Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

aslo bei mir schauts gut aus mit nem freien termin^^ ich werde mich (erstmal mit sicht auf eventuelle änderung) anmelden, wenn auch halt mit ohne bike zum bautag.. wie es mit daniel ausschaut???... DANIEL HUHU WO BIST DU? :D

timo wie sieht es mit dir aus? ist ne gute gelegenheit die strecke(n) erstmal kennenzu lernen.

wie sieht es in nächster zeit so mit bikepark besuch aus? wann? wo? irgendwelche vorschläge? bin irgendwie wieder geil auf willingen dh :D

MfG Timo (Im moment der mit nem bike)

Willingen? aber dieses mal fährste etwas vorrausschauender :p

Ich hab wohl erst ab anfang juli wieder zeit.. und bis dahin muss ich mir noch nen airkit und druckstufe für die Boxxer konstruieren ...
 

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
War heute Nachmittag am/auf dem Tosmar, wurde beim hochfahren fast von vier Lkw`s inkl. Anhänger überfahren, zu guter letzt kam auch noch der Harvester hinterher. Die Forstwege sehen fast schon so aus wie Autobahnen.

Cheers! :bier:
 
Braunlage klingt gut, wäre dabei. Fahrgemeinschaft ab wo? Klären wir am besten irgendwie privat.

Willingen? JAWOLLO! Da wär ich aber mal sowas von für! Für mich gilt aber selbiges wie für Thommes, kann auch erst ab Anfang Juli. Wollte bis zum Ende des Monats noch einige Stunden auf der Arbeit verbringen und dann stehen auch noch die Abibälle an (-.-').


Ach ja und alles gute nachträglich an dich, Timo.

Und natürlich eine gute und schnelle Genesung an die vielen Verletzten :-/
 
Braunlage klingt gut, wäre dabei. Fahrgemeinschaft ab wo? Klären wir am besten irgendwie privat.

Willingen? JAWOLLO! Da wär ich aber mal sowas von für! Für mich gilt aber selbiges wie für Thommes, kann auch erst ab Anfang Juli. Wollte bis zum Ende des Monats noch einige Stunden auf der Arbeit verbringen und dann stehen auch noch die Abibälle an (-.-').


Ach ja und alles gute nachträglich an dich, Timo.

Und natürlich eine gute und schnelle Genesung an die vielen Verletzten :-/

Wenn du FAhgemeinschaft für Bautag meinst, wäre es am besten du fährst, holst timo ab und holst mich dann ab, liegt alles auf ein weg und ich muss mal nicht fahren, vielleicht findet sich ja noch nen hildesheimer oder alfelder der mitkommt
 
Martina, Eisenarsch, Rodan, GKR, div. Stef/ph/fanes, badseaner et all in Willingen:
unfallfreie Reise, schmackhaftes Grillen
cowboynite.gif
, :bier: ,fehlerfreies Rennen
kvasthexa.gif

:daumen:Viel Erfolg:daumen:
onesmiley1.gif
 
ich hab keine zeit wäre gern mit nach braunlage gekommen... :) aber klappt leider nicht.. muss miener ausbildung nachgehen :D
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=mFMI8WH5jD0"]YouTube - ‪Graubünden Steinböcke Bergsommer mit Untertiteln‬‏[/nomedia]

:D göttlich so stell ich mir vor :D
 
Ist am Sonntag jemand im Raum Hildesheim unterwegs und hätte Lust auf eine gemeinsame Tour?
Der Ausgangspunkt der Tour sollte möglichst in der Nähe eines Bahnhofes liegen oder von Alfeld aus schnell mit dem Rad erreichbar sein.
 
dieses [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=inMa7ze8hTk"]YouTube - ‪Earthed 5 Champery World Cup Crashes!‬‏[/nomedia] zeigt , das kaum einer richtig=kontrolliert fällt!
Fallschule beim Judo hilft enorm, um bei Stürzen möglichst Verletzungen zu vermeiden.
Der bei 2:40 stürtz kontrolliert, doppelte Judo-Flugrolle; der Rest hat meist mehr als Glück und stürzt passiv.
1-2 Jahre Judo kann ich nur empfehlen!
 
Hat jemand einen Tipp, wo ich auf die Schnelle, als morgen, im Hi-Raum ein paar Plattform-Pedale bekomme? Hat irgendein Laden sowas im Sortiment? Bei meinem hat sich heute ein Lager verabschiedet und mit Bestellen wird das nichts mehr vorm Urlaub.
Vielleicht hat auch jemand ein paar Flats rumliegen, möglichst weiß ;).
 
Hat jemand einen Tipp, wo ich auf die Schnelle, als morgen, im Hi-Raum ein paar Plattform-Pedale bekomme? Hat irgendein Laden sowas im Sortiment? Bei meinem hat sich heute ein Lager verabschiedet und mit Bestellen wird das nichts mehr vorm Urlaub.
Vielleicht hat auch jemand ein paar Flats rumliegen, möglichst weiß ;).

Soweit ich weis, hat Dynamo auch welche im Sortiment, wie gut die sind von der Qualität her, kann ich leider nicht sagen.
 
Hat jemand einen Tipp, wo ich auf die Schnelle, als morgen, im Hi-Raum ein paar Plattform-Pedale bekomme? Hat irgendein Laden sowas im Sortiment? Bei meinem hat sich heute ein Lager verabschiedet und mit Bestellen wird das nichts mehr vorm Urlaub.
Vielleicht hat auch jemand ein paar Flats rumliegen, möglichst weiß ;).

hey, frag' mal daniel (Um-Lei-Tung) der hat noch welche von seinem ION, müssten Truvativ Holzfeller sein?!

die VP-Components Pedale hatte ich auch mal, habe ich aber sofort wieder umgetauscht; zu wenig Gripp.
 
Bin bis Sonntag in Hamburg, hab die Pedale eigentlich auch Timo versprochen. Wenn er das Ok gibt, kannst du sie aber auch haben, wenn es dir bis dahin noch reicht.
Sind Truvativ Holzfeller, bei einem ist ein Pin abgebrochen, sonst sind sie noch top. Grip ist genial, auch mit fehlendem Pin.
 
Geschafft! Bin grad zurück und habe noch in letzter Minute durch einen Tipp ein paar Flats von NSbikes in Braunschweig bei der bikestation-bs bekommen. Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe :daumen:
 
Zurück
Oben Unten