Liteviller BLABLA...

Keine Sorge, die bringen schon ein 650B raus und werden euch überzeugen das ihr mit eurem 26Zoll nicht mehr wirklich richtig fahren könnt :D

G.:)
 
Egal oder ? Ist doch immer wieder schön drauf zusitzen auf dem 301 egal ob alt oder neu.
also meins bekommt immer mal wieder ein paar Streicheleinheiten..... in Form von Pfälzer Flowtrails ! :D

Keine Sorge, die bringen schon ein 650B raus und werden euch überzeugen das ihr mit eurem 26Zoll nicht mehr wirklich richtig fahren könnt :D
LV macht doch kein 650B !
Ist doch schon ein alter Hut, gerade wenn das bei den Würfel-Bikes schon Standard ist.
Da muss ein neuer besserer Standard her, so was wie 675AZ o.ä. ;) :daumen:
Ist aber egal, fahren konnte ich eh noch nieo_O:aetsch:
 
http://www.liteville.de/t/22_564.html


Geht da jemand hin?Bitte um ein paar Bilder und eindrücke!!

War gestern zum Testride und Abends habe ich mir den Vortrag zum Doppelkammersystem angehört. Sehr Interessant und viel versprechend. Werde ich auf jeden Fall testen, wenn verfügbar. Könnte die Lösung meiner Durchschläge bei breiten Felgen hinten sein.
Ist aber zu viel Info für die Handy Tastatur.

Grüße Daniel

mobil gesendet
 
Syntace Bla Bla... Hallo Leute, ich frag mal hier in die Runde,-
ich habe mir einen Vector Carbon Low 5, (Rise -5) 740mm , 12 grad gekauft,
ist es möglich das ich den Lenker umgedreht fahre, dann hätte ich Rise +5 das wäre mir lieber.
 

Anhänge

  • syntace1.jpg
    syntace1.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 8
Also ich würde ihn so montieren wie er da liegt, es geht sonst aufs Handgelenk . Oder anderen Lenker. Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
But wait! What if one needed to go even lower (or would like to use a more traditional stem)? For them, there are the Vector Carbon Low 5 and Low 10. That’s right, these 8- and 12-degree sweep carbon bars come in a 5mm and 10mm negative rises. When we asked Syntace general manager Tom Mayerhofer last year what special engineering was needed to develop the Low series of bars, he responded ‘we put the decals on upside-down.’ Syntace is Distributed by OneWay distribution

Quelle: http://singletrackworld.com/2013/10/interbike-2013-syntace-gets-l-o-w/
 
"Als wir letztes Jahr Syntace Manger T. M. fragten, welche spezielle Technik nötig war, um die neue LOW Serie zu entwickeln, antwortete er: "wir drehten die Sticker einfach um"
 
Bin am überlegen eine verstellbare Sattelstütze anzuschaffen. Jedoch welche? Und was mich stört ist das Gewicht von 500 grmm. Jedoch fängt es bei mir jetzt an, ja verspätet, das ich die Sattelstütze immer mehr verstellen muß.
Was nun, bin mir echt unsicher. Wichtig ist mir das sie geht, gut geht. Lenkerfernbedienung? Hmm muß nicht!?
Und mit oder ohne Hülse?
Lg Norman.
 
Zurück
Oben Unten