Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Vorschlag für die ELAN-Truppe: macht heute einen Zwischenstop in Salze, die BL-Strecke ist im Walde weitgehend wieder befahrbar:daumen: und macht einen Mordsspaß. Falls Ihr im Felde laufende Handballer seht dann winkt mal, mindestens einer winkt zurück:heul:.
Salve!
War heute Abend fahnenflüchtig, habe die Truppe an der Hildesheimer Börde verlassen..
Hast Du sie gesehen?
PS: Auf die BL-Strecke will ich auch mal wieder & wann ist morgen wo Abfahrt? Was hast Du für Wetter bestellt, ich hoffe nicht das hier:(
Noch zweimal schlafen;)
LG, G-K-R
 

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
Nun stellt sich mir die Frage, wer Curd Jürgens ist. :D

Du "Kulturbanause" :D:D

Die Finger sind heile ich habe mir den Fuß versaut, reintreten ging nach dem Train nicht mehr:confused: ich warte erstmal die Nacht ab, das tuckert da drinn irgendwie?! Den Scheiß schleppe ich seit einem halben Jahr mit mir rum... der Doc tut Not! Notfalls ziehe ich morgen dem "stay put" vor...
 
oha Waldhase nur "keine Hast", Jimi noch nicht wach und reintreten geht auch nicht?
Günther macht Nachtschicht?
Treff irgendwann am Schloss Söder?

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
oha Waldhase nur "keine Hast", Jimi noch nicht wach und reintreten geht auch nicht?
Günther macht Nachtschicht?
Treff irgendwann am Schloss Söder?

;)

Ich werde aus der Wettervorhersage nicht ganz schlau, ist es nun besser früh oder eher etwas später (16.00+x) zu fahren?
Egal heute wird gefahren:daumen:
Treffpunkt Schloss Söder ist OK - Tel. 12.00h
 
Mache mich gleich zu einer Proberunde auf, momentan tuckert der Fuß nur. Wenn ich den Berg hoch komme schaue ich in Söder vorbei (12h). Matze ich mache mir gerade ganz andere Gedanken als um die rituelle Säuberung meiner Wohnanlage;).
 
Altherrenrunde war:daumen:, auch wenn meine Beine anderer Meinung sind.
Jimi ich hoffe deinem Fuss gehts besser.
VG.
WH.
 
Zuletzt bearbeitet:
ebenfalls Dank an den pffftFlickenspender WH

hier gehts weiter :D
DM MTB Cross Country Bad Salzdetfurth 2010 - Hobby Senioren III

:daumen:
 
hier gehts weiter :D
DM MTB Cross Country Bad Salzdetfurth 2010 - Hobby Senioren III

:daumen:

du bist bis jetzt der einzige in der klasse
smiley_emoticons_shocking2.gif
 
@ eisenarsch

dann fahre ich unangestrengt auf's Treppchen

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

heute wurde das MTB meiner Freundin geklaut (Nähe UNI)
Falls es jemand sehen sollte, würde ich mich über eine kurze Info unter 0163 509 3334 sehr freuen!
Es ist das linke GHOST Miss 5500...


Danke Euch!
 
Zurück
Oben Unten