Laufradsatz sucht Gravelbike / Alu, Titan, Stahl - worauf fällt die Wahl

Supacaz in schwarz/rot?

supacaz.png
 

Anzeige

Re: Laufradsatz sucht Gravelbike / Alu, Titan, Stahl - worauf fällt die Wahl
Du verwexelst mich mit dem Käptn 😂 aber orangsch ist tatsächlich am Rahmen rückseitig Sattelrohr.


Bei grün wirds schwer den Ton zu treffen, das stimmt. Schwarz hab ich das schwarze Cinelli Kork noch da, da machste echt nix falsch. Dachte auch schon an zweifarbig. Unten bis zu den Griffen grün und oben dann schwarz. Was mir auch gefallen würde von der Farbe wäre das Lizard Skins Comouflage
Anhang anzeigen 1861566
Ich kann nicht nicht entsinnen ob der Käpt’n damals oranges Lenkerband in Betracht gezogen hatte an seinem Bokek. Persönlich hätte ich daran blaues Lenkerband favorisiert. An deinem grünen Bokeh fände ich eben orangenes Lenkerband Weltklasse. 🤷🏼‍♂️
 
Irgendeine der Farben aus dem Bild…
Anhang anzeigen 1861641
Orangsch mit Blau….
Jetzt komm mir nicht mit Fröschen….hatte ich doch mal an die 150 Stück. Keine lebenden, nur Plüsch, Plastik, Holz, Stein. Aber Du hast schon recht….orange passt wirklich sehr gut. :bier:
An welchen Lenker wickel ich das denn? Oberlenker hab ich gerne flach, wenig bis null Flare. Heute nochmal auf Einkaufstour hier in der Umgebung. Wenn ich nix finde, gibts wohl einen Spank Wing12.
 
Ich finde es perfekt, aber natürlich haben unsere besseren Hälften immer recht. Happy wife, happy life! Isso.

Alternativ könntest Du natürlich Fronarbeit ableisten um das geile Lenkerband zu behalten 😙🥳
 
Klar lass ich das erstmal. Werd damit nicht übersehen. Bei dem 21€ Lenker bin ich aber positiv überrascht. Greift sich gut. Natürlich regnet es seit der Fertigstellung durch, was eine Testfahrt ausschließt. Isja eh ein Sommerrad ;)
 
Klar lass ich das erstmal. Werd damit nicht übersehen. Bei dem 21€ Lenker bin ich aber positiv überrascht. Greift sich gut. Natürlich regnet es seit der Fertigstellung durch, was eine Testfahrt ausschließt. Isja eh ein Sommerrad ;)
Au ja, damit kann ich ganze Gesangbücher füllen. Zossen fertig = Dauerregen ohne Ende. 😬

Eines muss ich noch loswerden, das Rad ist schneller aufgebaut als der Aufbaufaden läuft. Hier musst Du noch deutlich strecken. 😉
 
@Javed_SH Spannungsbögen sind meine Spezialität….ich kann die unendlich ziehen.
Öööh, nä….falsch. Mir gehts nie schnell genug und Dank Euch hat der Thread schon 3 Seiten. Dass das Rad schon fertig aufgebaut war, ist eben Zufall, ein kompletter Neuaufbau hätte sich mehr gezogen aber auch da hätte ich gewusst was dran kommt. Ein paar Dinge bleiben noch.
Der Vorbau passt von der Form nicht so zum Rad und ist bissl lang. Fährt sich das Rad überhaupt vernünftig, taugt mir die Ekar auf Dauer, regnet es den ganzen Februar durch, erblinde ich und andere wegen des Lenkerbandes??? Kettenwax und (Flug)Rost wie am Goldrush oder Marcello‘s Carnaubaöl?
Rahmentasche oder den Kofferraum vom Dr. Dew?
IMG_3293.jpeg


Aber im Grunde ist das Rad fahrbereit….Sorry :(
 
Zurück
Oben Unten