Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat sich sonst noch jemand diesen Rucksack gekauft: http://www.lidl.de/de/Alles-fuer-Rad-Auto-Bad/CRIVIT-Touren-Rucksack ? Vor allem den schwarzen finde ich interessant.
ALDI Pumpe hat die Tour versaut - würde mein Kumpel sagen...!!!
Und nach ca 15 Jahren Biken und wasweisichwievielen Platten, können glaube ich Anwendungsfehler von Seiten des Handhabers ausgeschlossen werden.
Und selbst wenn : ein gutes Produkt ist so konstruiert das ein solcher Fehler erst gar nicht passiert bzw. passieren kann, was bei der ebay Pumpe wohl aufgrund des geringen Preises übergangen wurde![]()
Den blauen hab ich mit meinem Deuter Transalpine 30 direkt im Laden verglichen, auch hier bis auf 2 oder 3 Details absolute Ãbereinstimmung. Die Qualität des Materials war vielleicht nicht ganz so überzeugend, aber wer nicht 70⬠ausgeben will kann mit der 15⬠Kopie absolut nichts falsch machen.
Im Notfall einen Reifen füllen und einem gleichzeitig eine Sehnenscheideentzündung im Ellenbogen bescheren.
Ich halte natürlich jede Wette, dass ich nicht bei Aldi arbeite und nicht arbeitslos bin.
Also ma ehrlich! Lieber das Original mit guter Qualität. Als eine nachgemachte Kopie. Was nützt mia die Kevin Klein Jeans vom türkisch Basar. Wenn die aus total dünnem Stoff ist. Und nach dem erste mal wasche krass verzogen ist???? Denk ma darüba nach!!!
Hast Dus nötig mit ner - Calvin heißt der Mann! - CK Jeans rumzulaufen und kannst sie Dir nicht leisten, dass Du die Kopie vom Basar kaufen musst? Kauf Dir fürs Geld der Basar-Hose was qualitativ Anständiges und Du hast doppelt gewonnen...ansonsten gibt nichtmal beim Discounter eine Jeans, die so schnell kaputtgeht wie eine 501er...
Ok- Feierabend...jetzt haben wir alle bisschen gelacht, Du legst Dir nen neuen Account an und dann gehts mit dem Thema weiter. Danke.
Du legst Dir nen neuen Account an und dann gehts mit dem Thema weiter. Danke.
Ich habs nütt nötig mitner CK rumzulaufen. Aber ich kanns mia leisten und zeigs gern.Mit KIK-Hosen rumzualufen überlass ich Leutz die bei Aldi Bike-Sachen kaufe.
Den neuen Account solltest du dia anlegen. Nachdem du dich mit deiner Aldi-Abfeierei hier Lächerlich gmacht hast.![]()
Was man für eine Pumpleistung von einer 8 Euro Pumpe verlangen kann, liegt ja auf der Hand. Ich erwarte da gar keine Pumpleistung wie von einer 70 Euro Stand-Pumpe. Genau das, was eine 8 Euro-Pumpe wert ist, kann die Aldi Pumpe. Im Notfall einen Reifen füllen und einem gleichzeitig eine Sehnenscheideentzündung im Ellenbogen bescheren. Das ist genau das, was ich erwarte, wenn ich sowas kaufe. Und damit rechne ich vorher. Zaubern kann auch Aldi nicht...
Trotzdem ist mir unerklärlich wie mal einen Ventilnöppel mit welcher Pumpe auch immer abbiegen kann. Ohne irgendeinen Endanschlag würde die Pumpe den Nöppel gar nicht im Ventilgehäuse versenken können - was zwangsweise notwendig ist, dass der Reifen überhaupt Luft aufnimmt. Ich kann mir nur wildes Gepumpe einschließlich Gewackel vorstellen, wenn die Pumpe NICHT weit genug auf dem Ventil war und den Nöppel NICHT ins Ventil gedrückt hat. Und nur wenn man dann zu wild hin- und herwackelt, kann man eventuell etwas verbiegen. Schau Dir nochmal die Funktionsweise des Ventils an. Der Stift ist komplett im Ventilgehäuse und liegt mit dieser "Mutter" darauf auf. Wie soll man da ohne Anwenderfehler etwas verbiegen?
Oder meintest Du es anders? Zu fest aufs Ventil drücken geht gar nicht....wenn dann eher viel zu locker fixiert und dann den Ventilnöppel verbogen - Anwenderfehler...nein Sorry, das ist nicht böse gemeint Richtung Deines Kumpels, ich versteh es nur nicht....und das liegt dann wohl eher an mir...![]()
Ich erkläre mich sofort mit einem Test am eigenen Körper mit einem Craft 1st layer Hemd einverstanden, wenn mir die Fa. Craft dieses Machwerk fernöstlicher Trockenhaltetechnologie zur Verfügung stellt.
Ich seh gerade: 100 Tage Rückgaberecht gem. Homepage!!!
Ich glaube, ich werde mich mal im Thema vertiefen.
Wenn jetzt auch andere Marken schon genannt wurden...: aber weder Falke, noch Gore oder wie der Krempel sonst heißt, haben bisher fühlbaren Unterschied zu "no-name" gebracht...aber das gilt auch nur für meinen eigenen Körper. Aber ich halte informiert!!! Sollte das Zeug wirklich besser sein, wäre ich der letzte, der dann nicht einen angemessenen Preis dafür bezahlen würde
![]()