Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thomas bist Du Mittwoch auch am Start um fünf ?? Da Ich diese Woche den Firmencaddy hab kann Ich mein Bike gut Transportieren will mal versuchen um fünf am Schloss zu sein für die kleine Runde :daumen:
 
Hallo ihr Brexbachgemsen
Schade das ihr am Wochenende nicht in Roßbach dabei sein konntet. es war wieder mal alles Sturzfrei abgelaufen. Zwei von euch waren ja dabei. Uwe und Lutz. Denke sie hatten Spaß. Hoffe im nächsten Jahr seid ihr wieder dabei. ich werde auch die Failienveranstaltungen berücksichtigen :) Ich kann euch ja auch was einrichten damit ihr eure Mädels mitbringen könnt.
@ Andy: Ich hoffe deine kleinen Macken verheilen gut
Ingo
 
Klar bin ich noch da, SÄndy.
Bist Du wieder fit?
Ihr legt Euch bei (Spaß?-)Rennen ordentlich hin und ich übertreibe es auch immer mal wieder, wenns mir zu gut geht.
Habs neulich in den 7Hills vor lauter Begeisterung etwas übertrieben und Knie und Rücken bremsen seitdem.

Habe derzeit mal höchstens morgens 2-3 Std Zeit und bin dann eher auf dem Stehpaddelbrett auf dem Rhein.
Sonst bin ich zumindest auf dem Klapprad unterwegs unterwegs. Da gehts dann eher um Schlagloch- und Strassenverkehrs-Fahrtechnik.

@ Müsli: Habe so ziemlich jeden Samstag Dienst, so auch an diesem. Habe aber wenigstens mal die Tochter dabay.
Gestraykt wird noch lange nicht, die verhandeln noch immer - stattdessen wird geflogen wie doof - es brummt schon wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar bin ich noch da, SÄndy.
Bist Du wieder fit?
Ihr legt Euch bei (Spaß?-)Rennen ordentlich hin und ich übertreibe es auch immer mal wieder, wenns mir zu gut geht.
Habs neulich in den 7Hills vor lauter Begeisterung etwas übertrieben und Knie und Rücken bremsen seitdem.

wieder fit?
Ab der Gürtellinie abwärts ist alles ok.
Der Rest wird noch ein paar Wochen Schonung brauchen.
Ich denke noch mindestens 4-6Wochen.
Kann ich nicht beim Fliegen aushelfen?Ich hab da nämlich ein paar Meter Erfahrung gesammelt.Nur an der Landung muß ich noch ein paar Kleinigkeiten verbessern.:lol:
 
Wie heisst es immer:
"Schayss Anflug - schayss Landung!"
Ich wünsche Dir dann auch nochmal Gute Besserung!

"Ab der Gürtellinie abwärts" ist doch schon mal was, das Wetter wird wieder besser... und Grillzange, Fernbedienung oder PCMaus halten geht doch, oder?
 
26 Juni 2011 :) Rhens Ich bin dabei ...:lol: Ist so mein Persönliches Ziel bis dahin in Form zu kommen :D

Heute ne echt klasse Tour gemacht das ist Mountainbiking schön Wald über Stock und Stein ( und Bäume :lol:) aber viel Bergauf ( wie Torsten sagte Jede Abfahrt will verdient sein :daumen:) hat Super Spaß gemacht versuche ab jetz öfters zu kommen :) Danke für die Coole Tourführung an Torsten und Lutz :daumen::daumen:

Gruß Sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten