- Registriert
- 7. März 2023
- Reaktionspunkte
- 626
VerspielterHallo @allmaechdna,
Aus welchem Grund würdest du es nicht anders als Mullet kaufen?
Würde mich interessieren
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VerspielterHallo @allmaechdna,
Aus welchem Grund würdest du es nicht anders als Mullet kaufen?
Würde mich interessieren
Danke
Und Recht hatter mit der XXL-Variante. Da merkst das 27.5 nicht mehr so.Verspielter
Sollte es dich mal nach Oberbayern verschlagen, könnten wir mal eine Runde z.B. im BP Oberammergau drehen. Der direkte Vergleich zu meinem Mullet 601 auch 'L' wäre schon mal interessant.Verspielter
Hier im BP Ogau habe ich übrigens heuer und letztes Jahr doch überraschend viel 301er gesehenSollte es dich mal nach Oberbayern verschlagen, könnten wir mal eine Runde z.B. im BP Oberammergau drehen. Der direkte Vergleich zu meinem Mullet 601 auch 'L' wäre schon mal interessant.
Hab mich wohl geirrt, auf der LV Seite steht bei 55mm Kettenlinie hat die Kurbel 167mm Q Faktor. Wide hat aber wohl 174mm.
Ja, MK4 von 2018. Habe ganz normale RaceFace KB30 / 170mm Länge ... Q- Faktor weiss ich jetzt nicht, jedenfalls sind die sehr nah an der Schwinge.
PS:
Hab mal geschaut, RF hat wohl Q-Faktor 170. Hatte bisher allerdings nicht auffällig Probleme irgendwo durchzukommen. Fahre eigentlich nicht trialmässig durch enge, tiefe Schneisen, wo man laufend hängenbleibt
Das geht nicht, bleibt man beim pedaliieren mit der Ferse an der Kettenstreben auf der Antriebseite hängen. Ist schon knapp nur mit andere PedaleGgf. kannst du da was verändern, oder eben einfach "normale" Kurbeln einbauen.
Ich finde es mega
Der Kavenz Hinterbau gefällt mir auch live nicht so richtig. Technisch sicher ein super Radl.Mir gefällts mittlerweile eigentlich auch ganz gut. Und wenn es den "Kavenz Effekt" gibt ist es live wahrscheinlich sogar hübsch.
Joa, aber auf Fotos siehts ja eher zum davonlaufen aus.Der Kavenz Hinterbau gefällt mir auch live nicht so richtig. Technisch sicher ein super Radl.
Aber halt innovativ das Kavenz, das fehlt Liteville ein bisschen, was die Geo angeht, und leider nicht Made in Germany, das fehlt dem 303 auch.Joa, aber auf Fotos siehts ja eher zum davonlaufen aus.
und leider nicht Made in Germany, das fehlt dem 303 auch.
QuelleFür den geschäftlichen Verkehr zu Zwecken des Wettbewerbs - zum Beispiel in der Werbung - ist, verschiedenen Verordnungen und Teilen der Rechtsprechung nach, ein Wertschöpfungsanteil von 45 % in Deutschland erforderlich, um die Herkunftsbezeichnung eines Produktes aus Deutschland zu rechtfertigen.
Die Teile werden nicht regional gefertigt, die kommen auch aus China.Entwicklung, Montage, viele Syntace Teile werden regional gefertigt (Naben, Freilauf, Schrauben etc.)
Das sich das bei dem Automatisierungsgrad lohnt wundert mich.Die Teile werden nicht regional gefertigt, die kommen auch aus China.
Falsch, und das weiss ich aus erster Hand! Die kommen aus der Region um Tacherting.Die Teile werden nicht regional gefertigt, die kommen auch aus China.
Möchte hier keine Diskussion lostreten , ich weiß, dass die Teile früher mal in Wiggensbach gefertigt wurden.Falsch, und das weiss ich aus erster Hand! Die kommen aus der Region um Tacherting.
Montage macht eine andere Firma -darf ich nicht sagen wer-
aber Falkenjagd ist raus, die haben die Qualitäts Anforderungen nicht erfüllt.
Die Felgen (Carbon und Alu) werden im Ausland produziert. Eingespeicht wird in Tacherting ...
Im Sitzen wippt fast nix, nur minimal, gehe ich aber im Wiegetritt dann wippts als wäre er offen.Hängt vermutlich von der Einstellung der Druckstufe vom Lockout ab. Bei mir wippt da nichts - ist wie ein Hardtail. Bei deinem Gewicht sollte der min. 400 sein. Bei mir 75kg hab ich 380 bis er aufmacht.