los, last mal eure Gemini´s und Chase`es oder andere Cannondales sehen

Noch ne kurtze Frage RogerRobert hast du die Reperatur auf Garantie bekommen oder musstest du blechen, jach ja was is eigendlich kaputt gegangen?

Auch die Zugstufe? Hat er bei dir auch so geschlürft?
Und noch was hat dein Gemini auch so viel spiel im Hinterbau?

Gruß
 
Wir habn vornhin im Wald unseren Double mal wieder aufgebaut :daumen: :daumen: :daumen:
 

Anhänge

  • 3.JPG
    3.JPG
    92,1 KB · Aufrufe: 121
  • 4.JPG
    4.JPG
    82,8 KB · Aufrufe: 142
Hallo,

ich suche super Dringend einen Dämpfer. Denn mein Swinger is grade kaputtgegangen, und ich habe in zwei Wochen ein Rennen.
Muß ein Stahlfeder-DH-Dämpfer sein.

Maße:

Einbaulänge: 240mm

Hub: 79mm

Preis: nicht über 200 Euro.

Nich schlecht Krankedbiker.

Schaut echt geil aus.
 
Hey Krankedbiker,

ich übe grade den 360° über die Funbox im Skaterpark. Schff aber immer nur nen 180° auf die Funbox oben drauf.

Gestern habe ich nen coolen Gab gemacht.

An der Schule in Altenstadt.
 
Hi,

ne konnte ich noch nicht. der Kollege von der Werkzeugausgabe war im Urlaub. Kann ich erst am Montag mitbringen. wir fahren heute Abend nach Winterberg und rocken dan Morgen den Bikepark
 
*******, is das geil, würde echt gern mitkommen.
Ich werde nächstes Wochenende nach Bischofsmais fahren.
Habe mir nen neuen Swinger 6way gekauft. als ersatz.
 
War echt voll cool in Winterberg. Der Dirt/Dualpark war schon ziehmlich cool gemacht, verdammt große Tabels. Die Downhillstrecke war nicht ganz so der Reißer. Es waren zwar ziehmlich viele Stufen und kleine Drops drinn, aber das richtige Gefälle fehlte. Ich bin alles mitm Flow locker ohne Probleme gefahren. Dann gabs noch ne Supergeile FreeCross strecke, ähnlich wie in Willingen, nur noch viel mehr Anlieger. In jeder Kurve war ne Holzbande und ein paar Tabel dabei. Die Strecke konnte man mit Vollspeed runter. Und der Oberhammer war der Evil Eye. Da hat sich der Diddi Schneider echt was einfallen lassen. Man konnte zum Teil richtig schnell drüber fahren. Und es gab viele Technische Stellen.

Im Großen und ganzen war der Park super gepflegt und ziehmlich voll (trotz schlechtem Wetter). Der Lift war immer gefüllt. Die ganzen Personalleute da waren super nett und eine gute Werkstatt war auch da. Bis zum Herbst soll noch ne Menge gebaut werden.
 

Anhänge

  • Drop1.JPG
    Drop1.JPG
    66,3 KB · Aufrufe: 111
  • Drop2.JPG
    Drop2.JPG
    93,7 KB · Aufrufe: 91
  • Drop3.JPG
    Drop3.JPG
    79,6 KB · Aufrufe: 172
  • Drop4.JPG
    Drop4.JPG
    83,5 KB · Aufrufe: 176
  • Wippe.JPG
    Wippe.JPG
    94,4 KB · Aufrufe: 145
hallo

schauts mal links unter "fotos" rein da sind ein paar bilder von mir und meinem gemini vom geißkopf vom samstag drinnen.

und die am samstag am geißkopf gebrochene schwinge... :mad:

mfg
 
:mad: :mad: :mad: super jeztzt hab ich in meinem scheiß Gemini schon den zweiten Swinger geschrottet. Das liegt grantiert an dem scheiß flexendem Rahmen. :mad: :mad:
 
Hab meine Junior T jetzt auch noch verkauft :D :D . Und ich brauch jetzt dringend ein paar neue Gabeln. Also wenn du was für mich findest Maxi, dann sag mal bescheit. Ich nehme alles was Marzocchi ist und mindestens 150mm hat, nach oben keine Grenzen. Hab deine Schrauben besorgt.
 
Hi,

also nach langen gesprächen mit Cannondale und Manitou, hat sich ergeben das es wirklich nur am Dämpfer liegt. Cannondale war auch so kulant mir super kurtzfristig einen anderen Dämpfer für das Rennen morgen zu besorgen.

Das is natürlich schon super.

Bis auf dieses Erganiss is der Rahmen ja auch wirklich super.

Also viel spass mit euren Geminis
Is ja super Bike

Weiter so Cannondale
 
Bilder
 

Anhänge

  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 108
  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 20
  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 19
  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 86
  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 17
cool,

hier ein paar Bilder vom Rennen in B-Mais.
 

Anhänge

  • über die Steine.jpg
    über die Steine.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 78
  • im Lift.jpg
    im Lift.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 85
Hey mad max was geht ab

hab mir grad alles neues durchgelesen voll cool die bilder au von da dickerhoff (Cannondale) family. ja ja des gute fahrverhalten von deim gemini liegt bestimmt an deim dämpfer ge :D :D :D :D :D :D
wir müssen jetzt unbedingt mal ins helgoland wieder da is es so geil :daumen: :daumen: :daumen:
also dann muss jetzt zum kart rennen man sieht sich :bier:
rock with a rocky mountain
 
ich will mehr geminis sehen
auch mal was feines als hintergrund wäre geil

:D *diesesbikegeilfinde* :D
 
Hi,

ja wirklich postet doch mal wieder ein paar Geminis, kann doch net sein das es nur so wenig gibt.

Achso, gestern waren wir in Hindelang, da hats den Nicky voll zerlegt. Der hat sich das Bein 3mal gebrochen. Und musste mit dem Heli abgeholt werden.

Aber sonst wars echt geil.

Ach Krandebiker jetzt hab ich auch son rumge******* wegen meinem Dämpfer den ich gebraucht gekauft habe. Der Typ hat mir eindeutig nen Kaputten Dämpfer verkauft und will mir das Geld nicht zurückgeben. Also Herr Kaiser was is da los, sind wir ein kleiner Betrüger. :mad: :mad: :mad: :mad:
Wirklich so nen verdammte *******.

Also bis dann
 
Zurück
Oben Unten