Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So gleich kleine Tour durch den Wald mit Willi wir werden die schmalen Waldwege aufsuchen. Danach zur Eisdiele am Park.
Bin auf die Jungfernfahrt gespannt!
100_3268.JPG
 
Moin moin,

gleich CTF der RSG Montabaur.

Für Kurzentschlossene: Start ist bis 9:30 Uhr möglich, aber Waldschule Montabaur/Horressen.


Hi Michel, heute leider keine Zeit zum Biken.
....mach doch mal mit dem Elberthai eine Stelzenbachtal/Gelbachtal Tour für Ende Juli Anfang August ab Horressen oder Oberelbert klar:daumen:
 
:winken::winken: Mahlzeit :lol:

Zurück:D:D:D von einer supi klasse erweiterten Nettetaltour 25km im Tal geil!

55km
Schnitt 18,1
3Std 2min
773hm

JA war ne Super Tour selbst für mich als " Anfänger " zu bewältigen hat wie immer Irre Spaß gemacht , nur frag Ich mich dann doch manchmal wo Tom den Nachbrenner versteckt :lol::lol::lol:
Hangi schick mir bitte mal die Mailadresse wg den Rahmen :daumen:
Nächstes mal wird an ner Tränke gerastet die Weizen gehn dann auf mich ;)

Gruß Sascha
 
Hey Sascha liegste im Wachkoma :D:D:D:D?

Hast gut mit gehalten Räspäkt!

:lol::lol::lol::lol: Hey Ich hab zwar noch Probleme mit der Luft und der Kondition aber Ich bin noch nicht Tot :D
Oberschenkel haben etwas gebrannt aber nach ner Warmen Dusche und etwas Sträääätsching gings wieder :daumen:
 
Wir sind auch wieder zurück. Willi und ich haben die Trails im Brexbachtal unsicher gemacht und dabei noch zwei Mountainbiker kennen gelernt die demnächst auch mit den Gemsen mal fahren wollen. 2 Std. Fahrzeit 40 Km mit einem Besuch in der Eisdiele 17er Schnitt. Die neue Racegemse läuft besser als die Alte!
 
Wir sind auch wieder zurück. Willi und ich haben die Trails im Brexbachtal unsicher gemacht und dabei noch zwei Mountainbiker kennen gelernt die demnächst auch mit den Gemsen mal fahren wollen. 2 Std. Fahrzeit 40 Km mit einem Besuch in der Eisdiele 17er Schnitt. Die neue Racegemse läuft besser als die Alte!


Ihr seid revolutionär:daumen:....wie ihr es schafft mit nem 17er Schnitt in 2 Std. 40 km weit zu kommen....unglaublich....:D...das ist wirklich ein Wunderbike.....sagenumwoben....
 
Aufgrund des Wembley-Antwort-Siegs und des Viertelfinalspiels nächsten Samstag um 1600 h, werden wir nächsten Samstag nicht um ayn in Sayn starten sondern ausnahmsweise:


Samstag 03.07.2010 Start in Sayn um 1000 h

Tour bis max 1500 h damit jeder 1600 h das Deutschlandspiel sehen kann:daumen:
 
Gruß vom Eifeljeti der heute arbeiten muß:heul::heul::heul:

Feierabendtour am Dienstag Abend geführt von Hein

Abfahrt Dienstag 17.45 Uhr in Plaidt ab Dorfplatz!

Tour über Kamelenberg und neue Teile Nettetal .
Sind ein paar schöne Trails und Anstiege/Abfahrten die man fahren kann dabei.
Denke das ist für euch teilweise unbekanntes Gelände und ihr solltet in eurer Heimat mal was neues sehen!:lol:
Km und hm nach Bedarf!
Gruß Hein
Komme sehr wahrscheinlich vorbei,wer morgen Zeit hat kann mit mir und Carlo die Eltztour fahren Abfahrt gegen 12.30 in Mayen über Monreal-Eltz zurück übers Nettetal nach Mayen.Bei Interesse melden.
 
Zitat Judo-Uwe:
Komme sehr wahrscheinlich vorbei

:eek::eek::eek::eek::eek: WAS ?? Du fährst Dienstag auch mit ?? Hilfe Ich bleib daheim das halt Ich ja nie durch dann sterbe Ich ja echt ...Hab Angst :lol: .. Kann mich dann einer mim Seil ziehn ??:lol::lol::lol:

Wird bestimmt wieder ne klasse Tour werden :daumen::daumen:
 
Und ich packe heute um 22:00Uhr, wenn es weiter so ruhig bleibt, noch 50 km von Bonn nach Plaidt drauf!;)
Bis Dienstag
Hein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten