los, last mal eure Gemini´s und Chase`es oder andere Cannondales sehen

@ Stylo77: Sehr schönes Rad und noch dazu geil aufgebaut. E.Thirteen rockt (hoffentlich) wo haste die her?

@ Bighitrider: Poste mal Bilder von deinem Gemini und sach mal was zu deinem setup bzw. wie du mit dem Dämpfer klar kommst. Federhärte, Luftdruck usw...

Das Rad ist einfach schnell :D


:bier: Farby
 
Hi zusammen,

bin wieder aus dem Urlaub zurück. War na ja, ging so, bin nur dreimal zumm Biken gekommen, und beim dritten Mal hats mich gescmissen.

Resultat, eine mächtig geprellte Hand.

Echt scheise, da hab ich grad mein neues Gemini Fertig und schon schmeissts mich. War übrigens bei nem Drop, war etwas zu schnell.

Leider hab ich es nicht gefilmt oder Fotos gemacht.

Aber ich habe ein paar andere Fotos.

Von dem Gaint von meinem Freund, von meinem Gemini, von den X-Ray aufnahmen und noch ein paar andere Dinge.

Leider habe ich keine Aufnahmen vom Fahren selber, habe nur gefilmt.

Wie man den Dämpfer perfekt einstellt weis ich noch nich genau, ich bin ja nur dreimal mit meinem Gemini gefahren.

Aber ich hab ne US-Zeitung wo drin steht wie Gracia seine eingestellt hat, so habe ich es auch und es is super, ich hab nur ein paar sachen verändert.

Fotos von der Beschreibung liegen bei.
 
Fotos
 

Anhänge

  • Arm.jpg
    Arm.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 85
  • Gaint 2.jpg
    Gaint 2.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 190
  • Gaint.jpg
    Gaint.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 102
  • Gemini DH 1.jpg
    Gemini DH 1.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 161
Hi,

is ja echt schickes Bike, ha ha :kotz: :kotz: :kotz:
ne quatsch is echt cool.

Also heute war ich noch mal beim Doc, is net gebrochen, konnte heute schon wieder Bike, war nur stark geprellt.
 
Ich war grad im Teuto, war aber außer mir keiner da. Du hast ja sogar ne XY Sattelstütze.

Am coolsten ist doch mein Sattel, oder?

hab die Maxxis jetzt am Flow, die passte nicht zu den Demmax von der Farbe. Ich hab auch den Marzocchi Vorbau drann

Das Bike wiegt mit den Fat Albert nur 17,1 kg

meine Super T hab ich für 325€ verkauft. und den Flow Rahmen für 250€, aber das Geld für den Rahmen har er mir noch nicht überwiesen, und wenn der das nicht macht behalte ich ihn wahrscheinlich noch. Ich wollte eigendlich min 280 haben.

hab mir grad auch noch was bei Ebay gfekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9198&item=3671603595&ssPageName=STRK:MEBWN:IT
 
hallo alle mitanander

hey cannondalerider als du bei mir im garten mit deim gemini gestanden bist wär ich beinahe geplatzt weil das teil so geil ist :daumen:
aber das rm7 von krankedbiker is immer noch geiler :D :D :D :daumen: :daumen: :daumen:
das ich am kettenblatt hängen geblieben bin :eek: weist du ja schon mit 5 stichen genäht

also dann

LETS ROCK WITH A ROCKY MOUNTAIN
 
hi,

hey pörminator, wann kannst du wieder biken?

Grade waren wir in der Kiesgrube und davor im Helgoland, war echt Hammer. :daumen: :daumen: :daumen: :D

Nicky hat´s heute in da Kiesgrube voll zerlegt. :heul: :aetsch:
 
Hi,

hab da noch ne Frage,

Ich hab in meinem Gemini DH 04, was grade neu habe, ziemlich viel spiel.

So in der Gegend von den Lagern.

Is das Normal???????? :confused: :confused: :confused:

Wenn mir das einer sagen könnte wer das echt cool. :daumen:

Auserdem knallt es am Hinterbau öffters mal, denke es ist der Brakelink, finde aber keine Erklärung dafür :ka: :ka: :confused: . Schrauben sind alle fest.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke
 
Ich hab in meinem Gemini DH 04, was grade neu habe, ziemlich viel spiel.
So in der Gegend von den Lagern.
Is das Normal????????
Wenn mir das einer sagen könnte wer das echt cool.
Auserdem knallt es am Hinterbau öffters mal, denke es ist der Brakelink, finde aber keine Erklärung dafür . Schrauben sind alle fest.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Du da kann ich dir weiterhelfen. Das ist ganz normal bei diesen komischen Rädern, die muss mann immer erst etwas modifizieren bis die richtig laufen.

