Kreis Offenbach

Hallo Erdi,
ich wäre durchaus auch an der ein oder anderen Abendtour im Winter ab Dtzb./Rödermark interessiert (ohne dass man dabei Googles/Ippies/Bikerfuzzies "Klassiker" Barbarossatour vernachlässigen müsste).
Ansonsten sehen wir uns (hoffentlich) nachher,
Gruß
Christian
 
Vieleicht werde ich heute doch nicht kommen können, hab Probleme mit meinem Magen...
Wenns doch klappt, komme ich so, dass ich auf jeden Fall vor 18.00 am Patershäuser Hof bin, ihr braucht also nicht auf mich zu warten.
 
Hallo Jungs, ich bin schon wieder gut in Offenbach angekommen.

@Erdie@ es ist immer wieder toll wie du altbekannte Wege immer wieder neu kombinierst, geradezu virtuos :D .

@Nameless@ schön das es dir wieder besser geht, 2 platte Schläuche sind aber auch blöd. Bestimmt kommst du ein andermal mit. :winken:

@Kwi-Schan@ morgen 10.00 Uhr :daumen: . Gruß an Rebecca und den Kleinen.

Bis bald , Martina
 
Hi Zusammen,

@Miss Marple ... eigentlich waren wir stoffelhaft, lassen Dich im halbdunkel allein nach OF radeln :( Aber schön zu lesen, dass Du wieder gut gelandet bist. Ich geh mal von aus. Das der Rest auch wieder heil zu Hause ist :daumen:

Miss Marple schrieb:
@Erdie@ es ist immer wieder toll wie du altbekannte Wege immer wieder neu kombinierst, geradezu virtuos :D .
Bis bald , Martina
Also ehrlich gesagt bin ich die ganzen Wege um Dtz schon 2-3 Jahre nicht mehr gefahren. Dtz. war halt immer nur Start und Ziel :D Werd mich an einem der nächsten WE mal auf den Weg machen und mir die Wege genauer anschauen. Ob die alle noch existieren und wo sie enden :rolleyes:

Dann sollte den hier anstehenden Herbst/Winter Feierabendtouren nix mehr im Weg stehen und ich hoff schon mal auf einige Teilnehmer :daumen:

Ab/bis Dtz waren das jetzt 39 KM und immerhin haben sich die Hubbel auf 160 HM addiert.

Schön, dass alle die sich im LMB angemeldet haben auch erschiehnen sind :love:
@Nameless ... dumm gelaufen mit den Schläuchen ... dann wieder beim nächsten Mal ...

@Andreas ... wenn bei Dir die nächste Tour ansteht, oder mal ne Feierabendrunde geplant ist ... poste ... und wenn ich kann bin ich dabei :daumen:

Also in diesem Sinne ... auf zur nächten Runde ...

Erdi01
 
Hi,

ja ich bin auch wieder heil Zuhause angekommen und hab Miss Marple ja noch bis zum Bahnübergang in Heusenstamm Mitte begleitet :) .

@Erdi, es hat Spaß gemacht, am Anfang war es ein bisschen schell, doch dann hat sich das Tempo ganz gut eingependelt :D .
Ich bin nur Froh, das ich bei der "Sandbremse" ein Stück hinter Euch war, so konnte ich frühzeitig ausklicken, sonst wäre ich weich gelandet :D :D .

@Nameless, beim nächsten mal klappt es bestimmt :) .

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich beim nächsten mal auch wieder dabei :) .

Schönen Abend noch.

Gruß Roland
 
Roland.S schrieb:
@Erdi, es hat Spaß gemacht, am Anfang war es ein bisschen schell, doch dann hat sich das Tempo ganz gut eingependelt :D .
Gruß Roland
Jo, bin ja auch mit angezogener Bremse gefahren :lol: :lol: :lol: (nur ä Späßle ;) )

Erdi01
 
Hallo Leute,

ja das war ne nette Tour gestern und durch den Zickzack Kurs von Erdi sind auch einige km zusammen gekommen.

Zum Glueck wurde mit Tour mit einem herrlichen Sonnenuntergang beendet und es wurde nicht spaeter. Auf den letzten 2 km brauchte ich Licht und meine Akkus hielten auch nicht viel laenger.


Erdi01 schrieb:
@Andreas ... wenn bei Dir die nächste Tour ansteht, oder mal ne Feierabendrunde geplant ist ... poste ... und wenn ich kann bin ich dabei :daumen:

Also in diesem Sinne ... auf zur nächten Runde ...

