Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
um es genau wiederzugebenWas ist eigentlich loss mit Liteville in Torbole? Es nennt sich selbst jetzt Orbea Testcenter?
Es gibt wohl drei Möglichkeiten....bin ja im September nach 15 Jahren 301 MK5 zu nem anderen Hersteller gewechselt, jetzt steht halt das 301 hierrum und ich frag mich, was tun? Nach all den Jahren hat es seine Gebrauchsspuren, logisch, aber man bekommt doch nix mehr dafür wenn man das irgendwo anbietet. Also doch nochmal aufbauen, bzw. die paar Teile ersetzen die ans neu Rad gewandert sind? Aber glaube kaum das das noch mal bewegt wird.... vielleicht aus nostalgischen Gründen? Was meint ihr, gäbe es dafür, also ein 301 MK5 in schwarz in Größe S noch Interesse?
Das wäre wohl die sinnvollste Lösung. Gute IdeeFür 150€ im Freundeskreis an ein MTB begeistertes Kind weitergegeben, dessen Eltern im kein 3000€ Kinder MTB kaufen wollen / können / sinnvoll finden.
Für 150€ im Freundeskreis an ein MTB begeistertes Kind weitergegeben, dessen Eltern im kein 3000€ Kinder MTB kaufen wollen / können / sinnvoll finden.
genau das habe ich auch gedacht und mal bestelltdas Teil als Ersatzteillager
warum?Als Ersatzteillager für die NGS2 eignet sich die H01 nur bedingt
Ich glaube die Funktioniert prinzipiell anders - die hat innen keine Rasten. Hab aber bis jetzt noch keine gesehen und genau angeschaut.warum?
ist die soviel anders?
Nein, das ist die billig Version für andere Hersteller. Die erste, NGS1 hatte Probleme mit der Dichtigkeit der Kartusche. Ist aber behoben. Meine NGS1 funktioniert seit 5 Jahren tadellos. Ob die H01 in ein MK14 passt weiss ich nicht. Musst halt die Längen prüfen. Für den Preis kannst es auch einfach ausprobieren.Ist das die erste Version die so unzuverlässig war? Und warum soll die nicht in ein MK14 passen?
ich wusste bis dato nicht einmal, dass es eine "billig" Version der 8P gibtIch glaube die Funktioniert prinzipiell anders - die hat innen keine Rasten. Hab aber bis jetzt noch keine gesehen und genau angeschaut.
Eine NGSx fällt nicht aus. Die kann man immer manuell in eine beliebige Höhe einrasten, sofern das Rohr nicht krumm ist, o.ä.in den Bikeurlaub ohne Bauchweh zu haben, dass mir die NGS2 ausfällt und der Urlaub am 2. Tag gelaufen ist.