Kleidung von Aldi und Lidl

Das sollte auf nem AX aber mit jedem Teil so sein. Egal ob Bike, Klamotten, Ausrüstung, Navi. Keiner wird dir da vor Ort was erstatten, wenns in die Binsen geht. Und nun troll dich, Dosenbrot!:rolleyes:

Deshalb solls ja auch gar net erst in die Binsen gehen! Und das tut der Lidl Rucksack, wie wir eben gelesen haben, nunmal.

Und wer sich trollen soll entscheidest zuletzt du!

Lecker Dosenbrot? Das ist doch auch wieder Aldi.

Mein Tipp: Benimm dich!
 
.............. Gerade wenn die Freundin sehr spezielle Wünsche und Vorstellungen an Form und Farbe hat ;)

da hast du sicher recht :lol: kennt jeder und ist keine einfache Aufgabe.

aber ob dann einen Discounter-Rucksack akzeptiert wird bezweifle ich doch sehr stark. Besteht natürlich die Möglichkeit einen Aufnäher umzulabeln
 
Ich habe mir auch den schwarzen von Lidl besorgt, für den Preis absolut empfehlenswert. Hat die erste Tour wunderbar gemeistert und da ich ohnehin relativ selten mit Rucksack unterwegs bin, ist er für mich absolut ausreichend.
 
da hast du sicher recht :lol: kennt jeder und ist keine einfache Aufgabe.

aber ob dann einen Discounter-Rucksack akzeptiert wird bezweifle ich doch sehr stark. Besteht natürlich die Möglichkeit einen Aufnäher umzulabeln

Ne da ist sie zum Glück recht pflegeleicht. Marken sind ihr egal. Von daher gefällt ihr der Rucksack sehr gut.
Hauptsache Fullfacehelm und Protektoren passen dran und er ist schwarz.
 
schade, dass hier einige nicht ihre meinung posten können ohne andauernd neue accounts anzufertigen. sone opfer kann man nicht ernst nehmen@bunga+der andere clown(wahrscheinlich derselbe, was noch trauriger/witziger wär)

die ganzen miesmacher/ketzer sind echt lästig, egal bei welcher diskussion, infantile fäkalienwerfer schlüpfen aus ihren kellern :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Bikehose von Aldi jetzt zum drittenmal gewaschen. Feinwäsche, 30 Grad. Die ist trotzdem schon völlig aus der Form und eine Naht geht auf. Da sieht meine Gonso-Hose nach ca. 50x waschen noch besser aus. Vielen dank auch, Aldi! Ich für meinen Teil bin von dieser Billigwäsche geheilt! :(
 
Ich habe die Bikehose von Aldi jetzt zum drittenmal gewaschen. Feinwäsche, 30 Grad. Die ist trotzdem schon völlig aus der Form und eine Naht geht auf. Da sieht meine Gonso-Hose nach ca. 50x waschen noch besser aus. Vielen dank auch, Aldi! Ich für meinen Teil bin von dieser Billigwäsche geheilt! :(

Hatte letztes Jahr ne Gonso Hose die nach 3 mal fahren verrissen war und Fäden zog ohne Ende. Hab auch ne Aldi Hose die 5 Jahre alt ist und die ich für siffiges Wetter und volldreck nehme. Die ist bis heute fast perfekt.

Da kann man immer Pech haben, wo kommt eigentlich das GONSO Zeug inzwischen her? In Deutschland machen die ja schon lang nix mehr, da gibts nur noch "Fabrikverkauf".

Gruss Waldfee
 
Hab gerade die Short, die Radhose und das Trikot bei Tchibo bestellt.

Mit der Softshell von Aldi bin ich übrigens sehr zufrieden. Hält warm, passt mir sehr gut.

Bei der "Unterhose" hab ich leider in der größe vertan :(
 
Hau ab mit dem Tschiboo-Mist, hier ist Aldi und Lidl :mad:
Recht so. Ich hatte eh übersehen, dass "Flupsen" schon drauf hingewiesen hat.

Das Tchibo-Sortiment hatte ich vorhin im Real-Markt entdeckt und daraufhin überlegt, ob ich meinen unbenutzten neuen Lidl-Helm umtausche und stattdessen einen Tchibo-Helm nehme :D

Aber jetzt warte ich doch lieber darauf, dass Aldi Crankbrother-Cleats anbietet.
 
War jetzt mit der Aldi-Softshell ein paar mal fahren. Macht sich ganz gut, nur die Atmungsaktivität ist sehr schlecht. absolut winddicht, jedoch zur Dichtigkeit kann ich nichts sagen (Gott sei Dank seit Wochen fast Ausnahmslos gutes Wetter)
 
Morgenfrüh ab 8:00 Uhr:

Aldi Nord

Und pünktlich bitte.;)

:eek::eek: Funktacho 6,49????:daumen: Da muss Aldi Süd bald nochmal nachlegen, ich im Süden musste mich mit den Kabeltachos für 3,99 begnügen...:mad: ...und das ganze wieder mit 3 Jahren Garantie...was soll man da falsch machen bei einem Risiko von 0,5 cent/Tag

Und das hauchdünne Windjäckchen für 9,99 hätte ich auch sofort verhaftet. So ein Ding hab ich nämlich für die Abfahrten immer dabei...ist aber schon paar Jährchen alt...und von RiffRaff:lol: gutes 90ger Jahre Stück!!
 
War gestern im Aldi zum Lebensmittel einkaufen und da lag immer noch einiges an "Radsachen" herum.
Ich habe das Gefühl der große "Run" auf die Sachen ist inzwischen zumindest hier im äußersten Süden vorbei. Man muss also nicht mehr Punkt 8 in der Schlange stehend um eine Luftpumpe prügeln. Bei Kinderklamotten sieht das allerdings noch etwas anders aus, aber das ist ja hier nicht das Thema
 
Zurück
Oben Unten