los, last mal eure Gemini´s und Chase`es oder andere Cannondales sehen

das judge bild is echt hammer
will auch eins ;) nur die kunstbanausen hier alle wissn ein gemini DH nicht zu schätzn und machn lächerliche angeboten...
 
mal wieder beleben:




was ich nicht verstehe, der dämpfer hat 200mm von auge zu auge, aber der abstand vom hinterbau zum sitzrohr ist viel größer als bei euch...?

zum vergleich:



leider schlägt bei mir der getauschte hinterbau leicht am unterrohr an :(
 
ähm sind die beiden rahmen aus den gleichen baujahr? bzw ist es die gleiche rahmengröße`?

das mit dem leichten andötzn hab ich bei mir auch... sollte aber nur der lack berührt werden... nicht das alu selbst oder?
ansonsten nochma zum CD händler

nochma edit..
mir scheint das grob gesehn ein anderer hinterbau ;)
deiner hat nur 2 einstellungen der andere von dir gepostete hat 3
daran wird es liegen des muss wohl schon so sein
 
Auf dem oberen Bild ist der Dämpfer auf der 150mm Stellung.
Auf dem unteren ist der Dämpfer auf der 170mm stellung, ich habe noch die alte Schwinge mit den drei vertellmöglichkeiten 170/150/130mm.
Je nach einstellung verändertst du den Lenkwinkel und die Tretlagerhöhe, somit geht die Schwinge ein paar cm nach vorne und eine Lücke entsteht bei der 150/130mm position.
Ist also alles OK.
 
ok.
danke.

zur erläuterung:
der hinterbau wurde getauscht. aber das hat an der stellung des hinterbaus wenig bis nichts geändert.
war vorher mit dem orginal hinterbau genauso. gut, durch den dämpfer im 150er loch wird der abstand etwas vergrößert, aber auch in der 170 stellung ist der abstand mind. 1,5cm.

meins ist rahmengröße M 2004
hinterbau ist ein ...keine ahnung :) ... die neuere variante, die ja eigentlich steckachse haben sollte, hat aber schnellspanner. wurde extra zum pulvern geschickt um zum rahmen zu passen.

der abstand ist mir ja eigentlich wurscht, ich dachte nur vielleicht hängt damit das anschlagen zusammen.
ich habs gemerkt, weil der lack zumindest ab war und man an der stelle das blanke alu sieht.
naja, spätestens wenn ich eine passende härtere feder bekommen habe wird das nicht mehr das problem sein.


so agil das gemini :daumen:
 
Zurück
Oben Unten