Liteville 301 MK10

In der neuen Bike wurde das MK 10 in M vorgestellt. Die Geo Daten sind demnach:
Oberrohrlänge: 58,6 (ist -1 gegenüber mk9)
Sattelrohr: 44 (ist +1 gegenüber mk9)
Lenkwinkel 66
Sitzwinkel 73,5
Steuerrohr 130
Kettenstrebenlänge 432
+tieferes Tretlager
+130 Gramm schwerer, zugunsten einer verbesserten Hinterbauperformance.
Zitat: "Fahrwerk deutlich feinfühliger und potenter"
Gähn :lol:
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=9198536&postcount=525
 
dass schon alles gesagt ist muss ja schließlich auch noch von allen gesagt werden ;)

der vollständigkeit halber: es ist jetzt alles gesagt, von mir nun auch :lol:

scnr
 
Zitat Henry Ford übers neue Ford T (Thin Lizzy) reichlich bekannt abers passt grad
“Any customer can have a car painted any color that he wants so long
as it is black”
 
Herrlich. Bisher wurde rumgemault, wenn L&S zu früh Infos zu neuen Produkten veröffentlicht haben weil sie dann jeder haben wollte und warten musste. Jetzt wird rumgemault, weil Rahmen den QC durchlaufen haben und vorab nicht genug Infos (Geo) zur Verfügung gestellt wurden... :)
Meistens gelingt es mir, das Treiben hier mit Humor zu betrachten, darum schaue ich immer mal wieder gerne rein. Gelegentlich ist ja auch mal ne interessante Info dazwischen. Und ja, ich weiß, dass das hier ein Spampost ist, aber ich fühle mich damit in guter Gesellschaft. :) Ride
On!! Dirk
 
Nein, wo denkt ihr alle hin, wir helfen hier nur alle zusammen, um LV zu unterstützen: die Rahmen sind klasse, die Auslieferung sensationell schnell und wir bemühen uns hier nur ganz dezent, LV ein paar Daten zu entlocken.

Gruß,
F.B.
 
Nein, wo denkt ihr alle hin, wir helfen hier nur alle zusammen, um LV zu unterstützen: die Rahmen sind klasse, die Auslieferung sensationell schnell und wir bemühen uns hier nur ganz dezent, LV ein paar Daten zu entlocken.

Gruß,
F.B.

Also das mit den klasse Rahmen und der schnellen Auslieferung klappt ja schon ganz gut ... aber das Daten entlocken muss noch ein bissl geübt werden. :D
 
Ich will auch noch mal. :D

Liteville veröffentlicht die Geo-Daten erst, wenn alle Chargen ausverkauft sind – man kann ja nie wissen …

Weitere Möglichkeit:
Man erspart sich die viele Arbeit zum Erstellen der Geo-Tabellen und gibt eine Empfehlung für den Kunde heraus,
dass die Rahmengröße (XS, S, …, XXL) entsprechend der Kleidergröße ausgewählt und bestellt werden kann.

Ich hätte nichts dagegen, wenn mich LV eines Besseren belehrt. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch noch mal. :D

Liteville veröffentlicht die Geo-Daten erst, wenn alle Chargen ausverkauft sind – man kann ja nie wissen …

Weitere Möglichkeit:
Man erspart sich die viele Arbeit zum Erstellen der Geo-Tabellen und gibt eine Empfehlung für den Kunde heraus,
dass die Rahmengröße (XS, S, …, XXL) entsprechend der Kleidergröße ausgewählt und bestellt werden kann.

Ich hätte nichts dagegen, wenn mich LV eines Besseren belehrt. :daumen:

Du bist scheinbar einer der Kandidaten, die sich besser in den Fussball-Kommentaren auf Bild-Online austoben sollten.
 
Hallo Leute,

das neue MK10 soll ja jetzt dann ausgeliefert werden, kann schon jemand was über die Geo Daten sagen? Ich hab mal was gehört, dass der Lenkwinkel angeblich flacher werden soll, um 0,5°, oder um 1°? Das wäre total wichtig für mich, denn mit mehr als 0,7° flacher wäre es total unfahrbar!!!!!!!
Mit welcher Gabel wurde der Federweg bestimmt?

Grüße
Markus
 
Du bist scheinbar einer der Kandidaten, die sich besser in den Fussball-Kommentaren auf Bild-Online austoben sollten.

Fußball interessiert mich nicht. ;)

Du kannst mir glauben, dass ich einen sachlich geführten und faktisch wertvollen Beitrag
nicht mit sarkastischen Kommentaren unterwandern würde.

Ich gebe zu, ich hätte den Kommentar auch lassen können, mir war aber gerade danach.

»Alles wird gut« es sind ja nur noch ein paar Tage ...
 
Hallo Leute,

das neue MK10 soll ja jetzt dann ausgeliefert werden, kann schon jemand was über die Geo Daten sagen? Ich hab mal was gehört, dass der Lenkwinkel angeblich flacher werden soll, um 0,5°, oder um 1°? Das wäre total wichtig für mich, denn mit mehr als 0,7° flacher wäre es total unfahrbar!!!!!!!
Mit welcher Gabel wurde der Federweg bestimmt?

Grüße
Markus

guckst a bisserl weiter oben bei meinem vorvorletzten Eintrag (Geodaten für den M-Rahmen)!
Die blöden Kommentare der "Spezialisten", die immer das gesamte Thema durchforsten musst halt übersehen!
 
...Auslieferung sensationell schnel...

...und der schnellen Auslieferung klappt ja schon ganz gut ...

...es sind ja nur noch ein paar Tage ...

:heul::heul::heul: Hatte vor einiger Zeit über meinen Händler auch eines geordert.
Er bekam allerdings keine Zahlungsaufforderung etc., gestern mal durchgerufen,
da hieß es, dass alle Aufforderungen schon raus wären, wer keine bekommen hat,
ist bei der nächsten Charge dabei, ENDE MÄRZ:heul::heul::heul:

...
Ich hab mal was gehört, dass der Lenkwinkel angeblich flacher werden soll, um 0,5°, oder um 1°? ...
...denn mit mehr als 0,7° flacher wäre es total unfahrbar!!!!!!!
Mit welcher Gabel wurde der Federweg bestimmt?
...

Du meinst doch sicher die Geo bzw. den Lenkwinkel, nicht den Federweg, richtig!??
Die Geometrie wurde mit 140mm hinten und 150mm vorne ermittelt.
Wenn das mk10 für dich zu flach wird, probiers doch mal mit einem gebrauchtem mk8 oder 9?!?! Evtl. gibts auch noch neue...
Zufällig kenne ich jemanden sehr gut, der demnächst ein top gepflegtes mk8 mit 120er und 140er Wippen veräussern will ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten