nichts anderes da hatte und war eben angenehm überrascht.


Ist nicht meine These sondern die von:
mrburns.jpg


kjuhb

Der sieht ja aus wie Du ... :eek:
 
noch ein tipp, vor dem basteln die hände mit handcreme eincremen, dann geht der dreck hinterher leichter von den händen runter.
 
offenbar alle von niederem Adel hier.....arbeiten lassen...dann macht man sich die Hände auch nicht schmutzig.....
 
Bevor das hier mal wieder in eine Spam-Ansammlung endet, noch n Tipp von mir.
Nicht vor sondern nach dem werkeln die Hände eincremen.
Danach mit Seife abwaschen. Bei Bedarf wiederholen.
Das Fett der Creme verbindet sich mit dem Fahrradöl, und lässt sich dann bestens abwaschen.
Deswegen klappt das auch so gut mit den Tüchern.

Es tat Nivea als beim ersten Mal....;)

Gruß
Karsten
 
Bevor das hier mal wieder in eine Spam-Ansammlung endet, noch n Tipp von mir.
Nicht vor sondern nach dem werkeln die Hände eincremen.
Danach mit Seife abwaschen. Bei Bedarf wiederholen.
Das Fett der Creme verbindet sich mit dem Fahrradöl, und lässt sich dann bestens abwaschen.
Deswegen klappt das auch so gut mit den Tüchern.

Nochn Tipp: Sonnenblumenöl geht auch. Ohne Witz.
 
Zurück
Oben Unten