Viel wichtiger wäre, dass sie den Blink-Bug beheben.
Ich fürchte dass es dazu nicht kommen wird. Dafür müsste die Firmware auf der Lampe geupdatet werden und das ist so wie ich das verstehe nicht vorgesehen.
Im Lupine Forum habe ich irgendwo gelesen um das selber zu Hause vom Handy aus machen zu können wohl ein Bluetooth Chip mit Version > 5.0 erforderlich wäre, die Lupine hat aber wohl einen 4er Bluetooth Chip.
Ob es stimmt weiß ich nicht. Aber wenn müsste man sie wahrscheinlich einschicken. Dann ist die Frage ob Lupine das überhaupt selber noch nachträglich updaten kann oder ob wir dann hier über einen Platinen Tausch sprechen...
Meine Fragen nach einem Firmware Update der Lampe wurden von Lupine trotz mehrfacher Nachfrage nicht beantwortet.
Sicher ist nur dass die App ein Update erhalten wird um die Bugs mit den falschen Leistungen zu beheben.
Ich bin auch gespannt ob die Garmin-Edge Anbindung mal funktionieren wird. Mit der aktuellen Lupine Garmin App Version funktioniert jedenfalls nix an meinem Garmin...da ist dann auch die Frage ob man das über die Garmin App korrigieren kann oder ob hier ebenfalls ein Firmware Update der Lampe notwendig wäre, was dann wieder fraglich ist ob es das geben wird...
Grüße
Piotre
Zuletzt bearbeitet: