Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte dran denken...........


Aufgrund des Wembley-Antwort-Siegs und des Viertelfinalspiels nächsten Samstag um 1600 h, werden wir nächsten Samstag nicht um ayn in Sayn starten sondern ausnahmsweise:


Samstag 03.07.2010 Start in Sayn um 1000 h

Tour bis max 1500 h damit jeder 1600 h das Deutschlandspiel sehen kann
:daumen:
 
:winken: gutenAbend@all

Wieder zurück von meiner heutigen Solo Tour :) bin mal alleine durchs Nettetal durch 2 Std laut Tacho 35km 17-18er Schnitt gemacht völlig fertig aber Glücklich :) echt warm und deswegen war Ich echt am :cooking:aber egal . Morgen mach Ich dann mal Pause damit Ich für Donnerstag fit bin :daumen:

Schönen Abend noch:) gleich kommt Fußball :daumen::daumen:

Gruß Sascha
 
:b-day: lieber Viktor :b-day: to you !!!


Wie El Guapo, wirst Du nie älter als 39 :lol:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=V5yTmVxRN2g&feature=related"]YouTube- Mexican music - Jesusita en Chihuahua, México Party Mariachi. Mexicaans muziek[/nomedia]
 
Alles Gute zum Geburtstag,Herr Müsli.
Ich wünsche dir genau das Gleiche wie du mir auch wünschst.

Wann bringste den Kuchen vorbei?
 
Happy birthday lieber Müsli... Stell schon mal die Getränke kalt es klingelt glaych bei Dir .... die Mittwochstruppe fährt heute zufällig in Deine Richtung.

Alles Gute und einen schönen Tag
JAYMANO
 
Die Gemsen waren in der RheinZeitung ; Bericht von der FörsterTour aus der Rhein_Zeitung_von_heute.
P1030713.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Congratulations to the Dichter on the Lenker...

Zum Wiegenfeste wünsch ich Dir das Allerbeste ...:b-day:

Viel Spaß bei :cooking: und :bier: !!! Lass es Dir gut gehen:D

Gruß Olli
 
Nabend ...

Was ist den hier los ?? Tote Hose heute ??

Sind zurück von ner super Tour mit Tom ,Michael, und Hein hat echt Spaß gemacht Großes Danke an Hein für die klasse Führung bin völlig fertig Beine tun weh , Rücken alles tut Aua aber das warst wert :lol::daumen::daumen: Müssen wir unbedingt bald wieder machen :daumen::daumen:

Leg mich jetzt auf die Couch und lauf keinen Meter mehr heut :lol::lol::lol:

Schönen Abend noch ..Gruß Sascha
 
Wetten das tosche die Anzahl der Mitfahrer am Samstag weiß?
Und wie oft er sich gewünscht hat sich niemals Känjon gekauft zu haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hangi und Sascha!

Schön das es euch gefallen hat. :daumen:
Mir hat`s auch super Spass gemacht. Unsere Heimat bietet noch ne ganze Menge mehr abseits der Hauptrouten.
Beim nächsten mal gibt es wieder ein paar neue Wege, nur dann hoffentlich ohne die Bremsenviecher!
Bis bald im Wald
Hein
 
Guten Morgen :winken:

So jetzt gehts Mir wieder gut nach einer Erholsamen Nacht des Schlafes ( Bäh ist das warm Nachts :confused: schlaf heut Nacht aufm Balkon:lol:) Bißchen Muskelkater aber doch glücklich :) @ Hangi und Hein wie siehts evtl Sonntag Morgen aus mit nem kleinen Ründchen ?? so ab 730-800h ?? Bei Interesse sagt Bescheid :)

Wünsche einen schönen Tag euch allen

Gruß Sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten