Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Diese hier haben eine größere Reichweite und gehen auch bei Hundemeuten! :lol:

pic-shoe-weapon-iraq.jpg
 

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
Ihr seid ja Fies...

...aber habt ihr nicht gewusst, dass man um diese Modehunde einen grossen Bogen macht :confused: Golden Retriever sind ja angeblich von Haus aus brav und benötigen keinerlei Erziehung :eek: so zumindest die Meinung einiger Besitzer :spinner:


Heute habe ich mir das Schaltwerk abgerissen. Das schöne XO - hin isses. Mit dem Rahmen habe ich Glück gehabt - das Schaltauge war um 45 Grad nach innen gebogen. Gottseidank konnte ich es richten :daumen:
Für die Heimfahrt musste ich mein Bike zum Singlespeed Hardtail umbauen :eek:
Spass gemacht hats es so auch, obwohl ich die Schaltung schon arg vermisst habe ;)

Jetzt kommt mir ein XT Shadow dran.
 
ein freund von mir trat in der rhön mal einen schäferhund tot ;) wenn mir nochmal ein hund so nah kommt ,gibt es auch einen tritt.
 
neuigkeiten aus der wetter-welt!!!

der rote stern soll ab nächster woche wieder da sein und temperaturen zaubern, die zum abtrocknen des bodens führen.
 
Mahlzeit,
weiß jemand ob der Canyon-Trail am tosmar frei ist? Oder liegt da noch Astwerk quer?

Edit:
Zur Info für die anderen:

Der Einstieg zum Canyon-trail ist komplett mit Astwerk übersät. Im unteren Teil liegt ebenfalls sehr viel Astwerk. Zwischendurch fahrbar aber sehr matschig...
 
Zuletzt bearbeitet:
im giesener wald/truppenübungsplatz ist alles super :daumen:
wer hat bock auf eine tour am sonntag ? :D
@ Jimi los mach mit ,du brauchst km
smiley_emoticons_dreirad.gif
 
Werde mich jetzt erstmal auf den Weg machen und über den gelben Turm und Brockenblick rüber zum Tosmar ziehen, dann noch in Diekholzen hoch zum Aussichtsturm und dann gemütlich nach Hause.
Hoffendlich macht da die Kondition noch mit :D
 
Hey Sonntag klingt gut Matze wäre dabei ;) Muss so langsam mal wieder los gehen. Wie viel Uhr soll es den los gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
im giesener wald/truppenübungsplatz ist alles super :daumen:
wer hat bock auf eine tour am sonntag ? :D
@ Jimi los mach mit ,du brauchst km
smiley_emoticons_dreirad.gif

Moin Matze, komme gerade von einer kleinen Runde zurück. Herrlich das Wetter:daumen:
Wenn es Sonntag keine jungen Hunde regnet komme ich auf eine Runde rüber. Nun ist erstmal großer Radputz angesagt:heul:
 
Sonntag hätte ich auch Lust auf eine Tour, wenn's ok ist, bin ich dabei.

Bin die geplante Tour heute gefahren und habe mich dabei gefühlte 10 mal verfahren. In Wahrheit waren es aber zum Glück nur 3 mal. Die Trails kommen mir so kahl, mit Blättern und Ästen bedeckt ganz anders vor als im Sommer, wo ich sie doch eigentlich wöchentlich gefahren bin.
Der Trail von Diekholzen hoch zum Aussichtsturm ist stellenweise nicht fahrbar. Dort liegen große Bäume mittem auf dem Weg, teilweise kleinere, die man trotzdem nicht gut umfahren kann.
Auf dem Kammtrail Tosmar in Richtung Diekholzen liegen vereinzelt immernoch Äste, die man lieber umfahren sollte, außerdem gibts tückische Matschlöcher.
 
Sonntag hätte ich auch Lust auf eine Tour, wenn's ok ist, bin ich dabei.

Bin die geplante Tour heute gefahren und habe mich dabei gefühlte 10 mal verfahren. In Wahrheit waren es aber zum Glück nur 3 mal. Die Trails kommen mir so kahl, mit Blättern und Ästen bedeckt ganz anders vor als im Sommer, wo ich sie doch eigentlich wöchentlich gefahren bin.
Der Trail von Diekholzen hoch zum Aussichtsturm ist stellenweise nicht fahrbar. Dort liegen große Bäume mittem auf dem Weg, teilweise kleinere, die man trotzdem nicht gut umfahren kann.
Auf dem Kammtrail Tosmar in Richtung Diekholzen liegen vereinzelt immernoch Äste, die man lieber umfahren sollte, außerdem gibts tückische Matschlöcher.
Salve,
so hat eine trail-Zustandsmeldung auszusehen:daumen:
Auf eine Frage: Ist der trail frei? zu antworten: Ja, ist frei! obwohl noch einige Stämme querliegen, ist suboptimal...
Neben dem Tosmar-Kammtrail ist auch der masterass- und der canyon-trail noch nicht frei von querliegenden Stämmen, auch auf der Hamberg-Seite liegt noch einiges quer:(
Also obacht;)
PS: Noch eine schöne flash F1-Begleitrunde gedreht heute:D
LG, G-K-R
 
Mist! Habe gestern ein paar Abfahrten mit der Helmcam gefilmt. Jetzt musste ich feststellen, dass die Karte zu langsam ist für die 1080p Auflösung.
Vielleicht fahre ich dann heute noch eine gemütliche Tour und filme nebenbei, mal sehen.
 
War angenehm überrascht wie trocken die Wege schon sind :daumen:.
Wird wohl höchste Zeit, dass ich wieder auf RoRo und RaRa wechsel :D.

Hier ein paar Bilder vom Reuberg und Rettberg bei Gerzen:
 

Anhänge

  • Gerzen_Rettberg.jpg
    Gerzen_Rettberg.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 45
  • Gerzer_Klippen1.jpg
    Gerzer_Klippen1.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 44
  • Gerzer_Klippen2.jpg
    Gerzer_Klippen2.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 42
  • Gerzer_Klippen3.jpg
    Gerzer_Klippen3.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 46
  • Gerzer_Klippen4.jpg
    Gerzer_Klippen4.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 43
Ihr könnt wenigstens fahren, ich sitze von 8uhr bis Eben beim ADA Lehrgang rum und muss mein Kopf mit Infos füllen.

Ride On
 
Mhm war eine schöne Runde heute - ohne Uhr, Licht und Orientierung fährt es sich eben immer noch am Besten!
Zum Filmen bin ich auch gekommen, mal sehen, ob die Aufnahmen was geowrden sind. Die Blicke von anderen sind aber immer genial, die schauen, alsob ich ein Alien wäre oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten