Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.....ich war dann gestern/heute Nacht von 23.00 bis ??...doch noch aufm Weihnachts Rockfestival in Bendorf. Ich habe zwar für den vollen Eintrittspreis "nur" noch den HauptACT "Revolverheld" gesehen...aber das hat sich wirklich gelohnt !!!....Gayler Gitarrensound, mal waych mal bretthart....gute Texte...in deutsch....die versteht man wenigstens...:lol:....wirklich gut die Jungs...kamen total super rüber....:daumen:...und aufm Haymweg habe ich dann noch die ayn oder andere Station (Verpflegung) gemacht.....:bier:
 
Hi Viktor,
es hat schon beim zusehen wehgetan:heul:.
Da kann ich mir vorstellen , wie es Dir heute geht.
In der Weihnachtszeit braucht man sich sowieso nicht viel zu bewegen:cooking::bier::kotz:Bitte die Reihenfolge einhalten:D:D:D
Gute Besserung:daumen:
 
.....ich war dann gestern/heute Nacht von 23.00 bis ??...doch noch aufm Weihnachts Rockfestival in Bendorf. Ich habe zwar für den vollen Eintrittspreis "nur" noch den HauptACT "Revolverheld" gesehen...aber das hat sich wirklich gelohnt !!!....Gayler Gitarrensound, mal waych mal bretthart....gute Texte...in deutsch....die versteht man wenigstens...:lol:....wirklich gut die Jungs...kamen total super rüber....:daumen:...und aufm Haymweg habe ich dann noch die ayn oder andere Station (Verpflegung) gemacht.....:bier:
Hi T-Brex,war mit Aki auch da und danach im Kaffeklatsch.:bier:Ham die Binn getroffe!:hüpf: Soll dir en schöne Gruß son.
 
Guten Abend:winken:,
habe heute zusammen mit dem Frank eine schöne Tour in frischem Pulverschnee gefahren:frostig:.
Bei fast sommerlichen Temperaturen:D:D (-5°C)ging es über Waldesch-Hünenfeld zum Vierseenblick und dann in der Dunkelheit bei voller Beleuchtung über Kühkopf,Siebenborn und Rittersturz zurück nach Hause.
Keine kalten Finger und Füsse:).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten