Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach zusammen.
Hat jemand ne Ahnung wieviel und welches Öl in ne Marzocchi Allmountain 1 von 2007 in den rechte Holmen, und in die TST 2 Einheit gehören?
Habe meine Gabel eben zerlegt und das Öl ist nicht mehr zu verwenden.
Muss daher neu, aber ich kann aber nix im Netzt dazu finden.
 
Morgääähnn!

Erst mal das Positive:
Gestern nach Dienstende 22:00Uhr schön mit der Straßenschlampe heimwärts: 48,85 km 1std34min= Schnitt 31km/h
Heute um 05:30 wieder zum Dienst mit der Straßenschlampe 1std30min =Schnitt 32,5km/h
Läuft echt gut zurzeit!

Und nun die Bad News:
Freudig zum Dienst gekommen und dann die Nachricht erhalten das man morgen unbedingt meine Arbeitskraft braucht!:eek::aufreg:
Wir haben einen Einsatzauftrag bekommen und das Ende wird nicht vor 18:00Uhr sein. Ich könnte:kotz::kotz::kotz:
Leider kann ich daher morgen nicht Biken und muß von meiner Seite aus die Tour absagen:heul:

Alternativ kann ich den Donnerstag anbieten, den Tag kann mir keiner streichen da ich Urlaub hab! Also wenn Interesse besteht kurze PN an mich

Gruß
und schönen Tag
Hein
 
Hallo ihr,

ich werde wohl am Samstag nochmal mitfahren und die Frauenquote wieder etwas steigern.
:)
hoffentlich bin ich bei den Trails etwas schneller als zuletzt, mag euch nicht bremsen!

Vielen Grüße aus Weis,
Verena:)
 
Karl Platt beinahe platt:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=z9j-_aDP2xU"]YouTube- So testet BIKE - Platts Absturz am Brione[/nomedia]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten