Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen,
kurzes vorstellen erstmal: ich bin Ilka, die Freundin vom Mischa.
Vielleicht erinnert sich ja der ein oder andere von den Herthaseeleuten an mich.

Hier ist ja seit einiger Zeit so eine Nickenich, Andernach, Plaidt und Umgebung Fraktion.

Ich wohn in Andernach, wohne aber nur da kenne mich folglich in den Wäldern drum herum nicht so wirklich aus.

Wenn ihr also mal eine frauenfreundliche Tour plant könnt ihr ja mal an uns denken.

Viele Grüße
 
er wird deine nummer ja haben. dann soll er dir nochmal die richtige geben.
fahrwütig sind wir.... sind halt noch frauentouren, aber die nötige Kondition werd ich schon noch bekommen.

am wochenende sind wir auf jedenfall in andernach.
vielleicht ergibt sich ja was.
wir melden uns!
 
@Tosche - Du als Vorstandsvorsitzender Chef der BG bitte mal Aynhalt fordern....sonst heissen wir bald NichenichGemsen oder PlaidterLerchen ;););););););););)

Viele Grüße an alle
 
PlaidterBanditos und NickenichAngels

Hauptsache egal, auf jeden Fall vom "Anderen Ufer"


@müsli wo bist du?
ich bin oben
tree.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Lach Ihr seid ja völlig gaga :lol::lol: Ist doch klasse wenn die Gemsen überall vertreten sind in der Region oder ?? Ausserdem gibts in jeder Biker Fraktion ne Untergruppe :) Wir sind alle zu weit verstreut das ist es,mal eben so nach Sayn zu kommen Abends ist ja auch Fahrtechnich etwas schwieriger von hier aus :) Und so brauch wenigstens keiner alleine zu fahren wenn man mal Abends den Muli aus dem Stall holt:daumen: Haupsache ist Doch das wir alle gemsen sind und das auch zeigen :D

L-Gruß Sascha
 
Bäh das kannst aber laut sagen mein Freund :( Dat iss ja su ekelisch warm da draussen hab heut auch drei T-Shirts verbraucht Sonne ist ja schön und gut aber zuviel ist auch Shit.
Viel Spaß euch heut Abend :daumen:...Wie siehts Aus evtl mit Sonntag Morgen ??

Sascha
 
...das hätte ich früher lesen müssen, jetzt habe ich gerade gegessen ! Nächstens bitte Abends vorher posten, damit ich mich danach richten kann..:daumen:...wann ist denn das nächste "Die Tafel" grillen angesetzt ??....:D



Samstag 10:00 h in Sayn am Schloß !

Tour bis ca 1430 h damit wir alle zum Fußball wieder bereit sind.
 
Ja wenn man das früher weiss stifte Ich ein Lecker Bierfäßchen für die Truppe dann :D:daumen: Oder was anderes zu trinken je nach Wunsch

Sascha
 
....mach doch mal mit dem Elberthai eine Stelzenbachtal/Gelbachtal Tour für Ende Juli Anfang August ab Horressen oder Oberelbert klar:daumen:

Hallo Tosche,
Bin auch mal wieder da. Hatte viel auf der Arbeit und mit meinem Kleinen zu tun. :heul:
Ich hab mal Fragen zur Tourplanung:
1. Wie lang sollte die Tour denn sein?
2. Eher konditionell anspruchsvoll, oder mehr zum Kennenlernen des "fremden" Gebietes?
3. Als Zeitpunkt würde ich bis jetzt den 31.07. vorschlagen, oder spricht was dagegen?

Gruß, de Hai :)
 
Der Herr erschuf den Biker und den Bierbauch. Dann korrigierte er seinen Fehler und schuf die Berge zur Selbstmedikation.
Der Spruch ist ja mal Geil :lol::lol::lol::lol::lol::lol: :daumen::daumen:


Hat keiner Lust Morgen nach Plaidt ins Schwimmbad zu kommen ?? 37 Grad Morgen also Ich fass kein Rad an Morgen das ist mir Devinitiv zu warm zum Radeln. Wenn jmd Kommt mit Familie wir liegen am Kinderbecken Töchterchen , Fraule und Ich :)
 
boah,
wat bin ich satt.
Soviel Fleisch und Wurscht und Spieße,und Hamburger und,und,und...
Wo waren denn die meisten Gemsen?
Also , so etwas kann man sich doch nicht entgehen lassen.
haureinplatz.gif

Und so viele Weizen wurden vernichtet.
coffeeintus.gif

Außerdem haben wir noch Seppels TAktik für Morgen festgelegt.
 
Guten Morgen :winken:

Äerster :aetsch:

Wo waren denn die meisten Gemsen?

Das war ja doch etwas kurzfristig von Hangi ayngeläutet sonst wären bestimmt noch mehr gekommen:) Beim Nächsten mal werdens bestimmt mehr :daumen: Sommerfest Teil Zwei :lol::lol:

Schönen Tag euch allen heute :daumen::daumen: Viel Spaß bei der Tour und macht pahr nette Bildchen davon :)

Gruß Sascha
 
Wo waren denn die meisten Gemsen?

ich z.B habe bis jetzt gearbeitet:kotz::kotz:...hab sonst nix zu tun bei dem scheiss Wetter :lol::lol:.
Jetzt mal schnell in die Koje und noch vor dem Fussball eine Runde drehen.
Schaffe es leider nicht bis 10 Uhr in Sayn:o:o:o:o.
Sollte jemand Lust haben am Sonntag zu fahren,bitte melden.Könnten evtl. bei mir in Koblenz fahren ,bevor die richtige Koblenzer-Stadtwald-Runde geplant wird....(aber bitte nicht vor 10Uhr ;);)).
Habe nächste Woche frei,dann lasse ich mich wieder in Sayn blicken:daumen::daumen:

Gruss und einen wunderschönen heissen Tag:D
 
Hallo Tosche,
Bin auch mal wieder da. Hatte viel auf der Arbeit und mit meinem Kleinen zu tun. :heul:
Ich hab mal Fragen zur Tourplanung:
1. Wie lang sollte die Tour denn sein?
2. Eher konditionell anspruchsvoll, oder mehr zum Kennenlernen des "fremden" Gebietes?
3. Als Zeitpunkt würde ich bis jetzt den 31.07. vorschlagen, oder spricht was dagegen?

Gruß, de Hai :)

Ganz einfach: Mit Allem !!!....Kennenlernen bei ca. 60 km und 1000 hm !!:daumen: Termin wäre ok ODER Gemeinde ??
 
is't getting hot in here...

habe eine 90min Kurztour durch die kühle Brex gemacht und freue mich jetzt aufs Fussballspiel....
Bin mal gespannt was die 10Uhr Gemsen für ne TorTour gefahren sind....

Viel Spaß
j
 
:daumen:..wenn der Jaymano etwas früher aufgestanden wäre, dann hätte er ayn Stück mit uns fahren können...


Fünf Gemsen in Damenbeglaytung (nicht ..beklaydung !!!) mit 43 km und 800 hm. VieleTrails auf der "Acht um Höhr-Grenzhausen"....Gayl....:daumen:

....und jetzt nehmen wir uns das klayne dicke Maradonna mit saynen Koksern vor:crash::crash::crash:........:daumen:
 
Entscheidung schnelle Runde Nettetal.
ca. 50km oder auch mehr weil evt. zurück über Hochstein.
Eingefügt werden Teile von Eifeljetis Tour (wenn ich mich nicht verfahre:D:D:D)


@ Hangi ...meinst Du das Ich da mithalte mit euch oder würd Ich euch eher Ausbremsen bei der zusammenstellung der Fahrer !! Sonst wär Ich nähmlich dabei bei der Runde ansonsten bleib Ich daheim kein Ding , Sag Einfach Bescheid !!

Gruß Sascha
 
Sag dann doch ab , Frauchen hat mir eben andere Pläne mitgeteilt für Morgen früh :) naja ein anderemal vll mit den Jungs schade hätt Ich gern mal kennengelernt die Elitejungs :p wer vll Morgen Abend noch fahren oder Montag Morgen mal sehn ...

Sascha
 
Dafür sag ich zu!
Hab gerade für Sonntagvormittag frei bekommen:)
Hangi ich kann dich doch nicht im Nettetalurwald orientierungslos umherirren lassen:lol:
Ich bin 09:15 unter der Autobahnbrücke:daumen:
Gruß Hein
 
..dann hätte Uwe doch die Flasche mitbringen können.Oder?
War es denn soooo warm?
Dem Sepp dürften doch die paar °C nix ausmachen.:lol:

Jemand verletzt?
 
Laut Uwes Tacho sollen es 34°C gewesen sein wenn das nicht warm ist.
Mußt mal aus deinem Keller nach draußen gehen:lol::lol::lol: .
Verletzt ist niemand, nur ayner ist angefressen:D .

Der Uwe braucht doch nicht angefressen sein, weil er nur 3min. schneller wie Sepp war.Er ist ja auch nur 4 Jahre älter.:daumen:

Und Sepp muß doch beruflich bei höheren Temperaturen Höchstleitungen
vollbringen bzw. anordnen.

Auf jeden Fall Gratulation zur abgelieferten Leistung:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten