Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knapp danebenVW T5 in braun Metallic mit hellem Leder, und 19 Zoll Aluräder. Schaltknauf ist purple...
Das war zu einfach![]()
![]()
![]()
Eins hätte ich ja noch.....geht aber wirklich nur, wenn mein Isaac verkauft ist.Also ich habe mir schon mit deutlich dürftigeren Erklärungen n+1 schöngeredet.![]()
So geht’s. Das Rad hat gerade erst die Probefahrt hinter sich gebracht, schon schwirrt der nächste Hobel imEins hätte ich ja noch.....geht aber wirklich nur, wenn mein Isaac verkauft ist.
40 9 entspricht 53 12, wegen dickerer Reifen sogar mehr (also im Vergleich zur recht klassischen RR Übersetzung). Bei der Kassette hätte ich eher das 38er genommen. Weil kleiner bei der Campa Kurbel leider nicht geht. Ich habe ein 34er.Gestern nochmal eine 70km Runde gedreht. Gewöhnungsbedürftig ist die Übersetzungsabstufung. Fahre 40/9-42 und die 1Zahn Sprünge in den kleinen Ritzeln sind ok, umso mehr 'stören' die grossen Sprünge bei den großen Ritzeln. Etwas früher mit 2Zahn Sprüngen wäre evtl. besser, oder ich muss mich echt erst umgewöhnen von der GRX.
Das 40er war montiert und wenn ich ehrlich bin nutzte ich bisher die unteren 5 Ritzel nur wenn es bergab ging. Sehe auch das 38er für mich passender. Dann die 9-36 Kassette und die großen Sprünge bei den kleinen Gängen ist weg.40 9 entspricht 53 12, wegen dickerer Reifen sogar mehr. Bei der Kassette hätte ich eher das 38er genommen. Weil kleiner bei der Campa Kurbel leider nicht geht. Ich habe ein 34er.
Egal. Schönes Rad!![]()
![]()
Kommt wohl vom Pfälzer Saumagen? Ich hab nur ein badischen Ranzen...Man muss viel dazu trinken hab ich gemerkt. Hab ihn aber prima vertragen.
Wenn Pumpe, dann aber bitte passend zum Lenkerband.Danke....mir auch und ein Gedanke nach 30km war... "Das könnte glatt mein Elementarteilchen ersetzen."
Natürlich fährt sich dieses nochmal etwas spritziger aber Schotter und Forstwege wird es nie sehen. Verkaufen würde ich es trotzdem gerne. Grund siehe ein Bild später.
Anhang anzeigen 1862618
An der old fashioned Pumpe scheiden sich die Geister, ich weiss. Aber sie pumpt besser als die kleinen Fitzeldinger und dass sie in Bokeh UND ins Palooka passt, ist ein weiterer Vorteil.
Anhang anzeigen 1862620
Geh fort....Ich würd ein 80mm Vorbau verbasteln, Sattel nach hinnä schieben , dann kriegst auch mehr Druck Buckl nuff uff die Kett
Also dai Riegel musst mal überdenken, beim nächsten Treffen darfst mal meine selbst gebastelten testen![]()
Aber nicht am Mason