nur zur Info, ich habe zwei DT LRS
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einmal 240S und einmal Hügi 240. Bei letzterer war jetzt gerade der Nabenkörper gerissen, wurde aber für ein akzeptablen Preis erneuert wenn auch mit 80% Aufschlag zu der eines Freundes die 2010 schon defekt war. DT hat die sehr kulanten Lösungen für dieses Problem abgeschafft....
Tune habe ich auch 2 LRS, allerdings noch aus Canti-Zeiten. Mit denen gab es aber auch schon Probleme.
DT ist technisch völlig ok, aber optisch irgendwie langweilig und bieder. Außerdem stört mich der rote Aufdruck der so gar nicht zu roten Elox passt. Ich hätte lieber wieder gelastere Logo wie bei der Hügi. Sprich es fehlt mir wenigstens etwas blingbling
An sich wären die DT die vernünftigste Lösung......aber was zählt hier schon die Vernunft
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@rayc: die Endkappen bei meinen DT gehen zwar nicht leicht runter aber in den Schraubstock eingespannt oder eine passende Zange und einmal kräftig gezogen dann sind sie ab.
Wenn die bei Tune, insbesondere am VR, von alleine abfallen ist das Mist !
Die gehe ich mit Sicherheit ständig im Auto suchen, da ich da ja das VR rausnehme und die Gabel in der Halterung festmache. Im schlimmsten Fall verliere ich vielleicht eine.....
@scylla: CK ist mir zu teuer und zu schwer und beim blingbling dann schon fast zuviel des Guten
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mit
Acros geht es mir ähnlich wie dir. Nirgends herausragend und wenig Charme. Der einzige "Mehrwert" ist neben den erhältlichen Farben, dass es eine deutsche Firma ist. Aber das ist Tune auch und Farben können die auch....
ich weiß das Martin die drinnen hat, von daher habe ich auch keine Zweifel was die Haltbarkeit angeht (auch wenn Martin ein paar kg weniger auf die Waage bringt
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