Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist heute Abend so geplant? Ne lustige only-trail-runde? :D

Sonntag werde ich meine Familie auf euch los lassen .... muhahaha ... dann muss ich mich nciht mehr alleine mit denen rumärgern :-/

So und nu ins Bett, Nachtschicht war lang genug .... :heul:

...schau mer mal....heute sollten wir den Hasenpfad mit einbauen....:daumen:
 

Anhänge

  • Flyer2010v.jpg
    Flyer2010v.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 23
  • Flyer2010h.jpg
    Flyer2010h.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 20
Super schöne Tour mit Hangschieber durchs Nettetal gemacht hat Super Spaß gemacht sehr gerne wieder :daumen::daumen::daumen:... hab zwar einmal schlapp gemacht aber da wollt die Lunge nimmer :lol::lol:... naja kann nur besser werden ...

Ein freundliches Määääääääääh an euch :lol::lol:

Gruß Sascha
 
:daumen:So, da simma widda..

schönes Sonnentoürchen, 38 km und knapp 700 hm. (Gell Klaus :D).

Sayn-Rheinsteig-Heimbach-Haus.a.P.-Aubachtal-Urbachtal-Rüschd-Ohnesse-Rhw-Hasenpfad-Bismarkhöhe-Sayntal-Sayn

5 Gemsen am Start.....7 (mit Klaus und Klaus) im Biergarten...sonst werden es immer weniger........aber wenn die Belohnung stimmt, werden die Gemsen hintenraus dann verblüffenderweise immer mehr...:D

Vielen Dank an Sunny77, Klaus und Klaus und Rheinthaler Hans
für die Wayzen,
und Schicko für die Brezeln :daumen:

Bis Samstag zur Tour und/oder Sonntag für die Familienfahrt :daumen:

Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Ihr Gemsen
Wie ich es leider im Forum verfolgen kann, werde ich am Sonntag wohl keinen von euch bei meinem Event in Roßbach sehen. Schade. Jetzt haben wir so eine schöne Strecke gefunden die euch bestimmt gefallen würde.
Hätte ja nicht gedacht das ihr eher auf "Jedem sayn Tal" steht.
Gruß Ingo

Hallo Ingo, werde wahrscheinlich kommen, und wenn der Maik auch kommt simma schon 2 Gemsen :daumen:

Grüße
alutzo
 
@Müsli:
Hi,
Du hattest doch am letzten Samstag Fotos und ein Video gemacht. Kommen die dann auf die Homepage oder auf deine Profilseite?
Gruß Sascha
 
Es ist wieder soweit Das Mtb-Event des Jahres (in Anhausen) steht vor der Tür :daumen:

Förster und BrexbachGemse Frank Krause lädt zur beliebten Mountainbike Extrem Tour ein.



 
Es ist wieder soweit Das Mtb-Event des Jahres (in Anhausen) steht vor der Tür :daumen:

Förster und BrexbachGemse Frank Krause lädt zur beliebten Mountainbike Extrem Tour ein.





:daumen:..da simma dabbay....Treffpunkt 1300 h am Schloß Sayn...Bikeanrayse....die Fußkranken können ja um 1430 h mit dem PKW ab Anhausen fahren....bitte recht zahlraych...
 
So! Alles ausgeflogen.

Sonne kommt!

Was geht?
Um Ayn in Sayn?
Ich heut allayn?
Nayn!
Fayn!

...Du wirst nicht allayne sayn um ayn in Sayn, denn wie imma wird die Sonne schayn, wenn auch manchmal nur im Herzelayn...:D....

..@Black Sepp: Gute Besserung und schnelle Genesung !!....demnächst ayn bisschen langsamer und Du gewinnst....habe gehört, manchmal langen schon 70 % Leistung....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
heute aus Zeitgründen leider nicht um Ayn in Sayn dabbay:(.
Werde eine kleine Runde KO-Local fahren.
Und nächste Woche muss ich am Sa arbeiten,somit ist auch die Förster-Tour für mich OUT:(.

Viel Spass heute und bis bald (am Mi?)

@Sepp: gute Besserung auch von mir;)
 
HI ..Muss leider auch Absagen für heut um ayn in Sayn ...Familiärer Krankheitsfall ..geht leider Vor !! Evtl dann Morgen @Hangi , melde mich dann vorher nochmal bei Dir wg zusammen fahren dorthin :)
Ansonsten wünsch Ich euch viel Spaß heut und das die Sonne doch noch rauskommt ...!!!

Lg Sascha
 
Ich habe mayne Samstagsrunde schon hinter mir... Engers-Oberbierber-Melsbach-Ehlscheid via Klosterweg - Bonefeld - Rengsdorf Rheinsteig - Aubachtal - Engers. Ab Oberbieber hat mich der Hedgehog beglaytet. Schöne 37km in meinem Tempo. Jetzt nen Recovery und dann ist alles gut.
 
:daumen:Fünf Gemsen im Sonnenschayn:daumen:

Kleine Runde mit 43 km und gut 750 hm. Viele Trails...und schöne Aufnahmen...das Kamerateam war dabbay....da gibts demnächst was zu sehen....Sayn-Brex-Grenzau-Alsbach-Ransbach-DogCity-Hilgert-Höhr-Waldfrieden-Schauinsland, Valla-Großbachtal-Sayn...Gayl....:D...und noch ayn legga Wayzen beim Gemsenbäcker:D....danke dem edlen Spender...

...Als wir die Freeridepiste in Höhr-Grenzhausen bestaunten, wurden wir von den entgegenkommenden Bikern als "die sagenumwobenen Gemsen" begrüßt...:lol::D:daumen:...wenns scheee macht...:lol:
 
:daumen:Fünf Gemsen im Sonnenschayn:daumen:

Kleine Runde mit 43 km und gut 750 hm.

Sowas kann man ja ruhig mal vorher ankündigen, da hätte ich auch mitgehalten...Sonst fahrt ihr ja immer das doppelte Samstags....
Wer war denn alles mit?

P.S. Bin um 11Uhr los und hatte alles wichtige dabay :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten