Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
Hallo alle zusammen,

wollte mal horchen, wie es denn Wegetechnisch im Hi-Wald rund um Diekholzen aussieht?
Hat der Harvester wie letztes Jahr diesen Winter wieder alle Arbeit geleistetet.
Möchte mich in den nächsten Tagen wenn das Wetter offen ist mal wieder in die Richtung bewegen und deshalb würde ich gerne wissen, auf was ich mich da einstellen muss!

Grüße aus Lamspringe
Sören
 
Hallo alle zusammen,

wollte mal horchen, wie es denn Wegetechnisch im Hi-Wald rund um Diekholzen aussieht?
Hat der Harvester wie letztes Jahr diesen Winter wieder alle Arbeit geleistetet.
Möchte mich in den nächsten Tagen wenn das Wetter offen ist mal wieder in die Richtung bewegen und deshalb würde ich gerne wissen, auf was ich mich da einstellen muss!

Grüße aus Lamspringe
Sören

Moin Sören,
wir waren letztes WoEnd unterwegs, war zwar matschig aber die Wege und Trails waren soweit frei... der ein oder andere Baum musste umfahren werden.
 
Im Frühjahr empfehle ich immer bei den ersten Ausfahrten "Großes Trail Besteck":
Hacke, Spaten, Säge, Seil und Pferd.
Dabei ist es egal wie das Pferd heißt.

;)
 
Hallo alle zusammen,

wollte mal horchen, wie es denn Wegetechnisch im Hi-Wald rund um Diekholzen aussieht?
Hat der Harvester wie letztes Jahr diesen Winter wieder alle Arbeit geleistetet.
Möchte mich in den nächsten Tagen wenn das Wetter offen ist mal wieder in die Richtung bewegen und deshalb würde ich gerne wissen, auf was ich mich da einstellen muss!

Grüße aus Lamspringe
Sören
Hallo Sören,
ich hoffe Du bist gut über den Winter gekommen;)
Rund um den Tosmar liegt ab 200m NN an einigen Stellen (Nord) noch Schnee respektive Eis, die Wege u Trails sind stellenweise noch sehr matschig, auf dem Kammtrail liegt noch sehr viel Holz quer, überall Harvesterspuren,:(
Also insgesamt noch keine optimalen Bedingungen...
Egal, denn eben GA-Training auf freien Strecken, die Technik und Explosivität kommt dann schon...
LG, Günther
 
Hallo Sören,
ich hoffe Du bist gut über den Winter gekommen;)
Rund um den Tosmar liegt ab 200m NN an einigen Stellen (Nord) noch Schnee respektive Eis, die Wege u Trails sind stellenweise noch sehr matschig, auf dem Kammtrail liegt noch sehr viel Holz quer, überall Harvesterspuren,:(
Also insgesamt noch keine optimalen Bedingungen...
Egal, denn eben GA-Training auf freien Strecken, die Technik und Explosivität kommt dann schon...
LG, Günther

:rolleyes:sollte mich mein Bauchgefühl der letzten Tour so getrübt haben? So schlimm fand´ ich das nicht.
Gleich startet der Hameln-Express:hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:
 
Danke euch für die Info´s

@ G-K-R Ich hoffe, dass wird dieses Jahr mal des öfteren eine gemeinsame Tour starten können?! Meister Liensdorf den muss ich erstmal in den Arsch treten. Ich glaube der hat schon bald 1/4 Jahr nicht mehr auf dem Drahtesel gesessen.
Aber ich bin mit meiner Kondo eigentlich ganz zufrieden. Den ganzen Winter über regelmäßig auf der Rolle trainiert. Dadurch hapert es jetzt nur ein bisschen mit dem Gleichgewicht!

Greeting Sören
 
Bin gestern nach Feierabend noch kurz zur Marienburg geradelt. Mit schrecken habe ich festgestellt, dass da der halbe Wald fehlt :eek: und nicht gerade unwesentlich viel von dem Gestrüpp nur zu Fuß zu überwinden ist.
Fast keine Bäume mehr auf dem Berg :heul:
 
Gestern lagen da noch zwei Bäume. Sind die inzwischen weg?
Aber ansonsten lässt der sich wieder gut fahren:daumen:
Ist die letzten Tage jemand den Trail vom Hi Aussichtsturm nach Diekholzen gefahren? Letztes wochenende war der noch voller Bäume.
 
Benötigt jemand eine Formula Oro Bianco HR Bremse, frisch entlüftet mit neuen RS Trickstuff Belägen und eine Bremszange für Vorne ebenfalls mit neuen Belägen.

beim putzen ist das Bike zu Seite umgefallen und statt in Beet zufallen fällt der Bremsgriff auf den Steinboden, dabei ist die Halterung des Bremshebels abgebrochen und nen neuer Bremsgriff soll 120 takken kosten, daher gibs bei mir ne neue.

Preis auf Anfrage
 
mich wollte gerade so ein drecksvieh von golden retriever auf dem truppenübungsplatz beißen :mad: der hatte glück das ich so gute laue hatte und mich nicht mit der beknackten besitzerin streiten wollte ;)
@ ben
gibt es eigentlich solche schuhe für biker ?
HB7qFy0L_Pxgen_r_220xA.jpg

die muss ich dann haben :daumen:
 
Zurück
Oben Unten