Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würd ich ja auch gern mal versuchen, auch wenn ich letzter werden sollte^^
Womit ich noch nen Problem habe ist die Kaiserhoftreppenabfahrt...... Ich habs halt noch nicht so mit den "steilen" ;) Abfahrten. Also wann tranieren wir mal Treppenabfahrten? ;)

btw: heute hat mein Bruder mein Bike mit zu sich nach Kassel genommen. Endlich bekomme ich von seinen Kumpels dort mein Bike umgebaut:
-breitere Reifen- von jetzt 1.95 auf Nobbi 2.3
-hintere Felgenbremse Shimano XT aud HS33
-vordere Felgenbremse XT auf Scheibe
evt 8er Ritzel auf 9er, damit ich endlich die doofe Gripshiftdinger wegschmeissen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
Moin,

war gerade mit dem Bike in Hi.
Und dann hält mich so ein beschissenner Bulle an und nimmt mir 10€ wegen fahrens in der Fussgängerzone ab so ein W....!
Bin nur grollt :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Die Säcke haben keine anderen Probleme.
 
:winken::winken::winken:Eisenarsch
wieder mal eine hervorragende Waldarbeit.
Mach weiter so:anbet::anbet::anbet:
Melde mich ab in den Urlaub, 1 "Woche Thüringer Wald, 3 Wochen Schwarzwald:daumen::daumen::daumen:
 
Cool,:daumen:

gibst Du mir bescheid, wenn Du Dich anmeldest?
...was bist Du denn letztes Jahr für eine Klasse/Strecke gefahren?

Gruß

rODAHn
 
ich war in den senioren1 :heul: die strecke ist fast immer die gleiche ,wird von jahr zu jahr etwas besser ;) wenn diese schnarchnasen von badze nur langsam in die gänge kommen würden :rolleyes: ich bin auf jeden fall mit dabei
 
Kann da jeder mit machen?
Hätte auch mal Bock drauf!!


ja kann jeder mitmachen ;)
die Strecke is auch kein Vergleich mit der Profistrecke, sprich das geht "eigentlich" mit nem Hollandrad:D



Tja die Bullen in der Stadt sind da scharf. Liegt aber auch daran, das die ja in der Fussgängerzone ne eigene Wache haben. Das nächste mal kommste bei "Ihr Platz" vorbei. In dem Lottoladen drinne arbeite ich eigentlich jeden Tag ab mittags.
 
ja kann jeder mitmachen ;)
die Strecke is auch kein Vergleich mit der Profistrecke, sprich das geht "eigentlich" mit nem Hollandrad:D



Tja die Bullen in der Stadt sind da scharf. Liegt aber auch daran, das die ja in der Fussgängerzone ne eigene Wache haben. Das nächste mal kommste bei "Ihr Platz" vorbei. In dem Lottoladen drinne arbeite ich eigentlich jeden Tag ab mittags.

Na dann mach ich da auch mit kennst Du die Strecke dann können wir die doch zusammen abfahren wenn Du lust hast?
Wo ist denn "Ihr Platz"?
 
ja die Strecke, zumindest vom letzten Jahr, kenn ich, shcliesslich wohn ich ja da^^. Allerdings sind die SingleDHtrails mit Holz blockiert.........
"Ihr Platz" ist gegenüber von Kaufhof, zwischen "Wurstbasar" und "Quelle"
 
ja kann jeder mitmachen ;)
die Strecke is auch kein Vergleich mit der Profistrecke, sprich das geht "eigentlich" mit nem Hollandrad:D

...mit ´nem Hollandrad??? Dann habe ich das letzte mal irgend etwas falsch gemacht, ich war nämlich ziemlich fertig nach dem Rennen:eek:.

Ich hatte vor knapp 6 Wochen mal die Abfahrt gesäubert... ich schaue nachher nochmal hoch.

...bin auch unter den Senioren gestartet:heul: man bin ich ALT:heul:
 
Mann oder Frau ist doch immer nur so alt wie Mann oder Frau sich fühlt.

Und seitdem ich mit dem RADEL unterwegs bin ,bin ich 10 Jahre (gefühlt) jünger..........
 
:kotz::kotz::kotz:

War ab 15.00 Uhr heute unterwegs, kaum zu glauben ich habe bei dem Wetter noch nie so viele Biker auf dem Kamm getroffen :lol:.
Eine Gruppe von ca. 11 Leuten und noch ein einzelner.
Hätte ja nie gedacht das noch welche so bescheurt sind bei dem Wetter eine Tour zu machen!
Ich war so platt das ich gleich wie ich am Turm war wieder nachhause gefahren bin ist einfach zu Heiß heute:heul:
 
Also ich hatte ca. 2l im Rucksack + 2x0,75l in der Flasche und dir waren so gut wie alle als Jimi + Kollege mich bei km 38 überholt haben. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gpsies ist göttlich!!! ...krazt kratz... auf dem Weg zum Matzenborn!?! Da bin ich ziemlich im Eimer gewesen, hatte glaube auch nicht gegrüßt... tschuldigung!

.......nach dem Hi-Turm bin ich wieder zurück in Richtung Diekholzen, mir ist keiner wissentlich begegnet.
 
Also ich wollte natürlich jimmys Rennen nicht niederreden, ich meinte natürlich erstmal den Vergleich zwischen Profi und Jedermannstrecke( Profi geht den gesamten Berg hoch und das 2 Stunden....). Ausserdem wollte Jimmy sicher nicht als Letzter ankommen, oder? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten