Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
@waldhase: danke für das positive feedback. wird ständig gepflegt und sauber gehalten!

PS.: am 19.06.2010 findet auf dem spot ein kleines rennen statt. wer kommen möchte und sich das anschauen möchte soll dies tun. wenn jemand mit racen möchte sollte er ab 9 Uhr vor ort sein!!!
 
Habe gerade 3 Radler an der Ottb. Kapelle getroffen, finde ich die hier auch?
Einer fährt Merida (mußte gleich an Jimi denken).
VG.
WH.
 
@WE
Am WE ist Tag des offenen Gartens (bei uns auch):). Also habe ich frei:D - wo ist was los?:confused:
Wer ist schon die DM-Strecke dieses Jahr in Salze abgefahren?
LG.
WH.
 
wenn nächste woche freitag das wetter okay ist ,wollte ich mir den brocken vorknöpfen.hat jemand interesse ,G-K-R oder Jimi ?

Interesse schon, nur leider keine Zeit (Klausur).
War bestimmt schon 10mal oben - allerdings immer zu Fuß.

Ab KW 27 sieht es dann evtl. wieder besser aus.
 

Anhänge

  • Brocken April 2008.jpg
    Brocken April 2008.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 21
wenn nächste woche freitag das wetter okay ist ,wollte ich mir den brocken vorknöpfen.hat jemand interesse ,G-K-R oder Jimi ?

Leider habe ich in der nxt. Zeit keinen Urlaub mehr, wann denn??? Ab 15:30h kann ich in Harsum starten... den Dachträger mache ich über den Sommer nicht ab.
Matze, wir müssen noch über monetäre Angelegenheiten schnacken:eek: ich habe meine Miete noch nicht gezahlt:D:rolleyes:
 
Leider habe ich in der nxt. Zeit keinen Urlaub mehr, wann denn??? Ab 15:30h kann ich in Harsum starten... den Dachträger mache ich über den Sommer nicht ab.
Matze, wir müssen noch über monetäre Angelegenheiten schnacken:eek: ich habe meine Miete noch nicht gezahlt:D:rolleyes:

dann könntest du mich ja abholen ;) das mit der miete kläre mit g-k-r.
was macht deine laufe ?
 
Zurück
Oben Unten