los, last mal eure Gemini´s und Chase`es oder andere Cannondales sehen

Cannondale hat lifetime garantie das könnte sich rocky garnicht leisten bin innerhalb der letzten 3 wochen das Rm7 gefahren ist echt das banalste federungssystem das man an ein bike schrauben kann alles so starr und kein bischen ansprechverhgalten und dann auch noch so teuer obwohl im endefekt nix besinderes drinnen steckt!!!
Íst meine meinung und die vertret ich auch weiter! Will hier jetzt aber keine diskusion anzetteln! :bier:

Gruß Mukay :daumen:
 
Mukay schrieb:
Cannondale hat lifetime garantie das könnte sich rocky garnicht leisten bin innerhalb der letzten 3 wochen das Rm7 gefahren ist echt das banalste federungssystem das man an ein bike schrauben kann alles so starr und kein bischen ansprechverhgalten und dann auch noch so teuer obwohl im endefekt nix besinderes drinnen steckt!!!
Íst meine meinung und die vertret ich auch weiter! Will hier jetzt aber keine diskusion anzetteln! :bier:

Gruß Mukay :daumen:

Beim Gemini und beim Chase nicht :D Und die CC Frames werden ohnehin nicht belastet ;)
 
Erst mal zu dir BigShitRider. Soweit ich mich erinnere hast du mir am Samstag vorgeschwärmt das du dir nen RM6 kaufen möchtest. Und den Grind Rahmen hab ich jawohl sofort ersetzt bekommen. Obwohl ich kein Garantieanspruch hatte.

Zu Stylo77: Dein Chase sieht sehr geil aus, aber ich finde die Gabel hat zu wenig Federweg.

Und jetzt zu dir Mukay: Das Cannondale Federungssystem ist jawohl das allerbanalste. Eingelenker. Uuuuhhhhhhhh, Booaaahhhhhh ey. Da hat sich Rocky ja wohl was einfallen lassen.
Und der allerschlimmste Hinterbau ist der im Giant. Viel zu viele Gelenke und Lager. Also was die sich dabei gedacht haben.

Und Optisch kommt eh keine Marke an Rocky Mountain vorbei.


Hey Pirmin, helf mir hier sind zu viele Canndalisten :spinner: :spinner: :spinner: :wut: :wut: :wut: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
 
Statistisch gesehen sind die Besten Mountianbiker der Welt eindeutig die Kanadier. Und die fahren zu 90% alle entweder Rocky Mountain oder Kona. Und das muss doch wohl was heißen. Die Berühmtesten und ersten Hardcore Freerider fahren die Kanadische Edelschmiede
 
Lol was geht hier den ab, ich hab gedacht es geht um Cannondales und nicht um dieses technische Mißgeschick von Trust Link (Rocky Mountain)??? Wer solch ein System verherrlicht kann nur durch Vorurteile geprägt sein oder einen Iq unterhalb des Messbaren haben.. ein solcher Stummeldämpfer hat doch bitteschön nix in einem HcFr Rahmen zu suchen...
Zu den Cannondales kann ich nur eins sagen..sehr schöne Rahmen, kenne das von RogerRobert ja und muss ehrlich gestehen, dass es mir recht gut gefällt..auch wenn ich ein nicht besonders großer Fan von Eingelenkern bin..
Was nicht heißt, dass sie schlecht sind..Stve Peat/Cedric Gracia gewinnen damit allerhand :D
auch das Chase ist wunderbar geil aufgebaut.. :daumen:

achso und Krankedbiker..du bist draußen.. :mad:
(niemand sagt zu einem Bighit- Bigshit...KLAR ?! "besonders nicht als RM7 Fahrer") :streit:
 
krankedbiker schrieb:
Statistisch gesehen sind die Besten Mountianbiker der Welt eindeutig die Kanadier. Und die fahren zu 90% alle entweder Rocky Mountain oder Kona. Und das muss doch wohl was heißen. Die Berühmtesten und ersten Hardcore Freerider fahren die Kanadische Edelschmiede



loool, ich glaub da muss jemand sein Ego aufpolieren und anderen gegenüber vertreten warum er ein vielfaches an Geld für nicht besser funktionierende Räder ausgibt als andere :lol:
 
Pons schrieb:
loool, ich glaub da muss jemand sein Ego aufpolieren und anderen gegenüber vertreten warum er ein vielfaches an Geld für nicht besser funktionierende Räder ausgibt als andere :lol:

Tja, (Listen)Rahmenpreise von 2500€(Switch) bzw. 2800€(RMX) sind ein bischen übertrieben.
 
Tja, (Listen)Rahmenpreise von 2500€(Switch) bzw. 2800€(RMX) sind ein bischen übertrieben


Ach ja, und 2600€ für ein Gemini Rahmen sind wohl in Ordnung.

Frag mal den Big(Hit) Rider was der von einem Specialized BigHit hält. Jedenfall war er mit seinem BigHit total unzufrieden. Und ich finde auch das es eher BigShit wie BigHit ist.

Kann es sein das hier einige ziehmlich hinterm Mond leben??????? Euer benehmen ist doch nicht mehr normal :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner:
 
Stylo77 schrieb:

man kann ja von cannondale halten was man will, aber dieses bike ist echt geil.

irgendwie hats was und irgendwie ists auch anders alls alles andere was ich bisher gesehen hab. der rahmen ist irgendwie flacher als die üblichen dirt/street rahmen, kann das sein? sind das 26" oder 24" laufräder? die kommen mir irgendwie auch komisch vor. vielleicht hab ich nur nen knick in der optik.


ach ja, und das beast of the east ist auch einer der geilsten dual rahmen die ich bisher gefahren bin.


und lasst endlich mal diesen rocky ist besser als cannondale mist. wir sind hier nicht im kindergarten.
und den kack mit der groß und kleinschreibung könnt ihr bitte auch lassen, das stört beim lesen und sieht :kotz: aus. zum malen gibts eddings und tapete...
 

Anhänge

  • 161103edding1.jpg
    161103edding1.jpg
    32 KB · Aufrufe: 74
So dann is ja wieder allse ok.

Aber jetzt schickt endlich mal ein paar Fotos.

Übrigens mein Gemini DH ist jetzt fertig. :D :D :daumen:

Is echt sau geil, leider fahr ich jetzt in den Urlaub, wenn ich wieder da binn schick ich mal ein paat Fotos.

Krankedbiker wenn du mein Bike siehst willste auch ein Gemini haben. :D
 
krankedbiker schrieb:
Erst mal zu dir BigShitRider. Soweit ich mich erinnere hast du mir am Samstag vorgeschwärmt das du dir nen RM6 kaufen möchtest. Und den Grind Rahmen hab ich jawohl sofort ersetzt bekommen. Obwohl ich kein Garantieanspruch hatte.

Zu Stylo77: Dein Chase sieht sehr geil aus, aber ich finde die Gabel hat zu wenig Federweg.

Und jetzt zu dir Mukay: Das Cannondale Federungssystem ist jawohl das allerbanalste. Eingelenker. Uuuuhhhhhhhh, Booaaahhhhhh ey. Da hat sich Rocky ja wohl was einfallen lassen.
Und der allerschlimmste Hinterbau ist der im Giant. Viel zu viele Gelenke und Lager. Also was die sich dabei gedacht haben.

Und Optisch kommt eh keine Marke an Rocky Mountain vorbei.


Hey Pirmin, helf mir hier sind zu viele Canndalisten :spinner: :spinner: :spinner: :wut: :wut: :wut: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Sers Groß......!
Mir ist es ehrlich gesagt schei§§egal wie leute mein bike finden. Der GIant rahmen hat genug erfolge auf dem buckel bzw das system und es hat sich sehr gut bewährt ein Rm7oder desgleichen ist ein Freerider und Das Giant ist eine Racedownhiller als auch ein allround DH bike. Zeig mir bitte maln paar bilder auf denen EIN RACETEAM offiziell ein rocky fährt!! Wie hiesen nochmal die fahrer die jedes jahr ein erfolg nach dem andren auf dem Giant DH einfahren Nino Antic, Mike Danwell,
KÖNNEN WIR HIER MAL DIE KINDISCHEN STREITIGKEITEN LASSEN!!!! :bier:

Bleibt mal ruhig Leute ES SIND NUR BIKES :daumen:

PS: stay in peace the mouezin is calling you :D

Gruß Mukay
 
jungz ihr könnt noch so teure und bewehrte bikes haben..... das alles bringt euch gar nix ! (@mukay auch wenn du jetzt nen giant team dh bike hast wirste trotzdem den world cup nicht gewinnen und @krankedrider auch wenn du rocky fährst wirst nicht nen 10 m drop stehen )es liegt eh alles am fahrer. und meine meinung zu cannondale ist: ja schöne rahmen,aber einfach mal zu teuer und das gleiche trifft auf rocky zu !
 
Hey Mukey, der Krieg ist längst vorbei. Kannst die Kanone wieder runter nehmnen.

wie wärs wenn jeder von uns Streitern mal bilder von seinem Bike macht. wenn hier eh kaum einer sein Cannondale reinsetzt wird das wohl kaum jemanden stören.
 
aha ....


krankedbiker schrieb:
Statistisch gesehen sind die Besten Mountianbiker der Welt eindeutig die Kanadier. Und die fahren zu 90% alle entweder Rocky Mountain oder Kona.

auf die Gefahr hin dein "Weltbild" zerstören,, Die Kanadier die fahren sicherlich nicht zu 90% kona oder rm, es sind eher 10 %.....
 
Zurück
Oben Unten