lohnt sich dirtjumper 1?

dem888

Julian
Registriert
3. April 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
will mir ne dirtjumper zulegen weiss aber nicht ob 3 oder 1. Lohnt es sich 200€ mehr auszugeben? Sind die unterschiede sehr groß außer halb steckachse und ist schnellspanner sehr im nachteil bei big air und drops??? Weil wär ja nich so nice wenn Vorderrad plötzlich flöten geht xD
 
das vorderrad geht bestimmt nicht flöten. steckachse macht die gabel stabiler. der aufpreis lohnt sich nicht, für ca. 230€ gibts die dj3 mit steckachse. dj1 wiegt etwas weniger und hat einstellbare zug-und druckstufe.
edit: ich rede von den 06ern
 
Also ich bin eine DJ2 mal gefahren von 07 und fand die total ******* ... federte mir alles zu schnell und dann eine DJ1 und seitdem werde ich NIE WIEDER was anderes fahren die Gabel ist der absolute HAMMER !

Meiner Meinung nach
 
nen bischen? Aber bestimmt doch nicht so viel, dass sich 200€ aufpreis lohnt oder? Ich spiel sowieso nie an gabeln rum nur halb ab und zu mal bischen mehr luft rein hauen mehr aber nit
 
sie hat einfach nen besseres ansprechverhalten, ist leichter, sieht besser aus (hihi) und man kann eben zug und druckstufe schnell und leicht einstellen.
Jeder sollte das fahren was er eben braucht. ich zB find das schnelle einstellen sehr gut :cool:
 
Zurück
Oben Unten