Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

nein leider kein zweites bike vorhanden :( kann mir auch keins leihen... abwarten kann ich es schon lang nicht mehr... aber was soll ich tun..
 

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
@ RockyFlatline: Ich kann dir höchstens mal anbieten meine Slayer SS Probe zu fahren, das ist für die hiesigen Gebiete auch die bessere Wahl als ein Flatline. Wenn du die Chance auf so eins hast besorg dir lieber das. Bilder findest du im Album bei mir, mich am Wochenende immer in der Tosmar-Gegend, am Galgenberg oder im Deister.

Cheers! :bier:
 
danke erstmal für die Hilfestellungen von euch, das einzigste was ich noch im Keller stehn hab ist mein altes aus der jungend stammendes Buffalo MTB 26" und nenn starrrahemn Mtb von meinem dad.. :) das angebot ist rahr wenns um was vernüftiges geht..

@lovetheride83
Das stimmt daran dachte ich ja schon mir was leichteres zu kaufen.. Yeti,YT, aber an das Rockyregal hab ich noch nicht gedacht geahbt.. Slayer SS is ja schick sieht sehr fluffig und agil aus.. nich so heavy wie das Flatline.. aber das Problem is nicht nur das bike, ich hab keine Schutzausrüstung.. das heist mir bleibt im enteffekt nichts anderes übrig als die beine noch still zuhalten und den Moment der Übergabe sehnlichst auf sich zukommen zu lassen. September geht die letzte Rate raus. (wenn das sich jetzt regelt mit dem bikeshop) Ab da muss ich mich um die Ausrütung kümmern, Fullfacehelm,Protektorjacke, Kneeguards, Necksupport ect ect.. das heist wirklich anfangen zu fahren?! wohl eher die nächste session.. Klaa wenn ich erstmal den helm hab kann ich mach an kleinen sachen üben, aber die großen sachen die werden wohl bis zur nächsten session warten müssen... -.- alles sehr kostspielig.. aber was tut man(n) nicht alles für seinen kleine verspielten Traum :D
 
Dann besorg dir erstmal einen Helm, rumrollen geht immer. :) Billig ist das nicht, da hast du recht. Aber schön das du dir gleich das ganze Paket besorgen willst bevor du richtig loslegst! :daumen:

Cheers! :bier:
 
Dann besorg dir erstmal einen Helm, rumrollen geht immer. :) Billig ist das nicht, da hast du recht. Aber schön das du dir gleich das ganze Paket besorgen willst bevor du richtig loslegst! :daumen:

Cheers! :bier:

a und o.. will meine ausbildung nich vorzeitig beenden weil ich querschnittsgelähmt von kinn an bin.. gebrochenes schlüsselbein oder handgelenk, arm oder ähnliches kein ding.. aber so schwere verletzungen kann ich mir nich erlauben wie zum beispeil 5 gebrochene Rückenwirbel. ich mein Risko is dabei...es geht richtung Action/Extremsport (jenachdem wie viel ma sich zu riskieren traut) aber das muss nich sein das ich unnötig meine gesundheit aus spiel setzte. dann versuch ich doch lieber das risiko zu minimieren schwere verletzungen zu kassieren..

und zum rumrollen hab ich hier genug in Heinde und Badse, bracuh alt nur noch mein Bike aber das ist wieder so ne sache.. berichte ich dann aber noch von wenn ich das erledigt hab..
 
Sach mal, ne Nummer kleiner bzw. günstiger einzusteigen ist keine Option?
Ist doch voll ätzend, noch so lange warten zu müssen. Dann kannst Du auch besser einschätzen, in welche Richtung es biketechnisch gehen soll. Nicht, dass Du den ganzen Kram irgendwann zusammen hast und dann feststellt, dass das Bike doch nicht die beste Wahl war.

Ich meine z.B. sowas hier: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/383722/cat/74

Dann bekommst Du schon etwas Fahrtechnik und der Preisverfall ist längst nicht so extrem wie bei nem neuen Rad.
 
ja hmm :D doch das hätteste mir mit dem Rocky mal versuchen müssen auszureden.. ne nummer kleiner wäre evtl die bessere lösung gewesen.. aber ich mein der deal ist übern tisch.. anfänger halt, das sind sachen wo man draus lernt, man will was tolles schönes habn.. und da ich voll auf Big-Bikes abfahre hab ich da nicht groß nachgedacht... also hab mir die warte zeit eingebrockt, muss ich nun auch auslöffeln :) auch wenn ein big-bike für diese region ich glaube devinitv die falsche wahl is..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wenn das Ding doch eh nicht lieferbar ist und du auch noch mit dem Händler unzufrieden bist, dann kannst du doch einfach die Sache stornieren oder nicht?
 
Das Rad steht im Laden, hat er gesagt, er muss nur warten bis er es bekommt.

superson1c das bike steh im ladenist halt das letzte prachtstück.. stonieren is da nich einfach soo.. da hat ben schon recht.. und davon abgesehn :lol: werde ich es glaubig so schnell nicht wieder hergebn.. :pich bin froh wenn ich es hab.. mal sehn was sich die tage halt ergibt..
 
Viel Glück dabei, hoffentlich hast du es dann bald und kannst dieses Jahr auch noch fahren gehen! :)

Cheers! :bier:
 
Moin!

Habe gestern Abend noch den Griesberg-Trail gerockt -- ziemlich schlammige Angelenheit..
 

Anhänge

  • IMG_0669_1.jpg
    IMG_0669_1.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 39
@ Rocky:
Alles Gute nachträglich!


@ Instincless:
Weiterhin gute Besserung! War schon ein heftiges Wochenende in Winterberg... voll genial und voll Sch**** gleichzeitig...
Aber das wird wieder! Halt die Ohren steif, wir sehen uns die Tage...


@ Greensen:
Der Griesberg-Trail könnte mal ein wenig Pflege gebrauchen, Bock drauf?
 
@ Rocky:
Alles Gute nachträglich!


@ Instincless:
Weiterhin gute Besserung! War schon ein heftiges Wochenende in Winterberg... voll genial und voll Sch**** gleichzeitig...
Aber das wird wieder! Halt die Ohren steif, wir sehen uns die Tage...


@ Greensen:
Der Griesberg-Trail könnte mal ein wenig Pflege gebrauchen, Bock drauf?

gerne:D haste samstag oder sonntag zeit fürleicht auch noch was flowiges hin basteln muss ja nicht groß sein :hüpf::hüpf::hüpf:
 
Am 18.06.11 ist wieder Bautag in Braunlage, diesmal soll am Süd DH im mittleren Teil unter der Seilbahntrasse gebaut werden.
Für Essen und trinken ist gesorgt und es gibt wieder nen 10er Ticket gratis.
Falls jemand mit machen will, dann auf der Bikepark seite unter Kontakt anmelden, bis jetzt sind 3 gemeldet, ne Fahrgemeinschaft wäre am sinvollsten. Daniel und Timo wie schauts aus?
 
welcher timo ? :D ich glaube hier gibts jetzt 2 :D und einer davon hat ein Bike ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aslo bei mir schauts gut aus mit nem freien termin^^ ich werde mich (erstmal mit sicht auf eventuelle änderung) anmelden, wenn auch halt mit ohne bike zum bautag.. wie es mit daniel ausschaut???... DANIEL HUHU WO BIST DU? :D

timo wie sieht es mit dir aus? ist ne gute gelegenheit die strecke(n) erstmal kennenzu lernen.

wie sieht es in nächster zeit so mit bikepark besuch aus? wann? wo? irgendwelche vorschläge? bin irgendwie wieder geil auf willingen dh :D

MfG Timo (Im moment der mit nem bike)
 
Zurück
Oben Unten