Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann wünsch ich Dir gute Besserung, schöne Feiertage und guten Rutsch;) dachte man sieht sich diesjahr nochmal aber so ists halt mit den hochgezüchteten Radsportlern - wenns die erwischt dann richtig:heul:

Warum willste dein Wild denn verkoofen - sattelste auf RR um:confused:

- nur noch Asphalt und Waldautobahn ??

Aba next Jahr fährste ne große Wiedtour mit - wie damals die Tour der Leiden :D

Gruß

Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum willste dein Wild denn verkoofen - sattelste auf RR um:confused:

- nur noch Asphalt und Waldautobahn ??

Aba next Jahr fährste ne große Wiedtour mit - wie damals die Tour der Leiden :D

Gruß

Jens

Danke für dayne aufrichtige Antaylnahme.

Bay der Tour der Layden bin ich dabbay.

Und für das Fully gibts dann das R2. Ein Plaste HT
 
Abverkauf, der Eine drei Canyons, der andere sein RW, tauscht doch unnaaynander. 3 Canyon = 1RW

DAnke.

Da könntest noch den ganzen Känjon Laden dabbay legen.
smilie_b_136.gif
 
Hallo Andy,

auch von mir alles gute und gute Besserung. Wir sehen uns dann in alter Frische 2010.

@-Müsli: Was machen die Knochen? Alles wieder gut?
Was macht die Bremse?

Ansonsten frohes Fest und last euch viel schenken.
nikolaus_8.gif
 
Hallo Ihr Gemsen!
Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten!! Freue mich schon auf die ein oder andere (Teil)-Tour mit Euch!

Grüße aus dem Schwarzwald-Urlaub! Dank der BreXbachGemsen Jacke auch bei Minus-Graden bei 40cm Neuschnee kein Problem!

schwarzwald2009.jpg

@Sändy: Gute Besserung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Olli, klar kannste mitmachen... Machst du den Glühwein? Gasbrenner werden wir mitbringen. Topf und Kelle auch!

Skizze anbay: Wir starten um 11.00 denke, dass wir so gegen 13.00-13.30 an der Wambachhütte sein werden.

Moin Müsli,

hab alles gepackt:daumen:. 3 ltr. Flüssigkeit dürften doch raychen, oder:confused: Werde mich dann noch kurz mit Christian abstimmen und versuchen pünktlich vor Ort zu sein. Gibt's ayn Erkennungszaychen ???:D

Machen dann die Getränke schnell warm, gell...

Gruß
Olli
 
@sändy
alles, alles Gute und baldige Genesung auch von mir. Ich wayß sayd "kurzem" wie das ist untätig in der Bude zu sitzen oder die Krankenhausdecke anzustarren. Dafür hab ich heute zum ersten mal wieder 90 Min. auf der Rolle hinbekommen:daumen:.
 
Moin,
auch von mir frohe Weihnachten. Mein Hund meinte er müsste trotz des sch... Wetters nach draußen. Habe also schon einen Spaziergang hinter mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
auch von mir frohe Weihnachten. Mein Hund meinte er müsste trotz des sch... Wetters nach draußen. Habe also schon einen Spaziergang hinter mir.

@ ww-ck: Wieso ? Es gehen doch fast schon wieder kurze Klamotten ! Ist doch fast Sommer (+8°) !

@ all:
Nachdem das Christkind versagt hat:
Ich sehs ein, ne DX (oder 2) muss her, hilft alles nüx mehr, lag ja layder nicht unterm Baum. Wer bestellt denn in der nächsten Zeit ? Oder hat noch wer ayne funktionierende über ?

Sonst is mit dem Mitfahren Essig, wenn s im Dunkeln erst haymwärts geht.

Mfg Gerald

P.s. Am. 27. geht layder nicht, ansonsten wünsch ich allen Gemsen nen guten Rutsch und ayn frohes Neues. Bis 2010 denn.
 
Wünsche euch auch schöne Weihnachten und viele Geschenke:geschenk:
dann bis Sonntag 11 Uhr:daumen:
Gibt es schon welche die am Mittwoch um 15 Uhr fahren können(möchten), oder doch erst um 17 Uhr? Tosche könnte auch schon um 15 Uhr!
 
Sonntag, 27.12.2009
Morgenswolkig

0 / 0°C
gefühlt wie
-3 / -3°C
< 0.1 mm
20 % Risiko

Mittagswolkig

2 / 2°C
gefühlt wie
-2 / -2°C
< 0.1 mm
25 % Risiko


Abendsleichter Regen

2 / 3°C
gefühlt wie
-2 / 0°C
0.9 mm
80 % Risiko

Nachtswolkig

3 / 3°C
gefühlt wie
0 / 0°C
< 0.1 mm
35 % Risiko
 
Kommst du mit der Anfahrtskizze klar?:daumen::winken::winken::winken::cooking:

Moin Ihr Wayhnachtsmänner :D !

@Müsli
Denke da komm ich mit klar:daumen: Ich war da oben vor kurzem noch zu ner Wayterbildung vom FVR! Kriegen wir denn den ganzen Alk so schnell warm? Sonst knallt's doch nich:lol:. Danach is Fahren sowieso nur noch Glücksache... mehr ein Haymbeamen... oh Scotti, bitte beamen:D

Bis morgen in alter Frische

Gruß
... ayn Tayl das Service- und Verpflegungsteams
 
Im WW ist es aktuell +3 Grad und trocken! Es gab sooo viel Wind auf den Bergen das alles trocken sein müßte. Rollen die Spikereifen so viel schlechter als normale?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten