Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Hallo Hildesheim,
bei diesem schönen Wetter werde ich wohl nicht aufs Rad steigen, wo ist heute in Hildesheim (indoor) etwas los?? Zeit? - Ab sofort!
Vielen Dank...
WH
 

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
@enemy
doch, ist geplant so.. kotzt mich schon derbe an wenn ich mit ansehen muss, dass benny bei jeder kleinen steigung vom sattel springt und anfängt zu schieben..

Du kommst aus HI. ? hab dich glaube ich noch nicht gesehen oder ?
naja man sieht sich ja dann bestimmt mal ;)
wie viel MM hast du am heck ?

...ja benni du faule socke :D man kann auch hochfahren , stell dich nicht so an ^^
 
Du kommst aus HI. ? hab dich glaube ich noch nicht gesehen oder ?
naja man sieht sich ja dann bestimmt mal ;)
wie viel MM hast du am heck ?

...ja benni du faule socke :D man kann auch hochfahren , stell dich nicht so an ^^

Ja komme aus Hi. 180mm hinten und 203mm vorne (ist bennys alte Boxxer)

Welche 3 Schlammfetischisten waren denn gestern gegen 14.30 uhr an der Aral Tanke Marienburger Höhe und haben ihre Bikes in einen Skoda gewuchtet?
 
Ja komme aus Hi. 180mm hinten und 203mm vorne (ist bennys alte Boxxer)

Welche 3 Schlammfetischisten waren denn gestern gegen 14.30 uhr an der Aral Tanke Marienburger Höhe und haben ihre Bikes in einen Skoda gewuchtet?


Ich und Zwei andere, und es war sehr lustig! Aber es ist nur ein Bike in die Karre gewandert, meins! :D Gleiches Programm wie jedes Wochenende, Wetter egal!
 
jawollll, die GALLOW CREW!!!

War spassig und dieses Gefühl, wenn die Reifen keinen Schlamm mehr aufnehmen und nur noch schliddern, ist voll toll :lol:

@enemy: warum hälst denn nicht mal an und sagst guten tag???
 
yohei. zur erweiterung des horizontes hab ich mir mal was gegönnt:


Der Eisenarsch möge mir verzeigen:lol:

Ist ne geile Spaßkarre für den Innenstadt-Betrieb.
Schon geil, was aus so nem Rennrad für ne Beschleunigung rauskommt.

Da die MTB-Trails hier zwar so okay, aber wenige sind und nach der Arbeit es leider immer dunkel ist (jeden tag so gegen halb acht ist das licht aus), kann man mit dem Straßenkreuzer noch immerhin noch KM-Abspulen (leichte suizid-tendenzen bei dem Straßenverkehr hier vorausgesetzt)

Macht richtig spaß, so ein teil:daumen:
 
yohei. zur erweiterung des horizontes hab ich mir mal was gegönnt:


Der Eisenarsch möge mir verzeigen:lol:

Ist ne geile Spaßkarre für den Innenstadt-Betrieb.
Schon geil, was aus so nem Rennrad für ne Beschleunigung rauskommt.

Da die MTB-Trails hier zwar so okay, aber wenige sind und nach der Arbeit es leider immer dunkel ist (jeden tag so gegen halb acht ist das licht aus), kann man mit dem Straßenkreuzer noch immerhin noch KM-Abspulen (leichte suizid-tendenzen bei dem Straßenverkehr hier vorausgesetzt)

Macht richtig spaß, so ein teil:daumen:

Salve,

Horizonterweiterungen sind immer gut:D

Mit wem oder was mußt Du Dich auf der Strasse auseinandersetzen:

wild fahrende Taxis?
geräuschlos Elektrobusse?
Motorroller?
Großtiere?

Und:
Was kostet eine rote Ampel? Haft oder Prügel;);)
Take care;)

LG, G-K-R
 
Der Eisenarsch möge mir verzeigen:lol:

:

ich dachte das war letztens ein spaß
smiley_emoticons_ostern_confused.gif
verrückter hund
smiley_emoticons_stars_atze.gif


@ wald
smiley_emoticons_ostern_thumbs1.gif

ostermontag bin ich dabei ,2 freunde hätten ebenfalls interesse.infineon übrigens auch.
 
leichte suizid-tendenzen bei dem Straßenverkehr hier vorausgesetzt)
Moin,
RR ist ja ganz OK. Gute Beschleunigung, gute Bremsen, gute Kontrolle.....

Die die wirklich nicht mehr wollen sind hier im Großstadtdschungel mit nem FIXI unterwegs. Habe letzte Woche einen damit in BS gesehen. Durchgestylter Typ, durchgestyltes Bike, dafür kaum Beschleunigung, keine Bremsen, fast null Kontrolle (Lenkerbreite ca 30cm), kaum Sicht (weil Sonnenbrille in der Abendämmerung) und dann übern Bohlweg....

...halt urban proof :D

.
 
Ostern steht vor der Tür und ich plane für den Ostermontag eine Tour, evtl. wie im Vorjahr Start Sportplatz Wohldenberg. Einen fitten Hasen habe ich.
Wer zufällig am Ostermontag auch am Wohldenberg fahren möchte......also starten werden wir um 11.00 Uhr...
Zum Saisonstart wird es sicher noch keine so große Runde werden (25-35km).
VG.
WH.


Wäre auch gerne dabei! Hätte auch noch jemanden, der dann eventuell mitkommt (wenn sein Rahmen bis dahin wieder da ist).
Schon Ideen, wo es langgehen soll?
 
erst wars auch nur ne verrückte idee. dann mal eins probe gefahren und für gut befunden, dann mit dem MTB durch die Stadt und für machbar befunden, aber mit dem trecker keinen spaß gehabt
also: ein ding mit asphalttrennscheiben geholt.
:)

Taxi´s und Mopeds sind hier die schlimmsten, wobei eigentlich alle wie die irren fahren.
nicht so schlimm wie in China, aber Paris-Niveau haben die hier locker :)

Fixie find ich übrigens supergeil, aber als sportgerät, und dafür sollte das bike sein, taugen die einfach nicht. und hier ist es einfach viel zu warm und feucht, um mit den bike brötchen zu holen, zur arbeit zu fahren oder sonst irgendwo hin.
das ginge nur mit ner mobilen dusche. hinterher ist man komplett durchgeschwitzt.
 
Zurück
Oben Unten