Erdi01

@Erdi: Alles klar, die naechste Tour kommt bestimmt.
 
So, ich bin gestern auch wieder gut nach Hause gekommen - war eine nette Runde und ich glaube, dass sie sich auch im Winter gut eignet (oder für einen Nightride) :daumen: - also Danke an Erdi für die Führung!

@Miss Marple - Danke fürs Daumendrücken, lief alles glatt.

Viele Grüße
Christian
 
Wow, ich wusste gar nicht das es Mtbler in meinem Gebiet gibt, dachte ich wäre der einzigste der hier rumtrailt. ;)

Mich würde interresieren was ihr fahrt. Fahrt ihr mehr Asphaltierte Waldwege wie in richtung Patershäuser Hof oder gehts wenn möglich auf Trails ?

Ich würde gerne mal mit euch mitfahren, vielleicht kenn ich Trails die ihr noch nicht kennt oder umgekehrt, würde mich freuen ! :)
 
KillerN schrieb:
Wow, ich wusste gar nicht das es Mtbler in meinem Gebiet gibt, dachte ich wäre der einzigste der hier rumtrailt. ;)

Mich würde interresieren was ihr fahrt. Fahrt ihr mehr Asphaltierte Waldwege wie in richtung Patershäuser Hof oder gehts wenn möglich auf Trails ?

Ich würde gerne mal mit euch mitfahren, vielleicht kenn ich Trails die ihr noch nicht kennt oder umgekehrt, würde mich freuen ! :)

hi willkommen,

wo kommsten her :confused: wir fahren alles was geht. wald- feld- wiesenwege, asphalt und/oder trail. der thread is noch recht jung und ausbaufähig :daumen:

will das hier etablieren und regelmässig touren anbieten. auch übern winter. wenn was läuft stehts hier oder im LMB (last-minute-biking (oben rechts))
bist herzlich willkommen, auch tourvorschläge von dir ;)

kannst auch mal in den "touren rund um hanau" thread reinschauen, da misch ich auch mit. läuft ach regelmäßig was.

also, wann sehen wir uns ...

erdi01
 
Hi,

klar fahr ich mal mit ! Fahre sehr oft alleine und pedaliere meine Trainingskilometer oft nur mit meinem Mp3 player ab :(

Ich komme aus Heusenstamm. Leider ist ja unser Revier hier nicht sehr bergig, so müsste man schon etwas raus fahren um in die Berge zu kommen.

Wenn ich gut drau bin fahr ich nach Aschaffenburg und dort dann den Johannesberg hoch und dann hinten in die Berge rein, ein Mtb Genuss die Ecke dort, ein Train und Feld/Wiesen -weg nach dem anderen.

Habt ihr denn schon einen festen Termin/Route für euer nächstes Treffen ?
 
Hallo,

ist ja lustig noch einer aus Heusenstamm, jetzt sind wir schon zu zweit :cool: :lol: ich bin wie Du hier lesen kannst, zwar noch Anfänger, aber ausbaufähig :D .
Über gemeinsame Touren würde ich mich auch freuen.

Gruß Roland
 
HI Roland, gibt also noch jemanden hier im Kaff ;)

Warste schonmal hinten bei der Waldesruh, dort wo son "Berg" ist auf dem ein Wasserrecervoi oder ähnliches stationiert ist ? Naja auf jedenfall in der Ecke da hinten trainier ich öfters mal bissle Kraft und Kondition, wenn du Lust hast fährste mit mir mal mit. Ist meiner Meinung der beste Fleck wenn man nicht gerade weit raus fahren will und trotzdem was für die Beine machen möchte. :)
 
Hi KillerN,

hier Kaff gibts bestimmt noch mehr MTBler, die kennen aber das Forum nicht :lol: .
Hinter der Waldesruh, da war ich noch nie, können wir mal zusammen hinfahren, oder auch andere Touren machen, nur mußt Du dann ein bisschen langsamer fahren, wie Erdi mit angezogener Bremse
:lol: ;) .

Gruß Roland
 
Klar kann man mal machen, nur jetzt beginnt ja das sau wetter :(

Wir können ja mal was auf Last Minute machen oder ?

Sofern das Wetter mitspielt ;)
 
KillerN schrieb:
Klar kann man mal machen, nur jetzt beginnt ja das sau wetter :(

Wir können ja mal was auf Last Minute machen oder ?

Sofern das Wetter mitspielt ;)


ja können wir so machen, oder über den Thread hier, ich schau hier jeden Abend mal rein, hoffen wir mal, noch auf weiterhin gutes Wetter.

Gruß Roland
 
Hättest ihr denn mal Lust rüber nach Bayern zu fahren und dort paar Berge abzuklappern, Trailen und so ...

Mit Bayern mein ich Aschaffenburg und die Gegend, anfahrtszeit dort hin ca 1 Std (haben wir wenigstens schonmal schön warme Muskeln).

Würde mich auf viele Mitfahrer freuen :lol:
(Nächstes Wochenende wäre doch bestimmt nen gutes Datum oder ?)
 
Hei, ich mal wieder :) Hier tut sich ja Einiges :daumen: Wie ja schon einige bestimmt mitbekommen habe komm ich auch aus dem Hanau-Thread.....

Touren rund um Hanau heißt nicht nur Touren im Umkreis von 20-30 Km oder so... Wie sind dort sehr flexibel, fahren in der Hanauer Gegend, Spessart/Hahnenkamm, Taunus, Odenwald und manchmal auch noch viel weiter wie zuletzt im Westerwald. Teilweise fahrn die Leute mit dem Auto hin (natürlich nicht zum Westerwald :lol: ) oder gleich mit dem Rad, bei uns finden sich ganz verschiedene Leistungsklassen.

Lange Rede kurzer Sinn: Ihr seid herzlich eingeladen auch mal bei uns mit zu touren :daumen: Gerade zum kommenden Winter ne super Sache wenn man nicht alleine fahren muß. So wie ich ab und an mal bei Euch mitfahren werde, schaut einfach mal bei uns rein. Für die, welche noch ein bisschen Ausdauer und Fitness drauflegen müssen, schalten wir geren auch mal 2-3 Gänge zurück ;)

Also bis demnächst dann

Google :cool:
 
Andreas schrieb:
Hallo,

bevor die Wochenendplanung anfaengt ... wie waere es mit einer Runde am Donnerstag? Wer hat Lust und Zeit?

Ahoi,
Zeit und Lust habe ich reichlich :)))
Mach mal einen Vorschlag wohin es gehen soll.

Michael
 
Google schrieb:
Für die, welche noch ein bisschen Ausdauer und Fitness drauflegen müssen, schalten wir geren auch mal 2-3 Gänge zurück ;)

Danke, Google, vielleicht kann ich dann auch mal wieder mit Euch Marathonisti fahren ;) :lol:

Donnerstag würde mir auch passen... Lasst uns was auf die Beine stellen...

Gruß
Christian
 
Hi,

also DO klingt gut. Nach den aktuellen Wetterservern soll es heiter bis wolking und ein bisschen kühl werden. Glaub so 15-16 C. Aber wir sind ja Naturmenschen und ein bisschen draußen sitzen schaded sicher nicht.
Deshalb mein Vorschlag für DO abend:
Sakir schrieb:
Wir haben doch noch ein paar Touren zu absolvieren, solange es noch warm ist. Da wäre z.B.

- Erdi01 mit Messel Tour und anschliessendem Schmaus in der Schnitzelranch !
- Google Kaffee & Kuchen fahrt (BaHaBu)
- Lupo Hohemark/Feldberg
- bei Ippie war doch auch noch etwas ! ???

Michael
Tour ab/bis Dtz. mit Einkehr Schnitzelranch davor oder danach. Ich wäre für die Tour danach, zum verdauen :D Licht ist Plicht :daumen:

Werde das auch im "Hanau" Thread posten. Äußert Euch mal dazu ... ob wir das machen wollen :confused:

Erdi01
 
Erdi01 schrieb:
Hi,

also DO klingt gut. Nach den aktuellen Wetterservern soll es heiter bis wolking und ein bisschen kühl werden. Glaub so 15-16 C. Aber wir sind ja Naturmenschen und ein bisschen draußen sitzen schaded sicher nicht.
Deshalb mein Vorschlag für DO abend:

Tour ab/bis Dtz. mit Einkehr Schnitzelranch davor oder danach. Ich wäre für die Tour danach, zum verdauen :D Licht ist Plicht :daumen:

Werde das auch im "Hanau" Thread posten. Äußert Euch mal dazu ... ob wir das machen wollen :confused:

Erdi01
Antwort guckst Du Hier
 
Zurück
Oben Unten