beim Karstadt gibt es auch welche aus Netzmaterial. Kann man dann auch im Sommer bei Nachtfahrten tragen, ohne dass man sich zu Tode schwitzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... boah.......
...und bei ner riesigen Wampe bekommste die Jacken nicht zu aber die Ärmel sind zu lang.
Ja die Regenjacke werd ich auch mal anschauen.
Hoffe das sie wenigstens an der Unterseite der Ärmel Reißverschlüße hat, den recht atmungsaktiv werden sie net sein.
Ne Wanderregenjacke von Lidl hatte ich letzte Woche zum Wandern an und nach ca 2,5 Stunden Dauerregen ging es an den Ärmeln durch.
Der Rucksack mit Regenüberzug vom Lidl war aber ok.
Tom
Nunja 2,5h sind für ne Jacke vom Discounter durchaus ok !
Also das ist nun bei den Aldiklamotten völlig unwahrscheinlich
Also die neongelbe Regenjacke hatte ich heute anprobiert. Schaut sehr gut aus, ist aber doppelwandig (innen Mesh) und hat KEINE Kaputze!
Ausserdem fällt sie ziemlich eng aus, man muss also 1 Nummer größer nehmen.
ich war bei EUR 14,99 doch etwas hin-und her gerissen. Aber ohne Kaputze bringt das irgendwie nicht viel und ich habe es sein gelassen.
Weiss jemand, ob die angebotenen LED Bike-Lampen für EUR 9,99 was taugen?
Was ich nicht verstehe, warum sich einige vorstellen, sie bekämen immer ein Super-Markenwaren-Schnäppchen bei den Discountern. Warum wird immer der Vergleich zur Markenware gesucht? Wenn ihr nach VW geht und einen Polo bestellt, seit ihr dann enttäuscht, wenn ihr keinen Porsche bekommt?
Wenn ich mir ein Shirt für 8 kaufe, erwarte ich Funktion und Qualität für 8. Und nicht für 80. Es gibt einen Unterschied zwischen billig und preiswert. Die eine Sache ist sehr günstig im Vergleich zu gleichwertigen Produkten, die andere Sache ist ihren Preis wert.
Nehmen wir das Shirt für 8. Ist es 10x schlechter als eines für 80? Ich denke nicht. Also ist es seinen Preis wert. Punkt.
softshell würd ich da auch nicht kaufen. ne regenjacke muss nicht viel können - aber die größe sollte wenigstens stimmen.![]()
Die Regenjacke muss können, den Regen draußen zu halten und wenn man Sport treibt auch noch den Schweiß drinnen. Und es würde mich wundern, wenn die Lidl Jacke das kann.
Für was?
Um damit einkaufen zu fahren: Ja.
Für Trails:
Keine StVO-zugelassene Lampe reicht für Trails. Auch 3 davon am Lenker reichen nicht. Dann kauf dir lieber eine MagicShine und du hast Ruhe.
Ich zitiere mich aber gerne nochmal selbst aus diesem Thread: