Liteville 301 MK10

vor lauter Karnevalsvorbereitungen den Humor verschluckt?

bin das Wühlen nach echten Infos Leid
man kann sie hier finden, aber man muss viel blättern :(

z.B. wurde hier schon geschrieben dass die ersten gerade ausgeliefert werden und 3 Posts weiter wird schon wieder über den Auslieferungstermin orakelt
 
Auf jedenfall sind nicht alle bei der ersten Lieferung dabei, mein Händler kriegt jetzt nur schwarze und meines in xs und raw ist leider nicht dabei.
 
Normal heißt es doch in den Liteville-News, dass die ersten Rahmen demnächst in die Quali-Kontrolle gehen, bevor ausgeliefert. Aber momentan ist nix zu lesen. Ob das tatsächlich stimmt, dass die ersten Rahmen schon in 2 Wochen aufgebaut werden können? Ich bin da mal skeptisch.

Ach ja, und falls jemand seinen MK10 Raw gegen Elox tauschen möchte, bitte melden. :daumen:
 
Auf jedenfall sind nicht alle bei der ersten Lieferung dabei, mein Händler kriegt jetzt nur schwarze und meines in xs und raw ist leider nicht dabei.

War im Dezember auf La Palma u.a. mit einer Lady die elf Monate auf ein 601 Mk1 in S & raw gewartet hat und schließlich die Info bekam, es werde kein raw-finisch für S-Rahmen geben. Nach kurzer Aufregung hat sie sich dann kurzfristig ein Helius AM in richtiger Größe und gewünschtem finish geholt welches kurz vor knapp (dem Trip) fertig wurde.

Atemberaubend schönes Bike, will aber nicht den Liteville vs. Nicolai-Flamewar wieder eröffnen, nur ein Tip aus zweiter Hand: Nicht alles was bestellbar ist scheint auch lieferbar zu sein, vielleicht nochmal rückversichern bevor nach langem warten nix rumkommt.

Best regards,
Pitr
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo sind die Geometrie-Daten bzw. die restlichen Angaben??? Das kanns ja irgendwie auch nicht sein,irgend ein Typ scheint da wohl zu pennen....
 
Und wo sind die Geometrie-Daten bzw. die restlichen Angaben??? Das kanns ja irgendwie auch nicht sein,irgend ein Typ scheint da wohl zu pennen....

Manche Hersteller habe halt die Gabe, auch Rahmen verkaufen zu können, ohne das sie genaue und verbindliche Geometriedaten bereitstellen müssen.
Und es gibt Kunden, denen macht es nichts aus, die »Katze im Sack« zu kaufen.
Ich sehe kein Problem. ;)
 
Zurück
Oben Unten