-Also, als ersten braucht du ne Flex

-dann montierst du damit den Hinterbau ab

-wenns nicht klappt nimmste noch ne Hilti dabei

-OK, wenn der Hinterbau jezt ab ist und du noch etwas Zeit hast verschönest du mit der Flex als erstes noch ein wenig den Lack

- Dann bestellst du dir bei BikeAction ne RM7 Schwinge

-dann sabere Seidenhandschuhe anziehen und vorher natürlich Hände Waschen nicht vergessen

- So, als nächstes baust du die Schwinge drann

- Fertig, jetzt sollte Das Radl wieder wunderbar laufen :p :p :p :p .
 
Das Rocky is a geiles Bike da lenkt der Hinterbau in den Kurven gleich mit, oder isses nur das Spiel :confused:
 
Hey will einer mein Hardtail,

is echt super:

Schaut mal im Bikemarkt unter Komplettbikes.

VHB: 650 Euros
 

Anhänge

  • Dual Bike 2.jpg
    Dual Bike 2.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 117
  • Dual Bike1.jpg
    Dual Bike1.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 92
wo kommt man denn an das gemini als frame set zu nem guten preis ran ??

( ich weiss falscher platz aber will keinen neuen thread öffnen und hier scheinen ja welche zu sein die son SUPERGEILES RADL haben :D )
 
krankedbiker schrieb:
Du da kann ich dir weiterhelfen. Das ist ganz normal bei diesen komischen Rädern, die muss mann immer erst etwas modifizieren bis die richtig laufen.

-Also, als ersten braucht du ne Flex

-dann montierst du damit den Hinterbau ab

-wenns nicht klappt nimmste noch ne Hilti dabei

-OK, wenn der Hinterbau jezt ab ist und du noch etwas Zeit hast verschönest du mit der Flex als erstes noch ein wenig den Lack

- Dann bestellst du dir bei BikeAction ne RM7 Schwinge

-dann sabere Seidenhandschuhe anziehen und vorher natürlich Hände Waschen nicht vergessen

- So, als nächstes baust du die Schwinge drann

- Fertig, jetzt sollte Das Radl wieder wunderbar laufen :p :p :p :p .

könnt ihr jetzt bitte mal aufhören? ich bin sicher auch kein verfechter von cannondale, aber die geschmmäcker sind nu mal verschieden, akzeptiert das doch bitte! wäre ja sonst auch langweilig, dann würden alle das gleiche bike fahren...
das rm7 find ich übrigens auch ned doll..., ich mag yeti, aber darum gehts ja hier nicht, sondern um cannondale bikes, verstanden?
so und jetzt weiter im text...
 
Hey,

also da gibt es schon nen super Cannondale Händler.

Schau mal auf die Internet Seite www.radsport-biking.de

Der Händler heißt Detlef Weiß.

Er is echt voll Ok, und macht super Preise.

Nun zu dir luniz:

lass uns halt unseren Spaß, übrigens ich find Yeti geil, aber Rocky is doch scheise.

Übrigens habe ich dieses Thema geöffnet, und ich finde diese Streitereien sehr lustig.

Cannondale Forever
 
So Mädels beruhigt euch alle mal wieder und lasst die die Cannondale fahren wollen einfach Cannondale fahren... Ihr dürft ja auch fahren was ihr wollt...
Also zurück zum Thema und fleißig C'dales posten...
 
Hey will einer mein Hardtail,

Ich würd das Hardtail nicht so billig verscherbeln. Ist doch noch top in Ordnung. So ein geiles Rad bekommst du für den Preis nicht mehr wieder. Und schon gar nicht eins was in so nem super Zustand ist. Ich hab ja leider keine Kohle, sonst würde ich es sovort nehmen.

Verkaufst du auch die Laufräder einzeln? die fand ich ja schon immer voll cool.
 
hi krankedbiker,

also die laufräder verkauf ich net einzeln, und der preis naja will jetzt unbeding ein neues fully haben dess halb so billig.
übrigens chris hat gestern spontan mal eben 4 konas gekauft.
ein stinky nine 03
zwei normale stinkys 03
ein dawg primo 03
zum gleichen preis wie das kona vom anderen chris.

sind wieder bikes aus leogang.
 
Hi,

hab da noch ne Frage,

Ich hab in meinem Gemini DH 04, was grade neu habe, ziemlich viel spiel.

So in der Gegend von den Lagern.

Is das Normal????????

Wenn mir das einer sagen könnte wer das echt cool.

Auserdem knallt es am Hinterbau öffters mal, denke es ist der Brakelink, finde aber keine Erklärung dafür . Schrauben sind alle fest.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke
 
Zurück
Oben Unten