Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hayho,

wollt mich dann auch mal für Sonntag zur Sonnenwendtour anmelden, soll ja wärmer werden :cool:

Wasn mim Tosche los - will der sayn Fuhrpark auflösen?
 
:daumen:...nächstes Jahr bin ich Weihnachten zuhause.....dann bitte nochmal so ne Müsli-Tour....dann bin ich auch dabbay...:D....wünsche euch viel Spaß !!!!.....nach Weihnachten am 30.12.09 Mittwochstoürchen...

habt ihr da Urlaub ??...sollen wir am 30.12. mal um 1500 h starten ??....bitte mal um Info...von den Mittwochs-Nightridern....;)
 
Und ganz wichtig? Größe M braucht weniger Platz als L im Keller- Größere Packungsdichte!


@ Brex: 1500 am 30xten... Machst du dann die Faflägung ?
Bring am besten 20 Broiler von drüben mit, ich bring dann den Hunger und ein paar Freunde mit..

am 30.12. könnten wir zum Tourabschluß noch im Königsbacher Brauhaus in Bendorf einkehren !...wenn wir um 1500 h starten, wären wir allerallerallerspätestens um 1800 h dort und könnten uns noch ein Stündchen aufhalten...:)....is dat watt...??....die Broiler im Östen sind alle verfuttert....da kann ich layder nichts mehr importieren....
 
Habe ich das jetzt richtig verstanden, Tosche macht nächstes Jahr die Verpflegung zur Abschlusstour?
Nein Spass bei seite!
Mittwoch den 30.12.09 um 15 Uhr die letzte Mittwochsrunde zu fahren finde ich eine sehr gute Idee!
Vielleicht in der Sache auch mal eine Mail an die Biketramps, vielleicht bewegt sich da nochmal etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich das jetzt richtig verstanden, Tosche macht nächstes Jahr die Verpflegung zur Abschlusstour?
Nein Spass bei seite!
Mittwoch den 30.12.09 um 15 Uhr die letzte Mittwochsrunde zu fahren finde ich eine sehr gute Idee!
Vielleicht in der Sache auch mal eine Mail an die Biketramps, vielleicht bewegt sich da nochmal etwas.

:D...Neee...ich esse die Verpflegung nächstes Jahr....aber schön das du alter Butcher dich fraywillig für die Käthe Ring nächstes Jahr gemeldet hast....:daumen:

...Jörg ist informiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
.....nur die Rahmen....

DSC02823.JPG


DSC02791.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sosodala!

Dächnegfriecks onlayn? Wer macht in Bremsen?

War gerade in der Garage um hab mir das Rad nach dem Abflug angesehen. Der Sattel sieht aus wir meine Hose, die Hinterradbremse seit dem Sturz Hebelweg ohne Ende, Bremskraft hinten geht Richtung 'good will'. Aber Bremsen sind und tut das nicht mehr.
Es kann natürlich sein, das Samstag der ganze Rotz bei den Temperaturen irgendwie gelitten hat -neben mir-, und ich das aufgrund meiner feinfühligen Uhrmacherhandschuhe und dem latenten Gefühlmangel fürs Bremsen und Schalten das nicht bemerkt habe. Wer auch immer nach aynmaligen lesen diese Posts wayss wo mein Problem liegt und einen vernünfitge Anwort kostenfrei in den Äther wirft, darf sich in den Liste derer eintragen, denen mein Dank ewig nachschleicht - aber niemals einholen wird.
Ich denke mein Problem ist, das ich zuviel schreibe!

Also, Buttabay Defisch! Entlüften, Auftauen Nachstellen... oder neu, und wenn ja was für günstig Ökken? Am besten wieder ne Hayes hfx, hab den Keller voll bremsbeläge
Moin, Moin,

hasste mal geschaut ob du dir bei dem Abgang an der Bremse oder Zuleitung was abgerissen oder gequetscht hast? Irgendwoher muss die Luft ja reinkommen.
 
Moin moin....
Die Tour für Sonntag steht..

Nichts anspruchsvolles, lo(e)ckeres Ausrollen am Berg. max 3-3,5 h mit Päuschen und Schnittchen. Keine technisch schwierigen Stellen, also auch was für Rookies (mit Kondition)..
Zeigt her eure neuen Räder!

Abfahrt Sonntag, 27. 1100 in Sayn am Schloß

Strecke ca. 35 -40 km max 700 hm.

Ab Sayn: Rote Strecke im Uhrzeigersinn, 1. Teilabschnitt
Grüner Teilsbschnitt: Rückfahrt nach Sayn

Hey Müsli,

wann soll ich denn wo genau sayn? Wollte doch auch gerne noch ein bißchen mitmachen, auch wenns mit dem selber Fahren noch nicht ganz funzt. Habe zwar heute und gestern zusammen mind. 3.5h auf der Rolle gesessen und GA1 gefahren, aber für draußen hab ich noch keine Traute:heul:.
VallaKreisel rtg. Weitersburg -> Minigolfplatz ???? geb mal Standort durch. werd dann halt nur Schnittchen reichen:D.

@Tosche
Danke noch für die Kopptöscher. Christian hat sie schon geliefert. Ansonsten schöne Weihnachten in Östen:daumen:

Gruß
 
:heul:...und ich bin nicht dabbay....:heul:.....das wird ja ayn richtiges Cäptayns Dinner.....da hätte ich gerne beim Cäptayn Müsli am Tisch gesessen....und mich von Käthe Ring und MeTTTresse bedienen lassen.....;).....habt ihr auch an musikalische Beglaytung gedacht ??...wer spielt denn Auf ??....der FiedelJoe...???
 
hay leutz,
will mich dann mal für 2009 abmelden:heul::heul:
Samstagabend noch schnell ins Hospital und heute wieder nach Hause.
War zum Glück doch keine Lungenentzündung.:daumen:
Also erst mal den Rest auskurieren.
Bin auch nicht am 31.12. in Nickenich dabbay.


Hat jemand Interesse an meinem Rotwild Fully RC1 FS Modell 2008 ?
Entweder als kpl Rad oder FRameSet mit oder ohne Gabel Fox RLC.

Ansonsten kommts in ebay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten