Koga Miyata Skyrunner Carbolite 90er Rahmen

Registriert
24. Februar 2015
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich habe vor kurzem oben genannten Skyrunner Rahmen + Gabel gesehen und überlege mir diesen zu kaufen.
Leider bin ich mir nicht sicher ob ein Carbon Rahmen mit dem Alter wirklich eine Investition wert wäre bzw. das Rad neu aufzubauen.
Hoffe jemand kann mir bei der Entscheidung helfen.
 
von einer Bruchgefahr bei Koga Miyata Skyrunner Rahmen hab ich bisher nichts gehört

und ich glaube, daß frühe Carbon-Rahmen wesentlich mehr aushalten als heutige Leichtbaurahmen

es kann vorkommen, daß der Rahmen knarzt. Ist vorher leider nicht erkennbar.
 
hey, danke für die schnelle Antwort.
was wäre denn ein guter Preis? auf den ersten Blick sah der Zustand des Rahmens recht akzeptabel aus.
 
schwer zu sagen.

Bauchgefühl: je nach Zustand bis 150 Euro

je günstiger das Angebot, desto weniger spricht für den Rahmen
 
Moin!
Also, wenn du die Suchfunktion nutzt, müsstest du meinen Thread zu meinem Koga Skyrunner finden...
Bei mir wars vom Ausgangszustand wohl nahe am worst-case... aber es knarzt nix und mit ner Menge Alu-Politur geht hier wirklich viel.
Ich würde es wieder kaufen:daumen:
Gönn dir:D
 
Ne, leider nicht, das Ding ist ne Langzeitbaustelle bzw. auf der Prio-Liste ganz nach hinten gerutscht. Kennst das ja ;)

Ich hatte den Klarlack runtergemacht und dann festgestellt, dass der Vorbesitzer wohl das Gleiche vor hatte...muss mit dem Rahmen mal zu einem Lackierer...

Grüße
Markus
 
Zurück
Oben Unten