Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Müsli ist zu lange gefahren. ICh bekomm die Meldung, dass das Video entfernt wurde, weil es zu lang ist.... Schade, schade...

Übrigens bedankt sich der Rotwildbändiger noch herzlich dafür, das immer bei seinen Pumpaktionen auf ihn gewartet wurde....
 
das war doch eine tolle Tour de France.
Könnte auch mal etwas für mich sein wenn ich 65 bin:lol:
Sehr schöne Aufnahmen haste gemacht,müsli.
Der Film und die Musik hat sogar mir gefallen.
Im Abspann hätte ich allerdings noch ein paar Daten der Tour eingefügt.
:daumen::daumen::daumen:

PS:bei den Abfahrten mußt du noch besser an deiner Ideallinie arbeiten
 
Hi Müsli!
Super Video ! Mir gefällt besonders neben den schönen Impressionen -> Dein "Interview/Statement incl. Untertitel" gefilmt vom Lenker aus.... Man sieht Dir die Herausforderung und die Freude an. Schön, dass Tom uns das Video upgeloded hat.
 
Hallo Viktor,

schöne Film und nette Idee mit dem Kino. Wenn die Bilder, gerade im Anfang, nicht ganz so schnell wechseln würden, wäre es angenehmer.
c.u. tomorrow
 
sehr schöner Film,obwohl ich nicht zu sehen bin.
Kann es sein ,das nach dem Mahl bei einigen die Jacke und Hose etwas zu eng war?:eek:
 
So ab 2010 gibts die hier!
werb5905.jpg
 
Habt ihr die Tour heute nochmal gefahren?
Ich meine das die Jacken beim Anno Film besser sitzen.Sogar die Würstchen haben sich im Topf bewegt.Echt tolle Kameraführung.
Allerdings habe ich mich auch in diesem Film nicht gesehen:confused:
 
Ich bin bei den zway Hirschen nicht dabbei.
Ich denke mal, dass wir da schon mehr ahnen als Tosches Frau...:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


Vllt geht das Posion in die Hauptstadt. Eigentlich zu schade mit der neuen Bremse... (ist heute gekommen)

....kaufe doch mein Fully,dann kannste das Poison in Valla lassen:daumen:

Wenn du keine Angebote kaufst,dann kannste nie Geld sparen!:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten