Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen bay super Gemsenwetter unser Familienausflug ! ..im Rahmen von "Jedem sayn Tal"...Gemaynsame Abfahrt: 1030 h am Schloß Sayn....Treffpunkt gegen Mittag: Schneidmühle vor Ellenhausen im Sayntal....für die Späterstarter oder von oben-runter-Kommer....;)...Aufenthalt dort bis gegen 1530/1600 h.

Bitte recht zahlraych mit Kind und Kegel erschayn, das soll Spaß machen und kayn Rennen sayn..:D...

..und vergeßt nicht eure Gemsenlaybchen anzuziehen, daß wir uns unter den tausenden Körbchenfahrern auch wiedererkennen...übrigens; wir transportieren unsere Brandsätze im Römer Jockey:daumen:

Bis Moje:)
 
Ich kann leider nicht hab kein Auto da , die Mutter meiner Verlobten hatte Gestern nen Herzanfall liegt in Linz im KH waren heut da und Morgen auch wieder deswegen sag Ich ab. wird aber irgendwann klappen davon geh Ich stark aus habs ja auch mit Hangschieber nach ettlichen Anläufen hinbekommen zu fahren :)

Viel Spaß euch allen Morgen und macht paar schöne Bilder :) :daumen::daumen::daumen::daumen:

Gute Fahrt ...Gruß Sascha
 
BrexbachGemse Judo-Uwe belegt den 1. Platz beim Biathlon in Rossbach, das Schießen war bescheiden, umso besser waren die Fahrtzeiten. Vier Euro Einsatz, fünfzig Euro Preisgeld. Hoher Spassfaktor, nächstes Jahr nehme ich meinen Sohnemann mit.
Bis bald im Wald :)
 
Zwayda :D

Na das ist aber ein Scheiss Wetter da draussen für den Familientag heut :(:(
Hoffentlich wird das noch besser für euch sonst fällt der Tag wohl heut ins Wasser !!
Wünsche Euch das die Sonne noch rauskommt , Viel Spaß euch allen und schönen Sonntag :daumen::daumen::daumen:

Gruß Sascha
 
...denkt aynfach an den Samstagswettergott....der ist auch für heute angerufen worden !!!

Hier wars und ists nach wie vor trocken !!!!!!!...und gerade in diesem Moment kam der erste Sonnenstrahl durchs Fenster :daumen:....das wird schon, und für heute ab Mittags ist sowieso gutes Wetter angesagt.

Wir fahren mit unseren Jungs !:daumen:

Wer mag Abfahrt: 1030h Schloß Sayn

bis glaych...ganz zahlraych....
 
....was ist denn mit den Mächtern ???....Focusine und Rotwilderer ??...und Christine aus Ohnesse ???....schwingt Euch auf eure Drahtesel und kommt ran....1030 h Schloß Sayn oder gegen Mittag auf der Schneidmühle bei Ellenhausen im Sayntal:daumen:
 
:)..na ayn paar unerschrockene Damen und Herren gibts doch noch....und ihr Vertrauen ins Wetter hat sich bezahlt gemacht !

Kein Tropfen von Oben !!....nur aus der Pulle....:lol:

Frisch wars. Aber trocken. Denen die da waren hats gut gefallen...hoffenlich beim nächsten Mal 10 Grad wärmer und mehr Gemsen;)

Chris, Olli, Dirk, Andre, Sandros, und meine Familie hatten einen schönen Tag.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hangi... wart mal ab für die Tour Nickennich/Andernach/Plaidt wird Strahlender Sonnenschein 30grad und Kühles Helles bestellt und auch Geliefert :D:daumen::daumen:
 
Ich meinte nicht von Ort zu Ort :lol::lol: in diesem Gebiet wolltet Ihr Doch ne Tour machen irgendwann demnächst meinte Ich !!! Und genau dafür kommt dann das gute Wetter hier in die Region :daumen::daumen::daumen: und das am Besten im August dann hab Ich Urlaub ...:daumen::daumen:
 
Für Lena Fans...

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=pW_fJAiPx_w"]YouTube- Uwu Lena - Schland o Schland (Satellite Cover/WM-Song 2010)[/nomedia]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten