Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

na dass wird für mich ja ne grosse runde bin jedzt grad noch in sarsted und in parr stunden schohn aufem griesberg und dan zurück nach hildesheim ! und dat alles mit meinem ghost
 

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
alter fett, da dachte man schon minnars Zeit ist heftig, aber als Gee kam mit noch mal fast 3sek schneller und dann noch aron gwin mit noch mals über 2sek schneller, echt der hammer, bei den Verhältnissen da
 
hmm alle rocken irgendwoo den berg und ich muss heri zuhause versauern.. :'-( nur weil meins nich da ist schmoll :( ihr habts alle guut :D könnt euch schöön austoben :D MENNO!! :(
 
Vielen Dank!

Habe das Rennen unfallfrei als 212. Abgeschlossen!
...leider war die Strecke dieses Jahr viel zu voll.

Trotzdem war es wieder ein echtes Erlebnis!

Wir sehen uns ja alle wieder am kommenden Dienstag zur Elan-Runde!

LG

Sebastian
 
definitiv sinnig.
kann aber sein das du so harte schläge abbekommst das wenn du die folie mal wechselst der lack mit runter kommt.

hmm jaa okay.. dafür gibts ja kleine tricks und kniffe.. zb. der heisluftföhn.. :) aber danke für die antwort.. :) wo bekomm ich son zeug her? bestimmt aus bike shop was?! :D naja ich werde mal schnell schaun... :)
 
hmm jaa okay.. dafür gibts ja kleine tricks und kniffe.. zb. der heisluftföhn.. :) aber danke für die antwort.. :) wo bekomm ich son zeug her? bestimmt aus bike shop was?! :D naja ich werde mal schnell schaun... :)

guck mal bei nicolai auf der Homepage, die ahbne wlches das ziehmlich viel aushält, ansosnten reicht auch nen alter Schlauch, aufgeschnitten drumgelegt mit Kabelbinder befestigt fertig, reicht völlig aus und wird von vielen so gemacht, einige nehmen auch alte mäntel
 
Hallo ich bin Martin aus Elze. Ich bike seit 1988 und habe nachholbedarf was aktuelle Technik angeht. Ich lese jetzt auch mal mit melde mich dann auch mal zu Wort. Siehe Uservorstellung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich bin Martin aus Elze. Ich bike seit 1988 und habe nachholbedarf was aktuelle Technik angeht. Ich lese jetzt auch mal mit melde mich dann auch mal zu Wort. Siehe Uservorstellung...

mensch maddin! du hier? willkommen! wie schauts?



auf der neuen kickerline am Galgenberg wurden paar kicker zerstört, da besteht nachholbedarf ;)

Die Auto-folie von Foliatec eignet sich auch sehr gut zum abkleben, habe ich bei meinem Cheaptrick auch gemacht. Für ~20€ bekommt man da ein ausreichend großes Stück um alles abzukleben.. [ame="http://www.amazon.de/gp/product/B001CC8ODU/ref=oss_product"]FoliaTec 3410 Lackschutzfolie transparent: Amazon.de: Auto & Motorrad[/ame]
 
@Ripgid nein nicht schon wieder:mad::mad::mad: wast du heute da wall montag alles wieder heile gemacht gehabt denn dar war alles kaput !!!wenn die uns da nicht wollen suchen wier uns ein abgelegeren palatz den jede woche wieder dass selbe
 
Hallo ich bin Martin aus Elze. Ich bike seit 1988 und habe nachholbedarf was aktuelle Technik angeht. Ich lese jetzt auch mal mit melde mich dann auch mal zu Wort. Siehe Uservorstellung...

Ein Teilnehmer aus meinem CAD Kurs kommt auch aus Elze, könnte vom Baujahr ähnlich sein, mehr Touren bzw CC auf nem Hardtail. Für Kontaktdaten einfach mal nen PN an mich.
 
guck mal bei nicolai auf der Homepage, die ahbne wlches das ziehmlich viel aushält, ansosnten reicht auch nen alter Schlauch, aufgeschnitten drumgelegt mit Kabelbinder befestigt fertig, reicht völlig aus und wird von vielen so gemacht, einige nehmen auch alte mäntel

wenns nur um die hinterbaustreben geht ja aber wer wickelt schon sein komplettes rad mit schläuchen ein :lol:
 
Zurück
Oben Unten